Urlaub machen

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
markuss
Newbie

Urlaub machen

Beitrag von markuss »

Gruß mlteinander

Ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte ob jemand vielleicht Infos hat wenn es um das günstige buchen des Urlaubs geht ? Meine Nichte möchte bald einen Urlaub machen und fragte mich was man denn so im April besuchen kann :d Ich habe mich damit nicht so recht befasst, habe aber ne Möglichkeit gefunden um zu sparen.Doch wohin soll es gehen ? Habt ihr eine Empfehlung ?

Die Voraussetzung ist ja, dass es warm sein soll, Sonne, Strand und Discos.. Na ja, Teenies halt.
Was meint ihr denn so ? Wohin könnte man so 19 jährige Mädels schicken ?

(Beitrag geändert Moderatorin)

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Re: Urlaub machen

Beitrag von jupi2000 »

Du willst 19 jährige Mädels irgendwo hin schicken? Ich glaube, dazu brauchen die Mädels keine Hilfe mehr. Die haben bestimmt eigene Ideen und können selber entscheiden und buchen.

Nuuneli
Wohnt hier

Beitrag von Nuuneli »

Schaut mal unter STA-Travel, vielleicht hat es da etwas für sie.

Ansonsten halt auf einem normalen Reisebüro. Im Frühling kommen halt alle südlicheren Destinationen in Frage. Das Mittelmeer ist noch etwas kalt zum Baden. Selbstsicher müssen sie überall sein - alle jungen Urlauberinnen werden "angebaggert", falls Du das meinst.
200120042007

gast
Senior Member

Beitrag von gast »

Hallo

also ja, mit 19 könnte sie selber suchen, finde ich auch. Unterstützen, wenn sie im Hilfe fragt. Guck sonst mal bei Eurobus, kann sie wahlweise mit dem Bus fahren oder fliegen. Und kommt halt darauf an, ob sie Strandferien machen möchte oder einen Städtetripp, da gibt's auch Sonne. Barcelona wär evt. was, aber halt nicht zum Baden. Oder Madrid. Oder Mallorca, Menorca, Sizilien, Italien teilweise, Zypern, Griechenland etc. Ist teilweise schon recht warm, aber halt noch Vorsaison.
Liebi Grüessli

Gast

2 Gnome im Oberstufenalter

aryu
Mod. im Ruhestand

Beitrag von aryu »

Das würde ich ihr grundsätzlich auch selber überlassen. Ist ja perfekt: Angebote vergleichen, mit einem festen Betrag budgetieren etc. Wieso möchtest du ihr das abnehmen?

lgR
Gutmensch - no one likes us, we don't care.

Gutemine
Site Admin

Beitrag von Gutemine »

Ich glaube, das war ein versuchter Werbeeintrag.

aryu
Mod. im Ruhestand

Beitrag von aryu »

@Gutemine
Hab ich auch vermutet, aber da der Grund für die Edition nicht stand, hab' ich mal geantwortet... :wink:
Gutmensch - no one likes us, we don't care.

Gutemine
Site Admin

Beitrag von Gutemine »

Ich weiss auch nicht was es war, aber ich denke es war ein Link zu irgend einem Ferienportal ;)

Antworten