September 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
Schnuffeli
Newbie

Re: September 2017

Beitrag von Schnuffeli »

Herzlich willkomme Sammy

@amelie: das froit mich sehr zghöre, dass alles guet isch

@sagen: mim mami hanis so gseit, ich hefi no es verspötets Wiehnachtsgschänk übercho! Und sie: so schön, was dänn? Ich: weisses nonig, gsehni dänn im Septämber.
Sie weisses und 4 Fründinne.

rgb
Member

Beitrag von rgb »

@amelie super! Das sind schöne Nachrichten :-)

@sagen: meine Cousine weiss es und gestern haben wir es meinen Schwiegereltern gesagt. Jetzt einfach nah dis nah den wichtigen sagen.

Sammy
Newbie

Beitrag von Sammy »

Hallo zusammen

@amelie: schön zu hören das alles gut ist.

@termine: wann habt ihr eure ersten FA-Termine?
Ich kann am 20.Jan. Zum FA.
Mädchen Februar 2016
* 2017

rgb
Member

Beitrag von rgb »

Erster Termin ist am 3.2.
Werde dann 8+0 sein so kann man schon was sehen :-D

Sachmet88
Newbie

Beitrag von Sachmet88 »

Hallo Zusammen, ich schreib jetzt auch mal mit. War im Sommer 16 schon mal schwanger was leider in einer FG geendet hat. Damals hab ich nur heimlich mitgelesen, da ich irgendwie Angst hatte, dass genau dann was passiert wenn ich schreiben anfange.
Ich hab letzte Woche positiv getestet (4 Monate nach FG) und bin nun ca. 5+0 (ET 13.9). Ich hab am 23.1 den FA Termin. Letztes Mal bin ich zu früh hin und musste dann ein paar Mal (das zerrt an den Nerven).
Bisher habe ich Bauziehn, Harndrang, extreme Müdigkeit, meine Beine tun weh und Zähneputzen in der früh ist ne Würgaktion. Nehm dieses mal aber Utrogestan zur Unterstützung und kämpfe seid Donnerstag mit ner Erkältung - deshalb kann ich die Symptome schlecht nem Übeltäter zuordnen.

Schnuffeli
Newbie

Beitrag von Schnuffeli »

Erster Termin am 26.1., bin den 7+1

LinaMona
Newbie

Beitrag von LinaMona »

Hallo zusammen!

Ich bin in der Ende 5. Woche und der Termin wird der 7.9. sein!

Bin unglaublich nervös, es ist unser erstes Kind.

Ich habe gleich eine Frage: ich habe unglaubliche Unterleibskrämpfe, viel stärker als ich sie vor der Mens hatte! Ist das normal?

Alles Liebe! :-)

Amelie1988
Junior Member

Beitrag von Amelie1988 »

@lina mona: kann schon recht zwicken aber wenn es anhaltende schmerzen sind und stärker als Mens würd ich vielleicht mal anrufen beim FA.

@sachmet88: es tut mir leid wegen der FG im Sommer! Hoffe nun kommt alles gut. Bei was hilft Utrogestan?

@me: Leute es ist der Horror....Gestern beim FA alles gut, Herz schlägt.....Heute.....starke Blutung....kann um 17.00Uhr zum FA.....hab gerade echt das heulende Elend :-(

rgb
Member

Beitrag von rgb »

@linaMona herzliches hallo!
Das kann schon mal mehr zwicken als sonst. Vielleicht hilft dir aber auch etwas Magnesium? Ich hatte immer krämpfe der gebärmutter in der ersten ss.

@amelie: drücke dir die daumen, dass alles okay ist! Habe schon von vielen anderen gelesen wo starke blutungen hatten aber dem kleinen ging es tiptop. Hoffe ist bei dir auch so!

Sammy
Newbie

Beitrag von Sammy »

@linaMona: herzlich willkommen

@sachmet88: auch herzlich willkommen und das dieses mal alles gut kommt

@amelie: denke fest an dich. Hoffe es kommt alles gut. Gib uns bitte anschliessend bescheid?
Obwohl wir uns nicht kennen und uns noch nicht lange miteinander austauschen ist es so das ich das gefühl habe dases uns einfach zusammenschweisst, weil man miteinander "durch dick und dünn" geht.

Schönä Abig
Mädchen Februar 2016
* 2017

Amelie1988
Junior Member

Beitrag von Amelie1988 »

@me: bin zurück vom FA! Bebeli ist noch da und Herz schlägt....jedoch hab ich nebenan ein Bluterguss der Blutet. Nun hab ich Ustrogen erhalten um dies hoffentlich zu beheben. Man kann noch nicht sagen ob alles gut geht....wir hoffen! Am 17. Kann ich wieder zur Kontrolle!

Amelie1988
Junior Member

Beitrag von Amelie1988 »

@ sammy: ich find es auch toll die Erfahrungen zu teilen. Und so hat immer jemand ein offenes Ohr oder kann mit einem Rat zur Seite stehn! ;-)

rgb
Member

Beitrag von rgb »

@amelie phu, soweit so gut! wie geht das denn mit dem Bluterguss? Drücke weiter die daumen für dich! Hoffe alles kommt gut

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@sammy: habe auch am 20. meinen Termin :) bin schon gespannt

@Sachmet88: hatte im 2016 ebenfalls eine FG und bin nachher im 2. Zyklus wieder schwanger geworden. habe nun bereits ziemlich früh meinen Termin und hoffe man sieht bereits etwas. Die FA wollte mich jedoch bereits so früh sehen um nach dem rechten zu schauen.

@amelie1988: puh, das ist ja mal vorerst eine Erleichterung. aber hoffe der Erguss ergibt sich bald damit das Krümmelchen in Ruhe weiterwachsen und sich entwickeln kann :)

wünsche euch allen einen schönen Abend
Bild

Elefäntli81
Junior Member

Beitrag von Elefäntli81 »

@neue: Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde :-)

@Angst: auch ich hatte bereits eine Fehlgeburt. Ich habe ziemlich starken Ausfluss und renne immer wieder aufs WC um zu schauen obs Blut ist.. Es wäre schön, einfach unbeschwert das geheime Glück geniessen zu können...

@Amelie: Jesses was für ein Schreck. Ich hoffe, das Babylein lässt sich durch den Bluterguss nicht stören. Ich drücke alle Daumen, dass es gut kommt. Schön dass das Herzli schon pöpperlet :-)

@me: immer noch fast keine Anzeichen, bin jetzt bei 6+0. Bin froh, hab ich nächsten Dienstag, 17. den 1. Termin.
* Sternchen 6. SSW im Nov 13 *
♥ Zaubermaus Sept 14 ♥
* Sternchen MA 10. SSW 1.Feb 17 *

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Elefäntli: es soll ja auch Frauen geben welche keine oder nur wenige Anzeichen haben. Ich hoffe sehr du gehörst zu den Glücklichen :) Baldbald wirst du dein Schätzchen zum ersten Mal sehen.
Ich bin auch gespannt auf meinen und hoffe diese Mal auf einen etwas positiver endenden Termin :)
Bild

Sammy
Newbie

Beitrag von Sammy »

@amelie: ohhh, soweit tönt das ja schon mal gut. Hoffe es bleibt alles gut. Musst du dich nun etwas schonen? Schau gut zu dir und deinem Würmli.

@KLiiNii: um welche Zeit hast du deinen Termin? Ich bin auch schon sehr gespannt... :lol:

@erste Seite: ich bin überhaupt kein Forumprofi :roll: aber wie ist das mit der ersten Seite? Wer kann das machen, die person welche es erstellt hat? Oder wie funktioniert das? :?:

Liebe Grüsse
Mädchen Februar 2016
* 2017

Amelie1988
Junior Member

Beitrag von Amelie1988 »

@Elefäntli81: Ja ist wirklich schlimm immer sngst zu haben wenn man auf die Toilette muss....! :-/
Ich hoffe das mit den Beschwerden bleibt so! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch das Glück kaum Beschwerden zu haben;-)

@klinii: ich hoffe dieses ustrogen wird nun helfen...

@rgb: ist wohl nicht ein richtiger bluterguss....bin auch kein Arzt....aber anscheinend kann es sein dass meine Hormone nicht im Gleichgewicht sind und so die Schleimmhaut nicht stabil ist, weshalb es zu so einer Blutung kommen kann......

rgb
Member

Beitrag von rgb »

@amelie dachte er hat dir vielleicht erklärt was das bedeut. Ich find das eben spannend darum frage ich bei allem nach auch beim Fa

Amelie1988
Junior Member

Beitrag von Amelie1988 »

@rgb: glaube die wusste selbst auch nicht mehr .....naja sind wir gespannt......

Antworten