Wie geht es dir? Merkst du schon was? Wie sieht deine Tempi aus, steigt sie noch oder ist sie jetzt einfach konstant oben?
Wie war die DH? Ich sollte da auch mal wider hin aber schieb das auch immer mega raus

@Caro: Schön von dir zu hören, du arme dass du SB hattest.. gut dass deine FA gleich Entwarnung geben konnte und das mit dem Baby alles io ist. Ruh dich aus und schohne dich, find es gut dass du zur Zeit nicht arbeiten gehst. Hoffentlich sind diese doofen Blutungen und die Übelkeit bald wieder weg und du kannst danach die SS geniessen. Halt uns auf dem laufenden, wir denken an dich.
@Lorelei: Danke liebes, mit all euren Daumendrücker muss die OP ja einfach gut kommen, werde dann berichten
@Holden: Danke liebes, sein Zustand ist dank den Medis soweit stabil dass die OP morgen statt finden kann. Ich ruf morgen früh nochmals kurz an damit ich weiss wann es los geht und sobald die OP durch ist kriegen wir das Telefon wie es gelaufen ist. Hoffe fest eure Daumendrücker helfen aber die TA machte uns ganz viel Mut und ich glaube er packt das.
Unsere Katze welche wir vorhin hatten ist einfach vor 4 Jahren spurlos verschwunden, wir wissen bis heute nicht wo sie ist und ob sie noch lebt..die Ungewissheit ist viel schlimmer als wenn man Bescheid weiss was passiert ist, von daher bin ich wirklich froh ist er noch nach Hause gekommen.

Die Tempi ist noch oben, muss aber zugeben ich habe am FR und SA etwas getrunken am Abend, vielleicht ist sie einfach daher oben..aber die nächsten Tage werden es zeigen aber ich bin ziemlich pip eingestellt und glaube nicht an ein weihnachtswunder.

Oh nein wieso fühlst du dich prämenstruel, irgendwelche Anzeichen?

@Me: Ich pack jetzt mal noch ein paar Kisten für den Umzug, bleiben ja nur noch zwei Wochen