Disneyland Paris

Antworten
LuMama
Newbie

Disneyland Paris

Beitrag von LuMama »

Hallo zusammen

Wer kann uns ein Hotel in der Nähe des Disneyland Paris empfehlen? Wir sind eine Familie mit 3 Kinder.

Wir denken 2 Tage in den Park zu gehen und am 3. Tag noch etwas Sightseeing in Paris zumachen.
War jemand auch schon mit der Familie in Paris/Disneyland? Wie habt Ihr euren Aufenthalt gestaltet?

Bin gespannt auf infos.

Grüsse

Hisa-Chan
Newbie

Re: Disneyland Paris

Beitrag von Hisa-Chan »

Ich war mal als Kind da und wir waren ausserhalb von Disneyland auf der Davey Crocket Ranch.
Wenn ihr ein Auto habt könnt ihr von dort easy ins Disneyland und nach Paris rein kommt man auch mit der Bahn, spart Geld und Nerven ;)
Das Hotel/Ranch ist ein Kleiber Park mit Bungalows und ist wirklich cool vor allem für Kinder da es Tiere und ein Schwimmbad hat :)
Schau es vielleicht mal auf der Website an. Also meine Eltern meinten es wäre das günstigste gewesen :)

Ursi71
Vielschreiberin

Beitrag von Ursi71 »

Wir waren 4 Tage/3 Nächte in Paris. Wir haben die ganze Zeit im Zentrum von Paris geschlafen, kleine Wohnung bei AirBnB gesucht, und sind an zwei Tagen ins Diesneyland gependelt (wenn ich mich richtig erinnere sind es etwa 40 Minunten mit der RER direkt vor den Eingang des Disneyland).

tweety84
Member

Beitrag von tweety84 »

hallo!
wir waren 2x eine Woche in paris in den ferien. hatten das Hotel im viertel montparnasse. (Hotel mercure montparnasse).
es ist ein super ort, von dem man schnell an den Sehenswürdigkeiten ist mit der Metro. disneyland ist ausserhalb und da fährt man mit der RER von montparnasse schon ca ne stunde bis eineinhalb. uns hat beide mal 1 tag disneyland genügt. sind sehr starke europapark-fans, gehen da alle paar Wochen 2 tage hin, und an den europapark kommt disneyland nie hin. für kleine Kinder ist es sehr süss, mit den Figuren und so. aber von den bahnen her, keine Chance gegen den E.P.! aber wenn wir wieder nach paris gehen, werden wir bestimmt auch wieder einen tag nach disneyland fahren. schön ist es auf jeden fall. 1 tag in paris selber finde ich sehr wenig. schon in einer Woche knapp alles zu sehen. schon für den Eiffelturm steht man manchmal 2-3 stunden an wenn man hoch will. da würde ich raten, gleich am morgen früh da zu stehen bevor er auf geht. was auch toll ist in paris: Wachsfigurenkabinett, triumphbogen, champs Elysees, notre Dame, Louvre.... weniger als 4-5 tage würde ich persönlich jetzt nicht gehen, paris ist so gross und es ist sehr stressig in nur 2-3 tagen das beste zu sehen.

viel spass :-)
★★★ Liebs Grüessli vom Tweety und ihrer Maus (2004) ★★★

curlysue
Newbie

Beitrag von curlysue »

Wir wollen auch bald mal dorthin fahren. :) Bin schon sehr gespannt, danke für eure tollen Erzählungen!

Antworten