Hallo Zusammen,
Herzlich Willkommen an die Neuen.
Und allen mit guten US News, herzlichen Glückwunsch, das liest man doch immer gerne.
@ceili, doof mit dem Hämatom...aber es hört sich trotz allem sehr positiv an.
@mariposa, deine Kolleginnen haben aber nichts von deinem Bauch bemerkt? Konntest dus gut kaschieren? Hatte gestern meine liebe Mühe damit. Kann eigentlich fast nichts mehr anziehen ohne dass man den Bauch sieht.
@Wörmli, verstehe, dass es ein doofes Gefühl ist, so früh zu informieren, aber ich denke für dich hat es nur Vorteile wenn es der Chef weiss, grad wenn dir so übel ist. Vereinfacht sicher vieles. Hier auch, eine Stimme für Hebammen Kontrollen. Viel mehr Zeit, persönlicher. Und auch bei mir kam die Hebamme immer zu mir nach Hause, war dann irgendwie auch total stressfrei.
@Strizzy, hab ich das richtig gesehen in deinem Ticker, bei dir sind Zwillinge unterwegs?
@Lexeasy, ich denke auch, für Reisen eignet sich das 2. Trimester gut. Bei Flugreisen kann ich aber nicht mitreden, wir waren immer nur mit Auto unterwegs, aber das eignet sich im Februar nicht so, wenn man an die Wärme möchte.
@Hawaii, Das ist ja total doof mit der Suche nach einer Beleghebamme...Hoffentlich meldet sich die eine, die du noch übrig hast. Gibt's in deiner Umgebung nicht so viele. Gut wie Sand am Meer gibt's die glaub sowieso nicht... Verstehe, dass du so früh suchst, die sind ja oft auch schon früh ausgebucht. Ich hab meine Beleghebamme schon in der 6. SSW kontaktiert.

Darf ich fragen wo du suchst und für welches Spital? (auch per PN)
@me, ich quäl mich noch immer mit Übelkeit durch den Tag, kürzlich hatte ich echt mal kurz den SS-Koller.

Ich mag einfach so überhaupt nicht. Irgendwie geht's immer, aber es ist total mühsam, bin froh, wenn die Übelkeit endlich nachlässt.