kann gelöscht werden
kann gelöscht werden
Kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von judeli am Di 17. Jan 2017, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ich spür mein baby nicht (mehr)
Ich denke es ist nichts schlimmes. Es ist noch zu früh um das kind oft zu spüren. Meistens spürt man es erst ab der 18 ssw und nicht regelmässig da es zu klein ist.
Könnte auch sein dass dein Baby jetzt ein bisschen anders liegt und Du darum nichts mehr spürst.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019
Ich habe meines erst ab ca. der 22. Woche gespürt. Vorher sind sie ja noch so klein und können sich gut verstecken.
Ja, oft ist es eben der Wunsch das Kind zu spüren der alle möglichen Bauchaktivitäten gleich dem Kind zugeschrieben werden...
In 1 oder 2 Wochen spürst du es wohl schon öfters und irgendwann nervts dann schon...
In 1 oder 2 Wochen spürst du es wohl schon öfters und irgendwann nervts dann schon...

Danke ihr Lieben.. zum Glück muss ich nur noch bis Donnerstag warten..dann seh ich es wieder am Monitor.
Ich hoff es ist fit und munter.. wir freuen uns doch schon so.
Ich hoff es ist fit und munter.. wir freuen uns doch schon so.
ich habe erst ab ssw24 leichte bewegungen gespürt und das lange zeit nicht täglich. mach dir keine sorgen, das kommt schon noch. evt. hast du wie ich auch eine vorderwandplazenta

würde mir auch noch keine sorgen machen. in meiner ersten ss spürte ich meinen kleinen erst etwa in der ssw22 regelmässig und gut und in der 2. ss mit den zwillingen etwa ab der 19./20. ssw. [-]
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ich hätte auch die ersten Kindsbewegung in der 19 Woche erahnt. Aber sie waren zu sanft als das man es wirklich merkte. Besonders bei der ersten ss dauert es länger.
Ich hätte da dann auch mal länger nix mehr und war dann enttäuscht. Aber ab 22 Wochen wars dann schon deutlich und es ist immer mehr dazu gekommen.
Hätte aber auch da hin und wieder Tage wo nix war.
Übrigens erst in den nachfolgenden ss spürte ich es immer früher.
Das frühste war 13 Woche.
Ich hätte da dann auch mal länger nix mehr und war dann enttäuscht. Aber ab 22 Wochen wars dann schon deutlich und es ist immer mehr dazu gekommen.
Hätte aber auch da hin und wieder Tage wo nix war.
Übrigens erst in den nachfolgenden ss spürte ich es immer früher.
Das frühste war 13 Woche.
Eine Vorderwandplazenta hab ich zwar nicht, aber es kann ja sonst was sein. Vielleicht Einbildung..vielleicht ist es nun in einer anderen Position. Ich finds einfach nur genial..es ist so verrückt..wenn man es das erste Mal spürt.
Das mit der VWP muss nicht stimmen. Es hängt vielmehr davon ab, wie du gebaut bist, wie empfindlich du bist und wie das Kind liegt. Auch mit VWP kann man ein Kind früh (15.) spüren.
Ich denke eher, dass das Baby halt gerade so liegt, dass du es nicht spüren kannst, weil du dort wo es sich bewegt, gerade weniger Nerven in der Nähe hast.
Ich denke eher, dass das Baby halt gerade so liegt, dass du es nicht spüren kannst, weil du dort wo es sich bewegt, gerade weniger Nerven in der Nähe hast.
Ich spürs wieder... liege im Bett und lese ein Buch und los gehts...
so schön!!