Hallihallo,
@Awe: Oh ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit. Durfte der kleine Mann aus dem Brutkasten? Ich finde es ja wahnsinn, was da ein Unterschied ist. Unser kam ja bei 36+6 und hatte schlappe 3.4kg und 49cm (wobei nach oben wahrscheinlich paar Zentimeter Spielraum sind, da er die Beine nicht gerade hatte). Wie lange dürft ihr im Spital bleiben? Ein gutes Heimkommen.
@falbala: Und wie schaut es bei dir aus? Ja so genau kann man ja es eh kaum sagen...ich schon gar nicht, da ich ja ständig Wehen hatte. Irgendwann sind sie halt einfach noch cervixwirksamer geworden. Aber eben die Zeit vom Blasensprung bis zur Geburt waren statt 8.5 Stunden nur knappe 45min

Bin gespannt, wie schnell dein Wurm dann ist...Statistiken sind eh so eine Sache. Bei uns sollte es auch das letzte Kind sein...aber in der SS hatte ich das Gefühl, dass es irgendwie für mich noch nicht passt. Aber das war eben bevor ich wieder den ganzen Mist mit den vorzeitigen Wehen hatte. Ja...mal schauen.
@Franzi: Und immer noch ruhig? Momentan hatte es nicht soviele Geburten, aber in den letzten Wochen sind die Babys hier wohl nur so gepurzelt. Ich hatte ja schon gedacht, ich müsse mir mein eigenes Bett mitbringen
@sibi: Hui du bist ja beschäftigt...bei mir ist der Wurm genau dann geschlüpft, als ich wieder mehr Termine abgemacht hatte. Alle natürlich unter Vorbehalt, die ich grösstenteils diese Woche halt absagen musste. Aber nu, ist halt so...und Gott sei Dank haben alle Verständnis.
@JDiana: Schön, dass du dir jetzt die Zeit für dich nehmen kannst. Geniess die Ruhe vor dem Sturm. Eben man kann nie sagen, wann sie kommen...
@me: Wir sind jetzt zu Hause und versuchen unser Leben zu viert zu managen. Die grosse Schwester freut sich ja wie Bolle und ist auch so besorgt, wenn der kleine Mann mal schreit. Die erste Nacht war für mich und ihn eigentlich entspannend im Vergleich zu den letzten beiden im Spital...GG und die Maus hatten jedoch nicht soviel Spass...sie war für sie sehr actionreich

Aber eben, das pendelt sich für alle ein. Mir geht es soweit supi...heute war unsere Hebamme da und sie ist auch zufrieden. Der kleine Mann hat etwas Gelbsucht, wo wir heute nochmal beim Kinderarzt waren. Das Ergebnis ist ausstehend...aber er trinkt und nimmt Gewicht zu, daher mache ich mir da momentan nicht allzu grosse Sorgen.
Nagut...werde jetzt mal den Mittagsschlaf der Maus nutzen um selber auch etwas Schlaf zu bekommen. Sonniges WE euch.