um gottes willen, was seit ihr um diese unchristlichen zeiten schon aktiv!
aaalso..
@sa_ma: Das hört sich echt krass an!
Ich hoffe dass es dafür wirkt und du danach geheilt bist von dem mist!
hihihi diese wunschvorstellung der vorgesetzten manchmal. ich glaube teilweise vergessen sie, dass auch die mal nicht Chef, sondern nur angestellte waren. und evtl auch nicht alles auf einmal machen konnten!
@Dula: hahaha du bist so gut! Danke dir - ist ein tolles gefühl! jetz muss es sich aber auch ganz gut festhalten!
@Sakanas: ein Nuggi (im FB siehst du ihn

)
@Alinga: ich möchte nicht mehr zu weit.. keine Ahnung was mich da momentan für ängste gepackt haben! würde lieber irgendwo mit dem Camper hin wo ich innert 2-3 flugstunden in den Schweizer krankenhäuser wäre
wow, das ist heftig mit dem AG! aber ich würde mir erst gedanken darum machen wenn es denn wirklich soweit ist! ansonsten machst du dir evtl. Monate gedanken und am schluss ist alles gar kein problem
Hoffe du kannst so arbeiten wie du es möchtest!
ist denn deine Arbeitskolegin auch am hibbeln?
hihi manchmal tuts einfach gut das ganze nieder zu schreiben gell?
@sämi: Danke dir!!!

hmm ich weiss es nicht ob er sich wirklich verschoben hat! aber es wäre dann etwas gar fürh gewesen wenn ich bei ES+8 bereits so klare positive tests + solche schmerzen in der brust gehabt hätte. aber wer weis, nach einem FA-Termin werde ich bestimmt mehr wissen
wo stehst du momentan im Zyklus? (sorry, kenne nicht alle ausswendig

)
@chrige: gruss zurück! guten abeitstag dir! dann wird hier wieder einiges gehen
@reaktion GG: sooooo...
wir gingen nach hause, machten uns bereit für den Spatziergang mit hund. ich steckte mir die beiden Tests + den Nüggu in die jackentasche und so machten wir uns auf den weg. da wir ziemlich heftige biese hatten, gingen wir mit stirnlampe in den Wald, was ich !!HASSE!! in der dunkelheit in den wald zu gehen.. naja.. als wir ein stück gelaufen sind, habe ich GG gesagt, ich müsse ihm etwas beichten und das er aber wisse das ich ihn liebe etc.. er schon mit leichter panik in der stimme: "hou was isch passiert? Was hesch gmacht?" ich bat ihn die Augen zu schliessen und legte ihm den einen positiven test in den handschuh und sagte ihm, dass er schauen darf. hmmm beim erkennen eines ss-testes tun sich die herren richtig schwer also folgte der "glow in the night - Nüggu" die reaktion war zucker süss! er nahm mich in die arme, freute sich sehr und begann direkt an das einräumen des kinderzimmer, ein neues auto und das sichern der Treppe zu denken.
wir haben vor april nicht mehr damit gerechnet und freuen uns daher doppelt! jetzt wos GG weiss freue auch ich mich noch mehr!