Kinofilm " Sing"
Kinofilm " Sing"
Wer hat diesen Film bereits gesehen und lohnt es sich? Ist es auch für ältere Kids und Erwachsene?
Re: Kinofilm " Sing"
Ich fand ihn lustig, mein Sohn, 10, auch.
Also ich fand ihn total witzig und war sehr positiv überrascht. Für die kleineren Kinder ist es einfach ein unterhaltsamer Film, aber es stecken viele Witze oder Pointen drin, die man als Erwachsener anders versteht und lustig sind. Auch meinem fast 14jährigen Sohn gefiel der Film wirklich gut!
Ich fand ihn sehr, sehr gut. Wahnsinnig viel liebe ins detail gesteckt und echt witzig...UND schön! Einer der besten in den letzten jahren, würde ich sagen.
Was ältere kinder dazu sagen, kann ich nicht sagen. Meine tochter, 8, fand ihn super.
Was ältere kinder dazu sagen, kann ich nicht sagen. Meine tochter, 8, fand ihn super.
Ist er was für einen 5-jährigen?
ups, er ist ab 6 in Begleitung erwachsener freigegeben. sonst ab 8.
Ah, ok. Danke... Habs eben nicht gefunden.

Nicht überall, je nach Region kann er auch ab 2 sein.huckepack hat geschrieben:ups, er ist ab 6 in Begleitung erwachsener freigegeben. sonst ab 8.
*Mücke 22/11/2008*
*Munggeli 06/10/2011*
*Munggeli 06/10/2011*
Stimmt. Ich wusste nicht, dass es nicht einheitlich ist.
Aber 2, eher 4, oder?
Aber 2, eher 4, oder?

@Ups
Wir waren mit unseren (4 und 6).
Wir waren mit unseren (4 und 6).
- Sternenfee
- Member
Bei uns war er ab 4Jahren angegeben. Wir fanden ihn alle suuuuper. Junior 4.5 wollte ein Tag spähtet schon wieder ins Kino gehen, um den Film zu sehen. Die Grosse ist 8.5Jahre alt und fand ihn auch Mega lustig.
- stella
- Mod. im Ruhestand
Meine Kids, 9 und 12, fanden ihn prima und sehr unterhaltsam...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07