Guten Abend
Ich möchte GG mit einem Wochenend-Urlaub zu zweit überraschen.
Von Freitag bis Sonntag im Februar / März.
Also Skifahren wäre toll.
Hmmm - wohin? Für 2 Nächte nicht zu weit, also entweder in der Schweiz oder dann Montafon. X-Angebote - hat jemand einen Tip?
Herzlichen Dank.
Gruss Tinchen
Wochenend-Urlaub zu zweit - wohin
Wochenend-Urlaub zu zweit - wohin
Mai 09, Dezember 11 und September 13
Re: Wochenend-Urlaub zu zweit - wohin
Wenn es ein langer Winter wird: Rigi Hotel Kaltbad. (Sonnenseite, nicht ganz so anspruchsvolle Pisten, schlitteln könnte man dort auch...) - ich finde es ein wunderschöner Berg!
200120042007
wenn montafon noch drin liegt, dann kannst du auch den bregenzerwald oder Lech/St. Anton in Betracht ziehen, das ist gleich weit zu fahren (was die Fahrzeit angeht
)

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Wenn ihr wirklich richtig Skifahren wollt, dann in ein grosses Skigebiet. Evt. Adelboden?
Mer sind das johr im februar 2 täg in st. Moritz gsi... uuuu schön [-]
St. Moritz wäre auch meine Wahl gewesen. Es hat meiner Meinung nach auch den Vorteil das es dort nicht so überlaufen ist bzw. es genug Kapazitäten gibt.
- sommer
- Senior Member
Flims im Hotel Schweizerhof. Ein sehr schönes, gemütliches Hotel mit schöner Wellness-Anlage und Massagen. Ein Hotel wo mit Herz geführt wird und dir sicher auch noch alle Wünsche erfüllt. Auch einen separaten Hotelbus welcher direkt in das schneesichere, tolle Skigebiet führt.

Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010