So ich melde mich auch mal wieder, so langsam sind wir alle wieder einigermassen fit...Ich steig hier einfach wieder ein.
Herzlich willkommen an die Neuen!
@Stünggu und Kängi, es tut mir so leid, dass eure Kleinen wieder zu den Sternen gereist sind, ich wünsch euch ganz viel Kraft.
@Hawaii, und habt ihr eure lieben schon in euer Geheimnis eingeweiht mit dem T-Shirt? Wie geht's mit der Übelkeit?
@mariposa, so schön, hast du die Herztönli so schnell gefunden. Wow, du bist ja schon in der 12. Woche...Das mit der Übelkeit kommt mir bekannt vor, also in der 2.,3. und 4. SS war mir von der 7. Woche weg übel. Aber in der ersten SS war mir eher nur flau im Magen und dann in der 11. und 12. Woche musste ich mich plötzlich am Morgen übergeben, da hab ich auch gedacht, Hallo, was soll das denn?!? Und jetzt mach ich eine ähnliche Erfahrung, seit nicht ganz einer Woche hat meine Übelkeit nochmal zugenommen, so dass ich doch auch schon ein Date mit der WC-Schüssel hatte.

Es ist also alles möglich.
@Froschkönigin, dann geniess die Sonne und die Wärme. Hier ist richtig Winter, ich finds aber richtig toll, haben gestern ein Iglu gebaut.
@Nikki,Ceili und Mavi, einen schönen FA Termin wünsch ich euch. Freu mich auf eure Berichte. Mavi, wieso denkst du denn, dass es 2 sind?
@Nikki, also wir machen gar keinen Bluttest, haben wir noch nie gemacht. Bei uns fällt das ganze sowieso weg, da wir gar keinen US machen im Moment.
@chliini, oh, du hast auch FA Termin heute, dann wünsch ich dir auch einen guten Termin mit einem schlagenden Herzli.
@me, so langsam hab ich meine Energie zurück, Kind 2 und 3 sind aber noch nicht wirklich fit. Seit ich wieder einigermassen gesund bin, hat meine Übelkeit einen Zacken zugelegt und ich muss dauernd was essen, damit mir nicht noch mehr schlecht wird. Gestern war ich 2 h mit unserem Ältesten im Schnee buddeln, hat total Spass gemacht und draussen war mir auch überhaupt nicht übel, aber jetzt hab ich Muskelkater.

Bei mir steht dann wohl Anfang Februar die erste Kontrolle durch die Hebamme an, freu mich schon drauf.