Hallo zusammen, darf ich mich auch bei euch einreihen ? Wahrscheinlich bin ich hier so ziemlich die älteste mami. Ich werd im februar 49. ich habe einen erwachsenen sohn, der nun endlich mit über 27 jahren grosser bruder wird. Seit 2012 haben wir versucht, per eizellspende ein baby zu bekommen. 2014 hatten wir es fast geschafft, unsere tochter Jannis kam in der 20 ssw zur welt, um sie nach wenigen minuten wieder zu verlassen. Auch im letzten jahr mussten wir nochmals eine FG in der 11. ssw verkraften. Nun aber scheint alles i.O., unsere prinzessin wird am 04. januar per kaiserschnitt auf sie wlt kommen.
Lg kissy
Ü40 Schwangere gesucht
Re: Ü40 Schwangere gesucht
Hallo Kissy
Gratuliere das es nun doch positive News gibt und drücke die Daumen, dass alles gut kommt im eurer kleinen Prinzessin. Wie ist es dir in der SS gegangen, merkst du das Alter? Aus welcher Region kommst du?
Gratuliere das es nun doch positive News gibt und drücke die Daumen, dass alles gut kommt im eurer kleinen Prinzessin. Wie ist es dir in der SS gegangen, merkst du das Alter? Aus welcher Region kommst du?
*wink* über den Hügel zu Muraki
wünsche dir eine gute Restzeit in der SS! Ich hoffe, es geht dir / euch gut und du konntest die Festtage geniessen!

Don't worry, be hopey
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz
Hallo Emu
Danke geht mir gut, kämpfe mit dem Sodbrennen, aber sonst bin ich fit und munter. X-mas war bei uns zum Glück ruhig und ich konnte so richtig gut entspannen.
Du bist ja auch im Endspurt.. wie fühlst du dich?
Danke geht mir gut, kämpfe mit dem Sodbrennen, aber sonst bin ich fit und munter. X-mas war bei uns zum Glück ruhig und ich konnte so richtig gut entspannen.
Du bist ja auch im Endspurt.. wie fühlst du dich?
Hallo Muraki,
Alles in allem war die SS sicher nicht anstrengender, als bei jüngeren Müttern. Allerdings war sie doch sehr von manchmal panikartigen Ängsten, Unsicherheiten nd nicht zuletzt auch zweifeln behaftet. Für mich ist ja alles noch mal komplett neu... ( letzte vollendete SS war in 1989 ) seit dem hat sich ja doch sehr viel verändert. Dazu kommen so einige gesundheitliche Baustellen, die sich da so eingeschlichen haben ( Diabetes, schon vor der SS, hohe blutdruckwerte, verarbeiten von 2 FG in Ss in Woche 20 und 11 ), und nicht zuletzt ein anderes Land ( bin deutsche nd lebe seit 10 Jahren in der Schweiz.
Ach ja, wir wohnen im Kanton Zug...
Leg kissy
Alles in allem war die SS sicher nicht anstrengender, als bei jüngeren Müttern. Allerdings war sie doch sehr von manchmal panikartigen Ängsten, Unsicherheiten nd nicht zuletzt auch zweifeln behaftet. Für mich ist ja alles noch mal komplett neu... ( letzte vollendete SS war in 1989 ) seit dem hat sich ja doch sehr viel verändert. Dazu kommen so einige gesundheitliche Baustellen, die sich da so eingeschlichen haben ( Diabetes, schon vor der SS, hohe blutdruckwerte, verarbeiten von 2 FG in Ss in Woche 20 und 11 ), und nicht zuletzt ein anderes Land ( bin deutsche nd lebe seit 10 Jahren in der Schweiz.
Ach ja, wir wohnen im Kanton Zug...
Leg kissy