@chrige: dein GG hat sich wohl alle mühe gemacht! so kannst du noch mehr ohne schlechtes gewissen mal weg.
@naluna: es geht gut danke, und dir? jah wir sind wirklich voran gekommen. der sommer wurde komplett verstaut und nun ist alles à la weihnacht

du spürst sogar auf welcher seite der eS ist/war? toll wünschte ich mir auch

@Sabe: konntest du etwas schlaf kriegen?
@Alinga: ach herrjeh - vorab - ich wäre auch geknickt falls GG nun sagen würde wir müssen noch warten. kann dich grad gut verstehen - denn wenn Frau bereit ist, dann ist Frau bereit und möchte nicht noch warten gell...
kotz dich hier nur aus - für das sind wir doch da

@fehrchen: wir haben auch noch ferien geplant im April - nun ist es so, dass wir einfach eine annulationsversicherung abgeschlossen haben. falls es einschlägt und ich aus welchen gründen nicht fliegen kann können wir anulieren.
Es ist bei uns jedoch für GG und mich in Ordnung. evtl könnt ihr die reise etwas vor verlegen oder es ähnlich lösen wie wir?
@Bienchen: wiso meinst du betreffend zündstoff? im negativen oder positivem sinne? also hier dann bitte nicht 15wochen warten, wir sehen dich schlieslich nicht

@SS-sagen: hihihi man kann es sich glaube ich noch so vornehmen - schlussendlich kommt es sowiso wie es soll

@Fotobücher: ach ich find die immer so toll... leider habe ich nicht die nerven und die geduld diese selbst zu machen. entweder macht sie GG oder wir lassen die fotos auf der festplatte.

@absetzen: ich habe keinen Haarausfall etc. eigentlich fühle ich mich gut. ich spüre einfach die TR wieder seeeehr stark. und ich habe meeega Fettiges haar. was ich vorher die haare alle 2 tage waschen konnte muss ich momentan fast täglich. weis zwar nicht obs wirklich daher kommt aber ich denke es schon.
@me: wir sind momentan wider in der heissen hibbel-phase und hoffe wirklich das es klappt

(kaum hatte ich alles niedergeschrieben war oben bereits der nächste beitrag geschrieben welche ich dan auch noch zu beantworten versuchte