Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Sakanas
Senior Member

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@schale, ja Sport in der SS kann man gut machen. Geh immer 2x pro woche hin und mach bis jetzt mein normales Programm. Bauch stört ja noch nicht :-)

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@schale: hab dir eine PN gemacht :)

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@riini habe nichts erhalten

Schale
Member

Beitrag von Schale »

[-]

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

hab nochmals wine gesendet:)

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

schale, kannst du mit dem app PNs empfangen? habe nochmals wine gesendet. keine von veiden nachrichten ist in den gesendeten nachrichten und auch nicht im postausgang?

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@all: wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Dula: Wow du hast schon eine Vorstellungen wie der Kinderwagen aussehen soll =), darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber den möchte ich sicher auch neu haben ;-)

@Riinii: Mhh Zucchettikuchen hört sich fein und Gesund an. Mit was wird der gemacht?

@Sama: Das mit der Inneren Uhr, die Tickt geht mir auch so. Irgendwann weiss Frau einfach das es Zeit für Nachwuchs wird ;-)

@Chrige: viel Spass beim US heute =)

Wünsch Euch einen schönen Tag!
Bild

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@chrige, du hast US heute gell? Ganz viel Spass!!

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen!

@dula: normal muss ich nicht viel auf in der nacht aber wenn er krank ist braucht er mich mehr oder er hustet 1h lang da kann ich auch nicht einfach schlafen..diese nacht war aber besser!

@riinii: ja den kuchen probier ich gerne, schickst du mir mal das rezept?

@schale: hmm vor 2 wochen hat glaube ich bei mir die übelkeit angefangen. Also so bei 5+2 oder so..aber am anfang war sie noch harmlos und auch nur so schubweise mitlerweile geht sie nicht mehr weg..
Wegen der ernährung wird dir sicher dein fa noch genau sagen wie. Das wichtigste ist kein rohes fleisch/fisch unf keine rohen eier. Sport darfst du natürlich machen solltest du sogar! Bei den bauchmuskel übungen würd ich jedoch vorsichtig sein und lieber einen trainer fragen ob und welche du in der ss noch machen darfst.

@gewicht in der ss: meine fa sagt auch 10 bis 12kg max.und ich bin nicht übergewichtig..

@sachen fürs baby: wir haben ja alles schon von junior aber dort hatten wir alles gebraucht erhalten also auch maxicosi,kiwa, zimmer usw..aber von der schwägerin sonst würd ich auch nicht unbedingt bei allem gebrauchtes nehmen.

@sakanas und alinga: danke ich freu mich schon auf meinen termin!

@mavi: du hast heute auch wieder US? Drück dir die daumen, dass alles gut ist!

@me: vor lauter aufregung hab ich voll schlecht geschlafen! Ist also nicht besser in der 2.ss! Bin schon so gespannt! Hoffe es ist alles gut, bei der septemberligruppe gabs in der letzten zeit nur schlechte meldungen..
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Schale: essen immer anders zu abend, aber meist warm da wir am mittag nicht kochen können :D

@sakanas/neue sachen: haben wir auch schon überlegt, und Kinderzimmer und wagen möchte ich ganz sicher neu. über den rest kann man schauen was man von wem zusammen bekommt. das von wem ist mir halt auch nocht wichtig :-) :oops:

@Alinga: Blätter oder Kuchenteig, geraffelte zucchetti, eier, Rahm/milch und gewürtze. und Bachen :lol: Ganz einfach!

@Chrige: Klar send ich dir das rezept :mrgreen:
toi toi toi heute! ich denke fest an dich! melde dich danach! ist bestimmt alles gut mit dem kleinen :!: :!: :!:

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Riinii: Könnstest du mir auch das Rezept schicken?
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Schale: Dankee. =) habe auch ein gutes Gefühl dass es schnell einschlägt, aber man weiss es halt nie. Positiv bleiben ist sicher gut. =D Genau dein US-Ziehen ist ja ein SS-Anzeichen, das ist doch gut.

@Alinga: Jaaa.. ich schaue immer Kinderwagen auf der Strasse an, wenn eine Mutter an mir vorbeiläuft, hihi.

@me: Habe heute Morgen einen Ovulationstest von Cleablue gemacht. Wirklich professionell das Zeug. Hihi. Er war negativ, davon bin ich aber auch ausgegangen. ES sollte am Freitag oder Samstag sein.. Teste jetzt einfach bis Samstag.. Bin gespannt..

@Tempi-Messen: Mein ES sollte ja eben Freitag oder Samstag sein. Meine Tempi-Kurve geht im Moment steil nach oben. Stimmt das so? :D Beim ES ist die Tempi oben oder? Ich habe immer noch Mühe mit dieser Auswertung. :D

@Chrige: Freut mich dass diese Nacht besser war!! =) Du hast heute Termin oder? :D Kommt GG mit? Musst dann berichten.

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Tempi: eigentlich steigt Temi erst nach dem ES. Die meisten Apps rechnen den ES dann automatisch anhand der Messresultate aus.
Am Anfang ist es echt mühsam bis man mal im Thema drinnen ist. Aber sobald man die erste Kurve hat ist es einfacher. Auf mynfp.de ist es noch gut beschrieben.
Clearblue Ovus sing super und einfach anzuwenden.
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Ja.. ich denke ich höre auf mit dem Messen. das ist mir echt zu mühsam. =D Benutze lieber die Ovus. =) Mal schauen ob Morgen oder Übermorgen ein Smiley auf dem Ovu-Streifen zu sehen ist.:D

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@riinii: danke dir!

@dula: ja um 10.15 uhr. Nein gg kommt nicht mit beim 1.termin. er kommt dann mit in der 13.ssw und in der 20.da sieht man dann auch schon etwas und in der 20.natürlich das geschlecht, wenn es sich zeigt!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Zäck da bini wider :lol: :lol: :lol:

Ladys gestern bei Divertimento haben wir tränen gelacht. es war super. :P :P :P

Ich glaube heute hab ich nicht so zeit zum forümle.....

Versuche später noch auf euch alle einzugehen.

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@schale/ernährung, das wird dir dein FA sagen und ist von FA zu FA seeeeehr unterschiedlich. Hihi da hört man alles :-) Ich darf z.B. auch rohen Fisch essen (in Massen) mein FA sagt, dass das nicht gefährlich fürs Baby ist - ich krieg höchstens Durchfall aber das ist nicht übertragbar in diesem Sinne. Lass dich überraschen :-)

@chrige, oh das glaube ich mit dem schlecht schlafen. dafür dann diese Nacht umso besser :))

@riinii/neue Sachen, ja gell und man will ja auch einmal einen Babyfachmarkt unsicher machen :-) Vorfreude!

@SAMA, hahaha.... ich glaube dir, du hast heute sicher Muskelkater vom Lachen.

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Riinii: Schickst du mir das Rezept auch noch?

@neue Sachen: Wir haben viel neu gekauft, da ich gerade Bett, Matratze, KiWa und MaxiCosi neu wollte und die anderen Sachen (ausser Kleider) von niemanden wo ich kenne übernehmen konnte. Kleider habe ich viel von einer Freundin übernehmen können und gehe auch an Kinderkleiderbörsen. Finde diese super jedoch kaufe ich auch hier viel neu (einfach oft im Ausverkauf z.B. Migros oder H&M, die haben beide super tolle Kinderkleider).
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sabe, kinderkleiderbörsen finde ich auch super. Wir haben auch immer von unserem Skiclub aus eine Skibörse und ich denke immer, die Kindersachen (egal ob Ski oder Anzüge und Schuhe) laufen einfach am besten. Aber ist ja auch schlau, nicht alles neu zu kaufen.

Gesperrt