Vollkasko wurde gekündigt
Moderator: conny85
Vollkasko wurde gekündigt
Ich hatte in den letzen 2 Jahren leider 3 Fälle nun hat mir die Versicherung gekündigt .
Auch haben sie mir angekündigt nach dem nächsten Diebstahl auch den einfach Diebstahl zu kündigen.
Ich hatte vorher immer gute Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht.
Nun brauche ich eine andere was empfehlt ihr. Auto und Hausrat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch haben sie mir angekündigt nach dem nächsten Diebstahl auch den einfach Diebstahl zu kündigen.
Re: Vollkasko wurde gekündigt
AXA
Manche Menschen sind nicht klassisch dumm - sie haben bloss Pech beim Denken
- sommer
- Senior Member
Bei welcher Versicherung warst Du denn?
Evtl. lassen Sie sich mit sich reden und Du kannst einen höheren SB (Selbstbehalt bei Vollkasko und Diebstahl vereinbaren).
Evtl. lassen Sie sich mit sich reden und Du kannst einen höheren SB (Selbstbehalt bei Vollkasko und Diebstahl vereinbaren).
Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010
Hatte bei Mobiliar auch 3 Fälle hintereinander, sie waren sehr kulant.
Kommt auf die Schadensart und -höhe drauf an. Und jede neue Versicherung wird dich fragen, ob du gekündigt wurdest und wird dich wohl nur zu hohen Konditionen oder sogar gar nicht mit der Vollkasko versichern...
Bin auch bei der Mobiliar...
Bin auch bei der Mobiliar...
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Baloise sind äusserst zufrieden.
Ich glaube kaum, dass Du wählen kannst, wo Du Dich am liebsten neu versichern würdest, und das erst noch zu den besten Konditionen. Du wirst wohl grosse Mühe haben, überhaupt eine neue Versicherung zu finden, die Dich nimmt
.

Hatte bis anhin keine Probleme bis jetzt. Rufe morgen mal an meinen Berater an der ist auch neu.
Sorry aber für was hat man den Versicherungen?
Du wurdest aber noch nie von einer Versicherung gekündigt...Majoties hat geschrieben:Hatte bis anhin keine Probleme bis jetzt.
Wie viele Diebstähle und was hast du gemeldet, dass die dich da raus haben wollen?
War da mal ein Thema vor einer Weile betreffend Velos - war das Deins?
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Majotes Versuch es doch einfach bei anderen Versicherungen.
Dort musst du dann halt die Schäden und den Ausschluss der letzten fünf Jahre mitteilen.
Dort musst du dann halt die Schäden und den Ausschluss der letzten fünf Jahre mitteilen.
- Krambambuli
- Stammgast
ich bin mit der AXA sehr zufrieden. wie es für deinen fall aussieht kann ich jedoch nicht prophezeien. viel erfolg! berichte doch dann wies ausgegangen ist!
- Krambambuli
- Stammgast
ps: man sollte die versicherungen wirklich nur nutzen wens dringend sein muss. ansonsten hauen die einen raus habe das nun schon von privathaftpflichtversicherungen einige male gehört ( freundin arbeitet da).
- Nellino
- Posting Freak
Wir haben alles bei der axa...meine eltern schon. Unser berater sagte uns mal, dass wenn man wie wir alles dort haben, dass man auch mal kulant behandelt wird, sprich einen schadenfall mehr..egal. Aber die welche immer wechseln, oder halt viele schäden hatten da siehts anders aus.
Das wird aber bei allen versicherungen so sein. Klar sind alles schäden, welche du nicht schuld warst ist es ärgerlich..aber auf der anderen seite verstehe ich irgendwann auch die versicherung.
Beim auto hatte ich mal einen glasschaden, wurde geflickt..tja zwei wochen später flog mir nochmals ein stein auf der strasse voll rein...wurde aber auch bezahlt.
Das wird aber bei allen versicherungen so sein. Klar sind alles schäden, welche du nicht schuld warst ist es ärgerlich..aber auf der anderen seite verstehe ich irgendwann auch die versicherung.
Beim auto hatte ich mal einen glasschaden, wurde geflickt..tja zwei wochen später flog mir nochmals ein stein auf der strasse voll rein...wurde aber auch bezahlt.

Majoties hat geschrieben:Ich hatte in den letzen 2 Jahren leider 3 Fälle nun hat mir die Versicherung gekündigt .
Und? Hast du Problemlos irgend eineAndere Versicherung gefunen?
Bis jetzt habe ich noch keine gefunden. Habe nun noch mal bei der alten angefragt. Weiss nicht was tun. Brauche das Auto für den Arbeitsweg.
Bin echt verzweifelt. Wusste einfach vorher nicht das dies Versicherungen tun können. Glaubte ich bin doch versichert. Das Ding ist ich bin vorher Jahre lang Unfall frei gefahren.
Bin echt verzweifelt. Wusste einfach vorher nicht das dies Versicherungen tun können. Glaubte ich bin doch versichert. Das Ding ist ich bin vorher Jahre lang Unfall frei gefahren.
Brauchst du die Vollkasko dringend? Wegen Leasing?
Tipp: Frag die Versicherung, ob sir dich allenfalls behalten, wenn sie die Schäden, die du hattest ausschliessen dürfen (was waren den deine Schäden? Glas, Marder, parken?).
Diebstahl mal ein paar Jahre nix melden...
Tipp: Frag die Versicherung, ob sir dich allenfalls behalten, wenn sie die Schäden, die du hattest ausschliessen dürfen (was waren den deine Schäden? Glas, Marder, parken?).
Diebstahl mal ein paar Jahre nix melden...
Hoi
Also wir hatten mal nen Diebstahl angegeben, und extra gefragt, obs Konsequenzen hat. Antwort: Nein. Trotzdem wurde der Selbstbehalt erhöht. Aber nur für 1 oder 2 Jahre. Ich denke mir der Ausschluss ist eher unwahrscheinlich? Bei uns wurden über 10 Jahre sicher 6 oder 7 Fahrräder gestohlen. In einem Jahr fanden sie es viel, da wurde reagiert aber in allen anderen Fällen sagten die nix. Keine Ahnung warum
Hast du denn schon mal richtig nachgehakt? Also nicht nur mit dem erstbesten Kundenberater telefoniert? Ich würde ein Konsumentenschutz (Beobachter vielleicht oder Kassensturz?) kontaktieren, die wissen sicher mehr darüber.
Grüssli
Also wir hatten mal nen Diebstahl angegeben, und extra gefragt, obs Konsequenzen hat. Antwort: Nein. Trotzdem wurde der Selbstbehalt erhöht. Aber nur für 1 oder 2 Jahre. Ich denke mir der Ausschluss ist eher unwahrscheinlich? Bei uns wurden über 10 Jahre sicher 6 oder 7 Fahrräder gestohlen. In einem Jahr fanden sie es viel, da wurde reagiert aber in allen anderen Fällen sagten die nix. Keine Ahnung warum

Hast du denn schon mal richtig nachgehakt? Also nicht nur mit dem erstbesten Kundenberater telefoniert? Ich würde ein Konsumentenschutz (Beobachter vielleicht oder Kassensturz?) kontaktieren, die wissen sicher mehr darüber.
Grüssli
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain
Du musst natürlich jetzt bei jedem Antrag die Schäden der letzten 5 Jahre angeben und wirst automatisch als schlechtes Risiko eingestuft resp. musst zahlreiche Ausschlüsse in Kauf nehmen müssen. Wenn Du dann einige Jahre "sauber" warst kannst Du wieder zu "normalen" Bedingungen abschliessen.