August 2017
Moderator: Züri Mami
Re: August 2017
...
Zuletzt geändert von Hawaii am Fr 12. Mai 2017, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
nur schnell
@Hawaii,juhu,das freut mich grad riesig zu lesen,toll!
ich meld mich ein anderes mal ausführlich,lag die letzten Tage krank im Bett,jetzt hats den ältesten erwischt...das kann noch dauern,falls die anderen beiden auch noch folgen.
@Hawaii,juhu,das freut mich grad riesig zu lesen,toll!
ich meld mich ein anderes mal ausführlich,lag die letzten Tage krank im Bett,jetzt hats den ältesten erwischt...das kann noch dauern,falls die anderen beiden auch noch folgen.
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
salü mitenand
in welcher ss wart ihr das erste mal beim fa und was wurde da alles gemacht?
liebe grüsse
tzzh
in welcher ss wart ihr das erste mal beim fa und was wurde da alles gemacht?
liebe grüsse
tzzh
@hawai
super freu mich
@amellino
gute Besserung
LG
super freu mich

@amellino
gute Besserung
LG
Zuletzt geändert von Macibi am Mi 4. Jan 2017, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
@tzzh
Bin bei bei beiden ss in der 9. Ssw zur 1. Kontrolle. Vorher möchte FA mich nicht sehen, da US vorher noch nicht so viel zeigt. Bei meiner 1. Kontrolle wurde mein gewicht, urin und blutdruck gemessen. Und ein vaginal-ultraschall ob würmli am richtigen platz sitzt. Habe ich deine frage beantworten können?
Avme
Bin bei bei beiden ss in der 9. Ssw zur 1. Kontrolle. Vorher möchte FA mich nicht sehen, da US vorher noch nicht so viel zeigt. Bei meiner 1. Kontrolle wurde mein gewicht, urin und blutdruck gemessen. Und ein vaginal-ultraschall ob würmli am richtigen platz sitzt. Habe ich deine frage beantworten können?
Avme
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz
Rägebogewunder ET Februar 2021
@avme
du hast meine frage beantwortet. vielen lieben dank.
da ich bei meiner 1. ss in der 9. ssw einen abort hatte, bin ich im moment sehr verunsichert. meine brüste spannen/schmerzem irgendwie überhaupt nicht. kann es sein, dass es beim zweiten mal weniger ist?
du hast meine frage beantwortet. vielen lieben dank.
da ich bei meiner 1. ss in der 9. ssw einen abort hatte, bin ich im moment sehr verunsichert. meine brüste spannen/schmerzem irgendwie überhaupt nicht. kann es sein, dass es beim zweiten mal weniger ist?
Symtome sind ganz unterschiedlich. In der 1. Ss war mir ab woche 7. Speiübel. Diesmal bis jetzt noch nicht. Kannst FA fragen nach FG kannst du ev. schon früher gehen. Die frage ist nur ob es dich dann nicht noch mehr verunsichert, falls man im US noch nicht viel sehen kann
10/2015 & 1/2018 a de Hand
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
@tzzh tut mir leid mit deiner Fg. Wie weit bist du denn jetzt? Schön hats wieder geklappt
Ich war bei 6+2 das erste Mal. Da hat der FA nur kurz geschaut ob das Herz schlägt.
Blut abgegeben usw. habe ich bei 8+2.
Wenn du eine FG hattest kannst du (denke ich) recht früh hingehen. Aber wie avme schon sagt, wenn du zu früh gehst sieht man noch nix.

Ich war bei 6+2 das erste Mal. Da hat der FA nur kurz geschaut ob das Herz schlägt.
Blut abgegeben usw. habe ich bei 8+2.
Wenn du eine FG hattest kannst du (denke ich) recht früh hingehen. Aber wie avme schon sagt, wenn du zu früh gehst sieht man noch nix.
chline buddha 2017 ♡
...
Zuletzt geändert von Hawaii am Fr 12. Mai 2017, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Junior Member
Ich verabschiede mi bi eu. Alles alles gueti eune augustlis und passed uf eu uf
Mit mine drü 

im Härzä und eim
a de Hand
1.8.2011
4.1.2017
27.2.2019
10.2.2020
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
Hallo zusammen und ein gutes Neues Jahr wünsche ich allen
@Hawaii: Ja da kann ich dich gut verstehen muss auch Utro nehmen, zwar ist bei mir alles gut aber in der Klinik meinten sie, um auf Nummer sicher zu gehen und es zu unterstützen soll ich es trotzdem nehmen. Wieviel musst du nehmen? Ich habe 2 Tabletten am Morgen und 2 am Abend vaginal. Da ich unter Dauerübelkeit leide wie du, habe ich heute in der Klinik angerufen und die meinten, ich könne sonst Utro reduzieren und nur noch 2 am Abend nehmen. Ich hoffe dadurch lindert sich die Übelkei etwas.
@stünggu das tut mir sehr leid für dich!
@Hawaii: Ja da kann ich dich gut verstehen muss auch Utro nehmen, zwar ist bei mir alles gut aber in der Klinik meinten sie, um auf Nummer sicher zu gehen und es zu unterstützen soll ich es trotzdem nehmen. Wieviel musst du nehmen? Ich habe 2 Tabletten am Morgen und 2 am Abend vaginal. Da ich unter Dauerübelkeit leide wie du, habe ich heute in der Klinik angerufen und die meinten, ich könne sonst Utro reduzieren und nur noch 2 am Abend nehmen. Ich hoffe dadurch lindert sich die Übelkei etwas.
@stünggu das tut mir sehr leid für dich!

@stünggu
alles alles liebe und viel zuversicht!!
Ich hab grad so ein schlechtes gewissen den grossen gegenüber.... alle haben ferien und ich bin so motivationslos... mag nicht recht kochen/backen, bin träge, müde usw.... hoffe das ändert bald wieder :/

Ich hab grad so ein schlechtes gewissen den grossen gegenüber.... alle haben ferien und ich bin so motivationslos... mag nicht recht kochen/backen, bin träge, müde usw.... hoffe das ändert bald wieder :/
-
- Newbie
Hallo zusammen!
Bin neu hier! Bin heute 7+2 und war heute bei der ersten Ultraschalluntersuchung! ( Das herz schlägt schon und wir bekamen schon das erste Foto!)
Am 19 Dezember und 21 Dezember war ich zur Blutuntersuchung dort. Dies ist aber alles ausserordentlich, da ich eine iui, also Insemination hatte und ich zusätzlich noch eine andere Erkrankung habe. Aber meine Meinung ist, wenn du schon eine Fehlgeburt hattest und sorgen hast melde dich bei deinem Arzt!
Und ja ich habe schreckliche Symptome: Übelkeit, Brustschmerzen, unterleibsschmerzen und momentan darf und kann ich kein Sport machen, da ich starke Schmerzen habe. Alles egal, da wir überglücklich sind endlich nach 4 Jahren ein Baby zubekommen!
Lieben Gruss an alle werdende, hoffende, bangende, leidende Müttern!
Bin neu hier! Bin heute 7+2 und war heute bei der ersten Ultraschalluntersuchung! ( Das herz schlägt schon und wir bekamen schon das erste Foto!)
Am 19 Dezember und 21 Dezember war ich zur Blutuntersuchung dort. Dies ist aber alles ausserordentlich, da ich eine iui, also Insemination hatte und ich zusätzlich noch eine andere Erkrankung habe. Aber meine Meinung ist, wenn du schon eine Fehlgeburt hattest und sorgen hast melde dich bei deinem Arzt!
Und ja ich habe schreckliche Symptome: Übelkeit, Brustschmerzen, unterleibsschmerzen und momentan darf und kann ich kein Sport machen, da ich starke Schmerzen habe. Alles egal, da wir überglücklich sind endlich nach 4 Jahren ein Baby zubekommen!
Lieben Gruss an alle werdende, hoffende, bangende, leidende Müttern!

Hallo Zusammen. Verabschiede mich auch von euch. Mein kleines ist nun auch ein Engel...
Passt auf euch auf.
Liebe Grüsse
Kängi
Passt auf euch auf.
Liebe Grüsse
Kängi
-
- Junior Member
@ kängi... das tut mir unendlich leid. Es ist einfach unfair.
Mit mine drü 

im Härzä und eim
a de Hand
1.8.2011
4.1.2017
27.2.2019
10.2.2020
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
Hallo zusammen
Wäre auch gerne dabei