@Macibi, das was ich spüre, fühlt sich an wie Seifenblasen die platzen. Ist genau das, was ich bei den anderen jeweils auch als erstes gespürt habe.

Oh, der Schluckauf, der hat mich dann später in der SS beim 1. Kind teilweise fast wahnsinnig gemacht, dieses Zucken die ganze Zeit...
@Janine, danke für deine PN. Verstehe total, dass du nicht noch mehr öffentlich machen möchtest.

Ja, irgendwie pressiert er mir echt so überhaupt nicht mit dem 1. Termin, hab das Gefühl, dass es die 1. SS ist, wo ich selbst in der ersten Zeit das Gefühl habe, die Zeit verfliegt nur so. Was du schreibst, empfinde ich genau so. Es ist total stressfrei, so ohne Termine und Untersuchungen. Wobei es auch sonst relativ stressfrei ist mit der Hebamme, sie kommt jeweils zu mir nach Hause, das ist perfekt, dann muss ich die 3 Kinder nicht irgendwo unterbringen oder mitschleppen.

Und das mit dem Vertrauen in die Natur, es ist auch das erste Mal, dass ich das so einfach kann. Die letzten Male wäre das irgendwie nicht gegangen.
@fay, doof, das du keine Skihose gefunden hast...ich hoffe du wirst noch fündig. Wir gehen Mitte März auch noch eine Woche in die Berge. Darf ich fragen, was das für einen Vitamin D Spray ist, den du hast? Bin auch noch auf der Suche nach etwas, hatte bis jetzt auch immer die Tröpfli auf Ölbasis.
@me, heute morgen hab ich schon gedacht, die Übelkeit lässt nach. Leider zu früh gefreut, beim Anziehen der Kids musste ich 2 mal fast würgen und seit da ist mir wieder schlecht.