Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT
Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT
Guten morgen!
@bienchen: ach herrje ihr erwischt aber auch alles! Wünsche euch ganz schnelle gute besserung und dann ein moment ruhe!
@dula: bis du jetzt am tempi messen?
Ah ja die ersten US werden vaginal gemacht, da über die bauchdecke noch zu wenig sichtbar ist, die würmchen sind da noch sooo klein! Ab der 12.ssw dann gibts den ersten über die bauchdecke wie kliinii schreibt! Da sieht man auch schon ein ganzes menschli mit allem drum und dran!
@kliinii: es gibt auch einen bald mami tee so eine kräuter mischung ist sehr lecker! Da sind auch nur sachen drin, die man in der ss trinken darf.
@schale: viel spass beim skifahren! Wo gehst du? Wohnst du in der nähe von einem skigebiet?
Wünsch euch allen ein schönes weekend!
@bienchen: ach herrje ihr erwischt aber auch alles! Wünsche euch ganz schnelle gute besserung und dann ein moment ruhe!
@dula: bis du jetzt am tempi messen?
Ah ja die ersten US werden vaginal gemacht, da über die bauchdecke noch zu wenig sichtbar ist, die würmchen sind da noch sooo klein! Ab der 12.ssw dann gibts den ersten über die bauchdecke wie kliinii schreibt! Da sieht man auch schon ein ganzes menschli mit allem drum und dran!
@kliinii: es gibt auch einen bald mami tee so eine kräuter mischung ist sehr lecker! Da sind auch nur sachen drin, die man in der ss trinken darf.
@schale: viel spass beim skifahren! Wo gehst du? Wohnst du in der nähe von einem skigebiet?
Wünsch euch allen ein schönes weekend!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018
@schale, normalerweise nehm ich bei Migräne starke, rezeptpflichtige Medis aber die darf ich jetzt nicht nehmen also ausharren. Aber ist etwas total unangenehmes mit Erbrechen und alllem...
@dula, meine beiden US waren vaginal. Bin gespannt auf jener am Dienstag. Irgendwann gehts vaginal nicht mehr.
Man sieht da viel mehr, das ist so.bin gespannt wie das ist mit meehr Bauchdecke
))
@kliinii, svhön ist alles da wo es sein sollte. Beim nächsten Zermin siehst du mehr. Hab bei meinem ersten bei 5+4 auch niiix gesehen und auch kein Bildchen erhalten. 10 Tage später voila Krümmelchen war da!
@riinii, ja UL-Ziehen ist echt mühsam. Hab ich momentan auch wieder vermehrt. Mit Magnesium und Bettflasche aushaltbaaar.
Ja das mit der Blutgruppe ist wieder von FA zu FA verschieden. Naja glaub problematisch ist nur der Rhesusfaktor negativ bei der Frau. Sonst macht das ja nix.
@chrige, wie gehts dir? Hoffe dein Krümmelchen ist nett und lässt eich doch was essen und trinken? Dein Junior einigermassen fiit?
@weekend, kein Programm ausser Waschen:-) heute hat mein GG noch zwei Fische verkauft und die bringen wir noch kurz zur Käuferin.
@dula, meine beiden US waren vaginal. Bin gespannt auf jener am Dienstag. Irgendwann gehts vaginal nicht mehr.
Man sieht da viel mehr, das ist so.bin gespannt wie das ist mit meehr Bauchdecke

@kliinii, svhön ist alles da wo es sein sollte. Beim nächsten Zermin siehst du mehr. Hab bei meinem ersten bei 5+4 auch niiix gesehen und auch kein Bildchen erhalten. 10 Tage später voila Krümmelchen war da!
@riinii, ja UL-Ziehen ist echt mühsam. Hab ich momentan auch wieder vermehrt. Mit Magnesium und Bettflasche aushaltbaaar.
Ja das mit der Blutgruppe ist wieder von FA zu FA verschieden. Naja glaub problematisch ist nur der Rhesusfaktor negativ bei der Frau. Sonst macht das ja nix.
@chrige, wie gehts dir? Hoffe dein Krümmelchen ist nett und lässt eich doch was essen und trinken? Dein Junior einigermassen fiit?
@weekend, kein Programm ausser Waschen:-) heute hat mein GG noch zwei Fische verkauft und die bringen wir noch kurz zur Käuferin.
@bienchen ojeeeee da tönt nicht guut gute Besserung....
@chrige sind im 4 valle am skifahreb sehr schöön... aber bos kassalt bin gerade im restaurant mich amaufwären mein GG und Kolleg ist noch am fahren...wie gehts dem junior ?
@Dula fänhst du mit tempi messen jetzt an oder erst um märz?
@meee Frauen ich hab zwar gesagt das ich nicht mehr 2 tage vor nmt messe... Aber ich habe heute nochmal gemessen ubd craaaaaas die Tempi ist noch megr gestiegen hatte noch nie so hoche tempi vor nmt... hmmmm grübel grübel darf mich nich verückt machen lasssen bin gerade vol im hibbelfiiieber neiiiiin hmmmm.... Am Montaf isr nmt.
@chrige sind im 4 valle am skifahreb sehr schöön... aber bos kassalt bin gerade im restaurant mich amaufwären mein GG und Kolleg ist noch am fahren...wie gehts dem junior ?
@Dula fänhst du mit tempi messen jetzt an oder erst um märz?
@meee Frauen ich hab zwar gesagt das ich nicht mehr 2 tage vor nmt messe... Aber ich habe heute nochmal gemessen ubd craaaaaas die Tempi ist noch megr gestiegen hatte noch nie so hoche tempi vor nmt... hmmmm grübel grübel darf mich nich verückt machen lasssen bin gerade vol im hibbelfiiieber neiiiiin hmmmm.... Am Montaf isr nmt.
Und entschuldigung für die ganzen Schreibfehler hi hi (gefrorene Finger?
@sakanas oweee ja das ist sichelich müühsam dann hoffe ich daa du ein wenig verschohnt wirst mit deiner Migräne...
melde mich nur kurz da über handy 
@schale: hört sich doch toll an!! drücke dir die daumen!!
das tempi messen hätte mich wohl irre gemacht
testest du am montag morgen?

@schale: hört sich doch toll an!! drücke dir die daumen!!
das tempi messen hätte mich wohl irre gemacht

testest du am montag morgen?
@riini ich weis nicht ich denke wen tempi moreg wieder höher ist dann tesete ich morgen bin nervöös mal schauen
Halloooo bi vol aus dem häuschen ..... tempi wueder gstiege..... 2x clearblue gmacht und es steit schwaaaaanger [-][-][-] more ist den erst nmt wann ruft man der FA an ab nmt oder wann ??
Wow super Schale! Freut mich sehr das du auch Positiv Testen durftest!! Gratuliere!
Gehörtst du noch no zu den Septemberlis oder doch schon zu den Oktoberlies?
Weiss dein GG scho bescheid?
Gehörtst du noch no zu den Septemberlis oder doch schon zu den Oktoberlies?
Weiss dein GG scho bescheid?
@Alinga hm wen ich richtig rechne wird das wohl Ende Septemer... Ach ich versuche mich nicht voll darauf zu hinrinsteigern da erst morgen nmt ist aber ich denje die clearblues digital sind ziemlich sicher. Ich rufe morgen meinen FA dann an ubd schauen das ein Termin machen kann. Boa zussamen haben wir gespannt auf den Test geschaut [-][-] Zur Sicherheit dann 2 gemacht. Danke Alinga wie geht es dir ? Was bist am machen ?
Du bist ganz sicher schwanger wenn der Test das so anzeigt! Und eben Clearblue sind ziemlich sicher.
Ihr wart sicher ganz aus dem Häuschen als ihr das positive Ergebnis gesehen habt. Hattest/hast du den irgendwelche Anzeichen?
Mir geht es ganz gut, warte jetzt noch auf meinen Hibbelstart im März. Mit jedem positiven Test möchte man am liebsten auch gleich loslegen
Und sonst keine Ahnung, ich und GG müssen zuerst richtig wach werden.
Und du?
Ihr wart sicher ganz aus dem Häuschen als ihr das positive Ergebnis gesehen habt. Hattest/hast du den irgendwelche Anzeichen?
Mir geht es ganz gut, warte jetzt noch auf meinen Hibbelstart im März. Mit jedem positiven Test möchte man am liebsten auch gleich loslegen

Und sonst keine Ahnung, ich und GG müssen zuerst richtig wach werden.
Und du?
Zuletzt geändert von Alinga am So 22. Jan 2017, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
@schale, ohoooo was lese ich denn da! Gratuliere zum positiven Test! Wuhahaha!! Super!!
Man muss sich nicht beeilen mit FA-Anrufen, die bieten einem meist nicht sofort auf. Super Sache!!!
Man muss sich nicht beeilen mit FA-Anrufen, die bieten einem meist nicht sofort auf. Super Sache!!!
@sakanas ja danke. Merke immer so ein ziepen oder so ein druk habe immer das gefühl die mens kommt aber das hoffe ich jetzt nicht [-][-][-][-]
@ schale: aaaach wie toll!!!! ich gratuliere dir! wie sakanas geschrieben hat, der anruf beim FA pressiert nich, hat mich aber schon gefreut als ich den termin hatte 

@schale, ja die Anzeichen können sein wie bei der TR. Aber wer positiv testet ist auch schwanger! Juhuu!
Danke Frauen sooo toll [-][-][-] ich halte euch auf dem laufenden.
@Riini wan hast du den FA Termin ?
@Sakana ja vol da hast du recht [-][-] Am Dienstag wird mann dir das erste mal us am Bauch machen oder ? Nicht mehr vaginal ?
@Riini wan hast du den FA Termin ?
@Sakana ja vol da hast du recht [-][-] Am Dienstag wird mann dir das erste mal us am Bauch machen oder ? Nicht mehr vaginal ?
@schale, ich weiss nicht wie er den US macht. Bin gespannt weil ich ja Bauchfett habe ob er nochmal vaginal schallt. Hauptsach man sieht was

@ schale: habe den ersten termin "erst" am 15.02.(etwa 8-9ssw)
für mich ist das aber ein super anhaltspunkt
für mich ist das aber ein super anhaltspunkt

Hallo zusammen
Melde mich aus den Ferien zurück. Mädels ihr ward mir def. zu fleissig. Sorry, aber das lese ich irgendwann malnach, falls ich dazu komme.
@1. Seite: schreibt mir doch bitte nochmals was ich ändern muss.
@all: habe ich was wichtiges verpasst?
@Schake: gratuliere zum pos. Test
@me: Junniorvist krank, wie könnte es in den Ferien auch anders sein... aber mittlerweile zum Glück schon auf dem Weg zur Besserung.
Melde mich aus den Ferien zurück. Mädels ihr ward mir def. zu fleissig. Sorry, aber das lese ich irgendwann malnach, falls ich dazu komme.
@1. Seite: schreibt mir doch bitte nochmals was ich ändern muss.
@all: habe ich was wichtiges verpasst?
@Schake: gratuliere zum pos. Test
@me: Junniorvist krank, wie könnte es in den Ferien auch anders sein... aber mittlerweile zum Glück schon auf dem Weg zur Besserung.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥
@Sabe danke. Oh das ist nicht toll eas hat er den Grippe oder Magendarm ? In Moment ist ja übel die Gruppewelle umher....
@Riini ah ok ja dann hast du noch ein weilchen.. Wird bei mir denfal auch so sein. Wobei ich lamictal nehme (gegen Epi) daher muss ich schon früher zum FA. Der teilte mir mal mit das bis zur 8 Woche nehmen kann und dann weiter schauen muss..
@Sakanas ohh dann wünsch ich dir viel Glück wird sicher sehr aufregend sein [-][-]
@Riini ah ok ja dann hast du noch ein weilchen.. Wird bei mir denfal auch so sein. Wobei ich lamictal nehme (gegen Epi) daher muss ich schon früher zum FA. Der teilte mir mal mit das bis zur 8 Woche nehmen kann und dann weiter schauen muss..
@Sakanas ohh dann wünsch ich dir viel Glück wird sicher sehr aufregend sein [-][-]