@Tiseli, herzlich willkommen, das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid. Schwindel hab ich nur ab und zu leicht. Weisst du schon mehr wegen dem Ferritin? Ich wurde in meiner 2. SS von der Hebamme beim FA gewarnt, ich solle mich darauf einstellen, dass es mir für die Geburt nichts ins Spital reicht. Meine erste war zwar eingeleitet, aber als es losging, gings rasant und ich war bei vollständig. Tja, es kam ja dann alles anders. Die 3. Geburt war dann sehr gemütlich aber als es richtig los ging, dann auch eher zackig, vom Tempo her ähnlich wie die 1.

Ich hatte zwar keine Hausgeburt, aber vorstellen könnte ich mir das durchaus. Nur weiss ich nicht ob meine Hebi da mitmachen würde. Aber das hat ja alles noch Zeit.
@3. Geburten, hab das selbe wie Janine schon oft gehört, kann aber natürlich immer auch anders sein.
@Macibi, Oh, ein bisschen gedulden musst du dich also noch wegen dem Geschlecht...

du hast 2 Mädchen? Hast du denn ein Wunschgeschlecht?
@mavi, ah ja, das gehört zum Durchschnitt. Mein 3. war 3820g, es sind alle erschrocken, wurde um einiges leichter geschätzt.

Ich find das TT vorallem mit kleinem Baby super! Dein Plan ist doch perfekt. Bin dann gespannt, was du vom TT hältst.

Hei, du wohnst ja sehr nah beim Spital. Da kannst du ja gleich zu Fuss hin.
@Janine, Oje, die Übelkeit ist total mühsam, ich quäl mich auch damit durch den Tag. Hast du dich wegen der Übelkeit im Geschäft geoutet? Darf man fragen, was denn dein Kind für besondere Bedürfnisse hat?
@Geschlecht, eigentlich find ich überraschen lassen voll ok. Aber das letzte Mal wars doof... Wir haben uns beim 1. überraschen lassen, beim 2. hab ich mich dann durchgesetzt und wir habens uns sagen lassen. Beim 3. hab ich dann gesagt, von mir aus können wir uns wieder überraschen lassen, aber nochmal mach ich das so nicht mit. Ich hatte in der letzten SS mehr US als ich dieses Mal plane und immer mussten wir in der heiklen Zone wegschauen, so hab ich gar nicht viel vom US mitbekommen und ich hatte 2, 3 Mal das Gefühl trotzdem was gesehen zu haben, was schlussendlich auch mit dem Geschlecht übereinstimmen würde. Vielleicht ist die Chance bei nur einem US klein, dass es sich outet, aber könnte ja auch blöd gehen. Ich muss es mit GG noch besprechen. Aber wenn wir nur einen US machen, möchte ich da nicht wegschauen, also wird's vermutlich darauf rauslaufen, das die FA nichts sagen darf, aber wenn wirs selber sehen, ist es ok.
@me, gibt nicht viel spannendes von mir, dauernd übel, so dass ich doch manchmal leicht den SS Koller habe. Mein Kind 1 hat mich kürzlich nach dem Duschen angeschaut und gemeint: "Aso Mami, jetzt isch din Buch aber scho dicker worde!"