@Schmützi: Hui das klingt wirklich nach viel Leid! Kein Wunder, kämpfst du mit Ängsten. Siehs so: Es kann nur besser gehen beim nächsten Mal.
Ich hatte eine super Ss, hab deshalb manchmal etwas Schiss, dass es nur schlimmer werden kann. Hatte in der 12. SSW ziemliche Blutungen wegen einer tiefliegenden Platzenta, die ist dann aber hochgewandert. In der 34. Ssw habe ich schon Wehen bekommen (die ich allerdings nicht gespürt hab, die aber den GMH verkürzt und etwas den Mumu geöffnet haben), deshalb durfte ich ab da nicht mehr arbeiten, hatte aber keine Bettruhe. Einfach gemütlich machen. Schlussendlich kam Madame dann 4 Tage nach ET, nachdem mir alle (ausser meine Hebamme) prophezeit hatten, dass sie früher kommen würde

War dann schon seeehr ungeduldig gegen Ende. Alles in allem aber easypeasy, null Beschwerden, immer fit - es war herrlich. Weshalb ich mich schon riesig aufs nächste Mal freue
@me: Hab grad die FA angerufen, sie meinte trotz ES an ZT 20/21 soll ich das Progesteron an ZT 25 absetzen. Und das einmal vergessen sei nicht tragisch, könnte sein, dass ich leichte SB kriege davon, aber das könne ich ignorieren. Na dann...