Hotel Griechenland/Kanaren mit direktem Poolzugang/Privat-oder Gemeinschaftspool

Antworten
sommer
Senior Member

Hotel Griechenland/Kanaren mit direktem Poolzugang/Privat-oder Gemeinschaftspool

Beitrag von sommer »

Hallo zämme

Waren heute im Reisebüro und es wurde uns das Hotel Roda Beach Resort & Spa vorgeschlagen und mein Mann hat sofort gefallen gefunden wegen dem Familienzimmer mit direktem Gemeinschaftspool. Mich spricht das Hotel leider nicht soo an bzgl. Ausstattung der Zimmer.

Er findet es praktisch so ein Zimmer mit Pool, dass man so die Handtücher Reservation am grossen Pool umgehen kann. Ich bin einfach skeptisch, ob unseren Buben wirklich dieser Pool reicht.

Hat jemand evtl. ein Hotelvorschlag mit eben Privat-Poolzugang ab Zimmer. Hotel sollte noch einen Kinderclub haben, AI und direkt am Strand sein :lol:

Vielen Dank.
Min grosse, liebe Teenager 2009 :mrgreen: und min Leistungssportler â›·2011

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

hollywood
Member

Re: Hotel Griechenland/Kanaren mit direktem Poolzugang/Privat-oder Gemeinschaftspool

Beitrag von hollywood »

Ikaros beach & spa resort in kos. Je nach zimmer/bungalow hat mann privat pool plus verschiedene gemeinschaftspool. Erfüllt auch sonst alle deine kriterien.

jsie23
Newbie

Re: Hotel Griechenland/Kanaren mit direktem Poolzugang/Privat-oder Gemeinschaftspool

Beitrag von jsie23 »

hotel family life blue lagoon village auf kos. achtung es hat zwei hotels mit fast gleichem namen.das teurere ist top.

Lili_78
Member

Beitrag von Lili_78 »

Meine Empfehlung wäre Pilot Beach Ressort auf Kreta. Wir waren letztes Jahr uns total begeistert. Dort gibt es auch Zimmer mit einem eigenen kleinen Pool. Diese sind auch meist nah am Meer im unteren Teil der Anlage.

sommer
Senior Member

Beitrag von sommer »

Vielen Dank für alle Eure Info's. Habe alle Hotel's angeschaut. Das Ikaros Beach, kann man als Familie mit den Pool-Zimmern nicht buchen. Pilot Beach, nur ein Privatpool wäre als Paar sicher ganz toll, aber die Kids langweilen sich schnell, wenn so eingeengt. Aufgrund der Holiday-Check Bewertung hat mich das Family life blue laagon village Kos nicht überzeugt.

Wir haben uns jetzt auf das Roda Beach entschieden, die Mitarbeiterin vom Reisebüro war dort und schaut nun, dass wir in einem der besten "Blöcke" das Zimmer erhalten und wenn was ist sollen wir dann zur Hotelmanagerin.

hollywood
Member

Beitrag von hollywood »

Ikaros kann man im familienzimmer mit gemeinschafts(privat)pool buchen...

sommer
Senior Member

Beitrag von sommer »

Hollywood darf ich fragen, warst Du somit dort in so einem Familienzimmer und über welchen Anbieter hast Du gebucht?

hollywood
Member

Beitrag von hollywood »

Wir hatten ein bungalow (zu 3.) aber freunde waren zu 4. im familienzimmer. Anbieter weiss ich leider nicht mehr, wahrscheinlich kuoni/helvetic tours?

Antworten