Neptun in Kos im Oktober

Antworten
Averi
Senior Member

Neptun in Kos im Oktober

Beitrag von Averi »

Hallo
Wir möchten anfangs Oktober ins Neptune in Kos. Im Reisebüro wurde uns gesagt, dass es im Oktober noch genug warm sei zum Baden.
kann das jemand hier bestätigen?
War evtl schon mal jemand von euch im Neptune? Da kann man ja nur Halbpension buchen, reicht das ? Unsere Kinder sind dann 12 und 9 jährig. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen:-)
Gruss Averi

+jj+
Vielschreiberin

Re: Neptun in Kos im Oktober

Beitrag von +jj+ »

hallo averi

wir waren vor jahren in den herbstferien im oktober im neptune. denke, es kommt schon auch darauf an, wie gerade das wetter ist. es war schon warm, aber nicht sehr heiss. für uns damals ok. aber nicht alles pools waren warm genug, so weit ich mich erinnern mag. es hat aber auch glaub einen indoor-pool. der wasserpark, der gleich um die ecke ist, war schon geschlossen.

es hat uns aber sehr gut gefallen! unsere jung waren aber einiges jünger (jetzt sind sie auch 9 und 12).

liebe grüsse
jj

Sunneschii9
Member

Beitrag von Sunneschii9 »

Ich war letztes Jahr Ende Sep. /anfangs Oktober dort.

Das Hotel ist top. Würde sofort wieder gehen. Wir hatten Halbpension. Uns reichte dies vollkommen. Falls man am Mittag Hunger hat, hat es diverse Restaurants oder auch einen Shop. Mit sehr günstigen und fairen Peisen.

Bei uns war es in den ersten Tagen recht windig. Dies sei nicht unüblich. Sobald aber der Wind weg war, war es direkt heiss.
Da wir in den ersten Tagen dadurch nie so richtig heiss hatten, erschien uns das Wasser sehr kalt. Aber das Meer war toll! Ich persönlich würde nicht mehr später als September gehen.

Im Oktober ist jeweils Saisonschluss. Und bei ein paar wenigen Punkte merkte man dies. z.b. Waren die Pooltücher nicht mehr überall erhältlich.

Nuuneli
Wohnt hier

Beitrag von Nuuneli »

Also wir hatten auf Kos im September schon eher kalt und windig. Muss nicht sein, aber kann. (Wir waren nicht im Neptun, sondern irgendwo nebenan.)
200120042007

Averi
Senior Member

Beitrag von Averi »

Ich danke euch sehr für euere Antworten!

Antworten