Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Schale
Member

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Schale »

@riini ich schaue dann morgen mal am PC [-]
@sakanas ohhh fischbich liiiebe Fisch vorallem Meeresfrüchte und Miesmuscheln aber am 7 Feb weis ich dann mehr.

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@schale, ja also gekochter Fisch darf man sicherlich essen. Bei Rohem Fisch ist eher umstritten, obwohl eben mein FA ist da recht easy :D

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Rezept: werde es ansonsten ins FB stellen wenn ihr mögt? geht etwas einfacher :lol:

@SA_MA: hahahahha Zäck da bini wider :D :lol: :lol: sooo toll! hab gesehen dass mein bruder auch da war gestern! gott was bin ich eifersüchtig! mein GG geht heute abend mit einem kollege! (seine, mittlerweile EX, fand sie es doof :roll: und jetzt darf GG mit)

@Sakanas: Genau! GG meinte letztens auch, dass wir viel von hier und da brauchen können.. als ich ihn ansah und fragte ob er auch gleich das kind von ihnen ausleihen will, merkte er wohl dass ich da nicht so einverstanden bin :oops: :)

@Schale: mach das, oder sende mir mal eine PN damit ich antworten könnte :D

@Me: habe so viel zu tun, dass ich am abend spätestens um 20.30 im stehen einschlafen könnte! Fühle mich auch tagsüber so schlapp... wie ich erst gerade aufgestanden wäre.. Freu mich schon jetzt wieder aufs weekend 8)

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@SAMA, haha welcher Charakter hat dir am besten gefallen und hoffe du bist nicht in Reihe 1 gesessen? :-)))

@riinii, du spührst die Müdigkeit sicherlich schon. Baa das hatte ich auch um 20.30 Uhr konnte ich schon einschlafen, schlimm...
Coole Idee mit dem Rezept.

@neue Sachen, ja denke so Kleidchen kann man sicher viel übernehmen auch von Freunden und Bekannten. Meine Schwägerin bekommt ja im April ihr Bübchen. Je nach dem was wir kriegen kann ich sicherlich auch was nachtragen :-)

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@riini war am pc eingelogt habe nicht erhalten. Oder schreib doch einr pn an mein fb profil name vorname hast du ja [-]. Bist du auch sooo müüüüde ? Was machst du am Weekend ?
@Erkältung was darf msn in der ss nehmen bei mir im Büro haben alke Grippe kommen arbeiten und naja ein wunder das ich noch nicht krank bin gewöhnlich stecke ich mich sofort an aber bis noch zum Glück nicht. Aber was für medis darf man nehmen ?? Wist ihr das ?
@Sakanas ja bin dann gespannt was meine sagt hi hi halte euch dann auf dem laufenden

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@grippe/medis; ich würd mich da mit dem FA absprechen bevor ich irgendetwas nehmen würde. Viele Sachen sind nicht gut.

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@schale: habe eben nicht deinen echten namen:) keine ahnung wiso es bei dir nicht funktioniert?
kannst du mir bitte versuchen eine PN zu machen?
ja ich bin auch so extrem müde :) aber hoffe wird schnell wieder besser :)

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@riini ok mache ich morgen vormitag am PC [-][-]

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen Ladys. Hier läuft ja gar nicht mehr viel. Wo seit ihr den alle?? :D Stressige Woche?

@me: Ich freue mich riesig auf das erste Fasnachts-Wochenende.. Es lenkt mich extrem vom KiWu ab & der März kommt immer näher, juhu. ES sollte gemäss Zyklus-App Morgen oder Übermorgen sein.. Ovu-Test gestern und heute war negativ.. Ich werde aber Morgen und Übermorgen weitertesten. Am Sonntag kann ich nicht testen da ich dann in Thun an der Fasnacht bin und wir ein 4-er Zimmer haben. =D Was habt ihr so vor dieses Wochenende?

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Huhu Ladies, ja gestern war für einen Mittwoch sehr ruhig hier :-)

@weekend, wenig vor! Am samstag hab ich zum Nachtessen mit meiner Trauzeugin abgemacht und am Sonntag sind wir eingeladen bei meinen Eltern. Mein Bruderherz weihe ich dann noch ein:-)) mal schauen wie er reagiert.

@schwiegis, haben es gestern meinen Schwiegereltern erzählt. Meine Schwiemu hat sich übelst gefreut und natürlich Tränen vergossen. Sie wird jetzt innerhalb einem halben Jahr zwei Mal Grossmutter :-)

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Schööööööööööön dass sich deine Schwiegereltern gefreut haben!! Ist dein Bruder jünger oder älter als du? Hat er auch schon Kinder? :D

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@dula, 4 Jährchen jünger und nein der hat momentan nur seine Ausbildung im Kopf, was auch gut so ist.

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

Guten morgen :-)

Also ich bin grad froh läufts hier nicht extrem :wink: :roll:

@Dula: Woche ist echt stressig :lol: haben jetzt grad wieder extrem viel zu tun! it bei uns momentan ein auf und ab mit der arbeit.
oder ich empfinde es einfach so, da ich schon extrem müde bin...
Verlasse dich nicht auf die App was den ES angeht! lieber auf die tests oder den ZS, das sind die zutreffendsten anzeichen. auf die app kannst du dich nur verlassen wenn dur ein paar referenzzyklen hattest, und auch nur dann, wenn diese alle genau gleich waren ;-) freue dich nun auf die Fasnacht! das lenkt bestimmt gut ab :D

@Sakanas: schön haben sie sich gefreut!! Ist halt schon was besonderes so eine neuigkeit! Dein bruder wird sich sicher auch freuen! Hat er auch schon kinder?
Wir müssen es noch den schwiegis sagen. Muss ehrlich gestehen, in so momenten merk man schon, dass wir viel mehr zeit mit meiner familie als GGs Familie verbringen.
Sie sind eher so geplant und immer anmelden wenn man vorbei geht etc. bei meiner familie sitzt man mir nichts dir nichts auf einmal zu 6-8 am Tisch obwohl man einen gemütlichen Sonntag machen wollte ;-)
Tja, so sind alle verschieden gell

@Weekend: Wir haben noch nicht viel vor.
Morgen habe ich training von 20.00 Uhr an. Weiss noch nicht wie ich dies machen soll und nicht mitten auf dem Platz in den Tiefschlaf falle :-P
Samstag abend helfe ich meiner Mam an einer Bar. Da muss ich wohl den nachmittag durchschlafen :-P
Mein Schwager in Spe hatt da noch geburi – evtl gehen wir da noch auf ein Apero vorbei.
Sonntag möchte ich nichts machen.. kann sich bei meiner familie aber ganz schnell ändern

@Me: habe kaum mehr anzeichen was die ss angeht.
Das macht einem schon etwas angst! Obwohl ich bis jetzt immer der meinung war, dass es das sinnvollste ist, werde wohl versuchen einen früheren Termin aus zu handeln.
Kann nicht noch 3 Wochen warten um zu erfahren ob es sich am richtigen ort befindet etc..

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Sakanas: sorry, habe jetzt grad gesehen das ihr das thema bruder schon hattet ;-)
Hab ich überschrieben 

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen! Ich hab am mittwoch nicht gearbeitet, deshalb wars wohl so ruhig!

@neue sachen: kleider haben wir auch nachgetragen und wird beim 2.wieder so sein.es gibt so viele in der familie das wäre ja schade! Zwischendurch gibts natürlich trotzdem was neues!

@riinii: bin auch immer früh im bett und müde..ein weiteres ss anzeichen!
Versteh deine ungeduld..wenn dus nicht mehr aushälst ruf deine fa an da kannst du sicher früher kommen!

@schale: grippe medis wie sakanas geschrieben hat unbedingt zuerst mit der fa anschauen oder in der apotheke fragen! So natürliche sachen kannst du sicher nehmen.

@sakanas: schön wenn sich alle so freuen!

@weekend: am samstag haben wir team essen mit partner bei einer arbeitskollegin zuhause. Muss da noch ein apero mitbringen. Werde wohl noch etwas backen! Am sonntag ist gg mit meiner mutter auf einer skitour. Weiss ich noch nicht was junior und ich machen!

@me: bin leider im moment auch etwas schreibfaul.. aber das kommt wieder in ein paar wochen!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Sakanas: Schön haben deine Schwiegis so toll reagiert. Dein Bruder wird sich sicher auch freuen. Hast du deinen AG schon informiert?

@WE: GG ist weg und ich habe mit Junior sturmfrei. Mal schauen, ev. in den Zoo oder ansonsten gemütlich. Und den Haushalt wieder in Schuss bringen (Putzen, Einkaufen, Aufräumen).

@Schale: Unbedingt FA fragen oder in der Apotheke. Ich habe während dem Stillen (ist fast das gleiche) auch fast nichts nehmen dürfen und die in der Apotheke hatte mir einen super tollen Spray auf natürlicher Basis.

@Schreiben: Bin auch gerade etwas schreibfaul. Freue mich auf März wenn es beim Hibbeln bei uns auch los geht.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Und wisst ihr schon wer ihr als Gotti und Götti möchtet?? =) In welchen Monat fragt man die eigentlich an? :D GG und ich wissen jetzt schon wer Götti und Gotti wird. =D

@Riinii: Bei uns ist es im Moment wieder ein bisschen ruhiger.. =) Aber habe noch viel aufzuarbeiten von den letzten Wochen.. Bin nur nicht so motiviert. =D Jaa.. ich verlasse mich auf meinen Körper. Ich spüre dass der ES kommt. =) Ich denke die Ovus von Clearblue sind sehr genau. Im Februar werde ich dann nicht mit Ovus testen.. Spare mir diese lieber für den März. =D Habe heute gelesen dass die Tests von Cleablue viel genauer sind. (dafür auch viel teurer) :D Aber das gönne ich mir jetzt einfach. Ja dann versuche doch einen früheren Termin zu bekommen. Würde mir auch so gehen wie dir. Aber du kannst sicher früher gehen. Informiere uns!! =) Das mit den Familien ist bei uns genau gleich. Meine Familie ist SEHR gesellig und spontan. Bei GG muss man sich auch eher anmelden.. Vor allem wenn man zum Essen bleiben möchte oder so. =D Meine Eltern kochen dann einfach mehr und jeder der will kann bleiben. :D Aber wie du sagst so ist jeder anders. Sagt ihr’s GG Familie vor den 12 Wochen? Ich möchte es dann nur meinen Eltern vorher sagen. Allen anderen nicht, wenn ich es schaffe. :D Aber wäre schon mein Ziel.

@Chrige: Teamessen tönt toll!! Wie geht’s mit der Übelkeit?

@Sabe: Geht mir auch so mit März. =D Aber jetzt ist es Ende Januar und der Februar ist nur kurz!! und schwupps: März. =D hihi. Hoffen wir dass es bei uns auch so schnell einschlägt. :D

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Chrige: werds wohl so machen das ich evtl früher gehen kann im wissen, dass evtl. noch kein herzchen schlägt, aber es beruhigt mich dann sicher..
mmmmh was gits den feines?

@Daula: hahahah, hab ich auch immer gesagt mit dem sagen vor der 12ssw. wir sagens GGs familie wohl, wenn ich beim ersten untersuch war und sehen, dass auch alles gut ist. vorher werden wir sie wohl sowieso nicht sehen..
:roll: :lol: momentan weiss es "nur" meine Mam, bruder und meine Beste freundin. meinem Vater müssen wirs auch bald sagen wegen den ferien. aber am liebsten würde ich es ja so oder so der ganzen welt erzählen :wink:

@Gotti/Götti: Gotti war von anfang an klar! wir tun uns schwieriger das den Götti angeht... aber das hatt noch zeit :lol:

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sabe, nein den hab ich noch nicht informiert. Hab nächsten Montag meinem Vorgesetzten einen Termin reingedrückt und werd ihn dann informieren. Meinst du, da soll man auch gleich mit einem Lösungsvorschlag kommen wie weiter nachher? Schon oder, dass ich mir alles zusammenrücke.

@dula/gotti/götti, ich denke das kann man fragen wenn man will. Ich wurde bereits in der 9 SSW von meiner Kollegin gefragt ob ich Gotti sein will und fand das mega toll, so konnte ich alles miterleben :-) Wir wissen Götti ja, aber Gotti - leider keine Ahnung. Meine Favoritin geht ja für 3 Jahre nach Chile, etwas dooof...

mavi
Member

Beitrag von mavi »

Sorry Mädels komme im Moment nicht wirklich zum schreiben. Hoffe hab nach dem Mittag Zeit.

Nur kurz was an Riinii: Bei mir hat man damals bei 5+5 schon ein Herzschlag gesehen. Vom Baby nicht wirklich was, aber das Blubern des Herzchen schon. Also wenn du dich nurnoch verrückt machst, ruf an und sag das du wahnsinnige Angst hast. Dann kannst du sicher früher vorbei... Wird schon alles i.O. sein.
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Gesperrt