Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Lady Hope
Member

Re: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2

Beitrag von Lady Hope »

@rgb: gottseidank kann das display ersetzt werden. Man ist halt in der heutigen zeit schon aufgeschmissen ohne handy.

@ladinii: ich hoffe man sieht das geschlecht bald, beim nächsten fa termin bin ich in der 13 ssw. Kleiner hoffnungsschimmer bleibt ja ;-)

@fleur: schön konntet ihr den ES nutzen. Ich vermisse meine männer auch schnell. Aber letztes jahr die zwei tage im kh hab ich einwenig "genossen". Endlich mal in ruhe schlafen :oops: :lol:

@butterfly: herzlich willkommen :)
Bei mir waren die unterleibsschmerzen nach dem ES leider immer pms. Aber jede frau ist ja anders :wink: drücke dir jedenfalls die daumen.
In welchem üz bist du denn jetzt?

@me: mir geht es eigentlich wirklich gut. Am samstag hab ich mich beschwert dass die übelkeit weg ist und ich so gar kein anzeichen mehr hab, die schelle kam schnell. Kurz darauf war mir wieder übel und ich musste etwas essen :D
Bild

rgb
Member

Beitrag von rgb »

Das kenne ich nicht so stark. Aber ich hatte ab es+4 so ein druck im unterleib und spürte meine brüste schon stark. Kann mal andere pms sein oder vielleicht hat es bei dir auch geklappt!? :-D du wirsts bald wissen ;-)

rgb
Member

Beitrag von rgb »

Hallo hope
Gut und doof ist die übelkeit wieder da aber nicht mehr lange dann sind die “anstrengenden“ 13w durch ;-)
Ich vermisse so jegliche deutlichen Anzeichen. Hab blähbauch aber das hab ich schnell mal. Kann aber weiter kaffee trinken, kein ausgeprägter geruchssinn, 0 übelkeit (ausser die hose ist zu eng) , schlafe besser den je. Okay vielleicht etwas häufiger aufs wc aber sonst fühle ich mich völlig unschwanger. Ich versuche es zu geniessen aber ich denke erst nach dem Termin beim fa bin ich ganz beruhigt.

@fleur ist ja auch schön, dass du die beiden vermisst :-D kannst du dafür familie hier sehen?
Ich bin eine richtige einzelgängerin und es ist chli gemein aber bei mir dauert das laaaange bis ich jemanden wirklich vermisse :mrgreen: oder kann mich einfach sehr gut mit mir abgeben und so fehlt mir niemand..;-)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Butterfly: Bist du sicher, dass dein ES schon war? Sonst ists vllt der? Im wievielten ÜZ seid ihr denn?

@rgb: Ich bin auch eher eine Einzelgägerin, aber die Kleine vermisse ich schon ein bisschen. Ihr Lachen und ihr Gebrabbel und so :) Jups bin bei Paps und meinen Minischwestern (6+8 J.).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Viole
Junior Member

Beitrag von Viole »

@Hallo Butterfly: Wie lange übt ihr schon? Kenne solche Schmerzen nicht. Hast du einfach überall im Unterleib Schmerzen oder an einer bestimmten Stelle?

@fleur: wohnst du nicht in der Schweiz? Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

@ me: ich sollte am Freitag meine Tage bekommen. Mach mir keine zu grossen Hoffnungen, aber ich habe das erste Mal meinen Eisprung gespürt und wir haben fleissig geherzelt. Bin trotzdem gespannt, möchte aber nicht zu stark enttäuscht sein...

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@rgb: ich bin so froh wenn ich den nächsten fa termin habe und weiss es ist alles ok. Wird ja dann auch der ett gemacht. Und dann endlich kann ich es auch "öffentlich" machen, will doch meine freude teilen.
Bild

Butterfly22
Newbie

Beitrag von Butterfly22 »

Hey:-)
Hmm weiss auch nicht..es zieht ganz schön.
Nein der eisprung ist vorbei das weiss ich.dee war ca vor 4 tagen.
Wir sind eigendlich nicht gezielt am üben.wir lassen es drauf ankommen.verhüten jetzt den 3.monat nicht.
Ab wann sollte man den ein test machen?

Butterfly22
Newbie

Viole daumen sind gedrückt :)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Viole: Dann sind wir ja quasi gleichweit :) Drücke dir die Daumen, klingt doch nach ner guten Chance, die ihr da habt.

@Butterfly: Vllt hats ja wirklich geklappt :) Ein Frühtest zeigt frühestens ab ca. ES+10 an, normale Tests ca. ab ES+14. Aber es ist natürlich immer sehr individuell. Ich persönlich bin keine Frühtesterin und warte eher auf TR. Bisher hab ich aber eh noch nie ES+14 erreicht, da meine 2.ZH zu kurz ist und jetzt mit den Hormonen eh alles etwas anders ist.
Wie alt ist denn dein erstes Kind? :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Butterfly22
Newbie

Sie ist 6 jahre alt..
Hehe ja besser nicht zu früh testen man macht sich nur wahnsinnig

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@viole: drück dir die daumen. Hoffentlich hats geklappt.

@butterfly: jöö auch ein grösserer alterabstand. Wolltet ihr das gezielt? Bei uns werdens 4 jahre sein.
Hoffe fest das ziehen ist wegen einer möglichen schwangerschaft :-)
Bild

Butterfly22
Newbie

Ich schlafe seit 2 tagen nicht mehr ist echt mühsam.erwache immer.
Gezielt haben wir nicht geübt wir lassen es einfach drauf ankommen:-).

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@butterfly: so ist es doch entspannt zu herzeln :-)

@tinchen: wie geht es dir? Wann kannst du wieder zum fa?
Bild

Tinchen83
Junior Member

Beitrag von Tinchen83 »

Hallo an alle neuen... es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...
mir wars und ist ziemlich übel, zwar ohne Erbrechen, fühle mich aber wie ein ausgelatschter Turnschuh... ich hoffe, das bessert nach der 12. Woche... wünsche es mir.
FA Termin habe ich in zwei Wochen.
Wann darfst du gehen, Lady Hope?

Fleur: ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Butterfly: ich schlafe auch schlecht, erwache auch immer wieder. Bei mir kams etwa 2 Tage vor dem positiven sst. Wer weiss, vielleicht ist das ein gutes zeichen, auch wenn schlecht schlafe nicht gerade sexy ist.

RGB: gratuliere zum positiven sst. Ist dir auch übel?

Ladinii und Verena: wie geht es euch? Bald Halbzeit oder?

Butterfly22
Newbie

Hmm heute abend fühl ich mich icht wohl.musste vorhin erbrechen:-(.hoffe werde nicht krank.
Wie gehts euch so:-)

Viole
Junior Member

Beitrag von Viole »

Egopost: Habe heute Morgen schwach positiv getestet. Kann mich aber noch nicht richtig freuen, hoffe der Test stimmt wirklich..... geh mir sicher noch einen digitalen Test holen, um sicher zu gehen....

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Viole: Wow, so toll! Welchen ZT bist du denn jetzt? Hattest du verdächtige Anzeichen, dass du getestet hast? Daumendrücken hat also genützt :)

@Butterfly: Gute Besserung!

@Tinchen: Danke, aber es wird wohl nichts bringen :) Hoffe, dir gehts dann nach den 12 Wochen schnell wieder besser. Aber siehs positiv: Je schlechter es dir geht, desto besser gehts dem Krümelchen ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@Butterfly: willkommen in unserer Runde :)
Wie alt ist dein erstes Kind?
Seit wann hibbelt ihr wieder?

Wegen den Schmerzen, so extreme hatte ich nie. Ich hoffe es ist wieder besser.

@fleur: oh je und du musst ne ganze Woche in der CH weilen und arbeiten? Kannst du nicht pendeln?
nimmt dein GG dann Ferien?

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Neee pendeln geht nicht, sind 5h Zugfahrt pro Weg. Aber es geht schon, bin ja bei Paps & Co., sehe Family, das ist auch gut. Und der Kleinen und GG gehts prima. Er arbeitet ganz normal, bringt sie in die Kita und holt sie ab (er arbeitet ja eh "nur" 70% und ich voll).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Viole
Junior Member

Beitrag von Viole »

@fleur: bin heute bei Zyklustag 35, das sagt aber mir nicht so viel aus, weil ich do unregelmässige Zyklen habe. Ich vermute, dass ich am 6. Januar den Eisprung hatte. Habe heute Morgen geteste, weil meine Brust sich so komisch anfühlt und ich plötzlich Cola zero nicht mehr trinken konnte, weil es so einen komischen Geschmack hatte. Das hatte ich bei der ersten Schwangerschaft bereits. Ich bin gespannt, was der Clearblue sagt....
Das ist ein cooles Arbeitsmodell! Bei uns ist es so, dass Ich arbeite 60% und GG 120% (er ist selbstständig). Aber GG ist zu sllen Mahlzeiten zu Hause und arbeitet je nach Jahreszeit mehr oder weniger

Antworten