Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Chrige86
Senior Member

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Chrige86 »

@mavi: oh nein super.. also wenns nicht aufhört geh einfach in den notfall und besteh auf eine untersuchung!!

@sabe: meiner auch. Bücher mit tieren sind toll und auf dem lande gibts auch immer super viele tiere zu sehen!

@sakanas: ja bei jungs ist es eindeutig! Hihi.. spannend gell dieses raten!

@dula: ja ja jetzt hab ich die übelkeit wieder, das hab ich nun davon! Dieses gotte/göttimodell ist bei meinem gg in der familie so standart.ich kenne es auch nicht! Aber finde es toll so deshalb haben wir dies so übernommen!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@me, haha mein Chef hat den Termin vorverlegt, hahah morgen :mrgreen:

am Dienstag darf ich noch ins Thrombose-Zentrum. Wieder Blut geben... höhö meine Ellen sind all noch blauuu. :x

@chrige, ja glaub ich mit den Bübchen... :lol: Ich bin echt gespannt. Könnte eine Kasse aufstellen und mit CHF 2.- ist man dabei...

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Wow ihr seid wieder fleissig… komme fast nicht nach.

@Sakanas: Ja ist echt mühsam das ewige Warten was geht. Jetzt wissen wir zwar einerseits mehr aber Schlussendlich doch wieder nicht wie es wird. Bleibt nur abzuwarten. Schreibe wenn ich später dazu komme auf FB etwas, dann wisst ihr wovon ich schreibe.
Ich denke das mit dem Vorschlag machen ist sicher mal eine gute Lösung. Ist halt schon heftig das man es als Mutter die Arbeiten kann einfach viel weniger Chance auf dem Arbeitsmarkt hat. Drück dir die Daumen dass es so klappt wie du es dir wünschst.

@Riinii: Man wurde dann oft in ein Büro versetzt und hat da was gemacht. Aber wie das in Zukunft mit der Änderung in der Firma sein wird frage ich mich auch. Hoffe es gibt da auch noch eine Möglichkeit. Ist aber glaube ich sogar Gesetzlich geregelt dass sie einem eine andere Option geben müssen und nicht zwingen können weiter im Labor zu arbeiten.
Toll konntest du schon einen Termin machen. Ich hätte auch ohne mein Arbeitsproblem müehe so lange zu warten und würde auch gerne eine erste Gewissheit haben.

@Chrige: Witzig euer Gotti/Götti Model. Habe von einem Arbeitskollegen auch gehört (er ist Deutscher) das es dort ganz normal ist, dass man mehrere Gottis und Göttis hat.
Ich denke fürs erste habe ich Glück aber langfristig weiss ich halt nicht wie es aussehen wird. Schreibe wenn ich später dazu komme auf FB etwas, dann wisst ihr wovon ich schreibe.

@Sabe: Könnte es aber beim einem Jungen nicht auch sein das wenn er sich selber schön präsentiert, das auch als Laie sehen könntest. Oder hast du dann einfach nicht genau hingeschaut?

@Gotti/Götti: Haben auch schon eine Idee wer das mal werden könnte. Nur möchte ich ungern jemanden haben der bereits Götti oder Gotti ist. Nur der Freund den ich mir super als Götti vorstellen könnte ist bereits 2facher. Aber wir hätten da auch andere in Aussicht die sich sicher super machen würden.

@Mavi : oh nein, hoff die Blutung wird nicht stärke. Die soll doch einfach bis das Kleine da ist ja nicht mehr kommen!!!

@Dula: Ja ist so, wenn man die neuen Lieder ein paarmal vor Publikum gespielt hat geht’s dann. Wir haben leider keine neuen Lieder dieses Jahr. Haben aber auch schon ein recht grosses Repertoire und einfach an diesen gefeilt. Schreibt ihr die Lieder selber oder bezieht ihr diese auch irgendwo?
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Chrige: Oooo nein. Aber magst du essen?? =S Ja finde das Gotti/Götti Modell auch gut. Bei uns kennt man das gar nicht so. :D

@Sakanas: Uiii Morgen schon. :D Musst du uns dann informieren!! =))

@Alinga: Ja bin gespannt auf deinen FB-Bericht. Wir haben auch ziemlich viele Lieder.. Insgesamt glaub ca. 15 Stück.. wie viel habt ihr? Wir beziehen die Lieder meistens und bezahlen sie. Das letzte Lied (haben wir ja erst vor 3 Wochen angefangen zu üben) hat unser Major selber geschrieben. Und deshalb möchte er natürlich unbedingt dass wir es noch hinbekommen. =S

@me: Bin froh wenn es Wochenende ist. Wir sind 3 Frauen im Büro (ich bin lieber unter Männern). Und die „Weiber“ haben heute extrem gestresst. =D Sind beide ziemlich viel älter und komplizierter als ich.

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@Fasnacht tja di Fasnacht wird für mich ins Wasser fallen [-][-]
@Mavi eue gehe es dir hats aufgehört ?
@riiini demfal sind wir wirklich gleich weit wie geht es dir ?

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@sakanas ich wünsche dir für das Gespräch morgen viel Glück das es gut laufen wird.

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@chrige wann hat bei dir die Übelkeit eigentlich sngefangen?
@Geschlecht ich denke man wird sich überrraschen lassen [-] hauptsache gesund das ist das wichtigste [-][-]

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@schale, danke! Melde mich dann

@me, mein GG hatte einen Pikettanruf und ist ins Geschäft gefahren und ich aus dem Schlaf... 01:50 Uhr und hellwach. Hahahahha

Schale
Member

Beitrag von Schale »

Guten Morgen zusammen.
@Sakanas ojee was arbeitet dein GG ?
@Unruhiger Schlaf. Wer hat das auch seit der 5ssw. Den gabzen Tag müüüüde und wen man dchlsfen geht erwacht man um 4 5 Uhr und ist helllwach?? Wen der Wecker dann geht ist man aber wieder müüüde [-][-][-]

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sakanas, im altersheim Techn. Dienst. Gibts noch oft dass er raus muss wegen störungen am gebäude oder sonst was.

@schlaf, ja ich könnte um 21 uhr ins Bett und wäre immer um 03:00 Uhr hellwach. Lästiig!

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@sakanas ah ok habe ein Kolleg der das auch macht von dem die Frau sagte auch das öfters wegen dem kleinsten Ding angerufen wird..

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Schale: Du kannst ja trotzdem an die Fasnacht gehen, halt ohne Alkohol. (Ist nicht das gleiche, weiss ich.. hihi)

@Mavi: Wie sieht es aus mit den Blutungen?? Denk fest an dich!

@Sakanas: Ich wünsche dir heute auch viel Glück beim Gespräch!! Ou jee.. Konntest du nachher nochmals einschlafen?? :S

@alle Anderen: Wie geht es euch?? =) Ready für Wochenende? :D

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen!

@sakanas: wünsche dir ein gutes gespräch heute!

@alinga: ja das versteh ich mit dem gotte/götti problem..auf das schauen wir auch! Aber wenns der perfekte götti ist würd ich ihn wohl trotzdem noch fragen er darf ja auch nein sagen!

@dula: ich muss mich zwischendurch zum essen zwingen aber danach gehts meist besser! Aber nichts fettiges oder schweres! Bin im moment zwieback süchtig hihi!

@schale: hmm so vor 2 wochen glaub ich.aber sie wurde dann immer schlimmer! Ist dir auch übel?

@schlafen: war um 21.00 im bett und hab geschlafen bis heute um 7.15! Musste noch zwischen durch mal auf zu junior nuggi geben aber bin immer sofort eingeschlafen! Und jetzt bin ich immernoch müde!

@me: sollte heute putzen, hoffe ich schaffs einigermassen..
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@chrige, hahah, das glaube ich gerne das das rätselraten witzig war! ich möchte da eben mitraten ;-)
Putzen steht für mich/uns morgen an! hoffe ich komme in den putzrausch, sonst geht da gar nichts :P

@Sabe, ja, ich freu mich grad riesig. so kann ich es dann evtl. auch mehr glauben das ich ss bin :lol: bis jetzt ist es so unreal.

@Mavi, wie siehts denn bei dir aus? wurde es besser?

@Dula, kann am dienstag gehen. GG kommt aber nicht mit, bin da evtl. (höchstens) bei 6+0 und wenn man das herzchen noch nicht sehen kann will er auch noch nicht mit. stimmt so für mich, er will dann mitkommen wenn man es das auch wirklich sehen kann.

@Alinga, schön könnt ihr es intern aber doch irgendwie lösen! drücke dir auf jedenfall die daumen das alles gut geht und so wie du es dir wünschst!
wegen des Götti, GG hatt dasselbe problem mit seinem einen favoritengötti.. wir sind uns niicht sicher ob er es auch wirklich will. haben aber noch zeit dies zu überlegen. und mehr als nein kann er nicht sagen.

@Schale: jap sind wirklich in etwa gleeich weit!
geht gut, habe so keinerlei beschwerden mehr ausser die müdigkeit, was mich sehr verunsichert hat. desswegen habe ich doch um einen früheren termin gebeten.

@sakanas: viel glück!

@schlaf: hatte bis letztes weekend diesen unruhigen schlaf (ungefähr 1 woche) nun ist es wieder besser geworden da ich auch keine krämpfe mehr habe.
hoffe sehr das alles i.O ist da unten! werde es am dienstag sehen.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Chrige: So nimmst du dafür nicht zu viel zu wenn du dich zum Essen zwingen musst, ist doch auch ein Vorteil. =D Dann ist der FA zufrieden mit dir! :D Zwieback mag ich auch sehr gerne. =) Hast du dieses Wochenende viel vor oder kannst du dich ein bisschen erholen?

@Riinii: SUPER dass du am Dienstag gehen kannst.. Musst dann gleich berichten! =D Um welche Zeit hast du den Termin? Ja verstehe ich mit GG. :D

@me: Der Ovu-Test war heute wieder negativ. Ich werde ihn Morgen noch machen und dann am Montag wieder.. Vielleicht ist mein ES doch viel später.. So könnte sich mein Zyklus bis im März noch verschieben dass der ES anfangs und nicht Ende März ist, haha. =D Bin gespannt. Aber jetzt genisse ich zuerst das Fasnachts-Wochenende. Freu mich riesig darauf.

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Hallo zusammen

Jippi Freitag!!! =)

@Dula: Ja das sind auch einige bei uns sind es um die 23 Stückli und vorher waren es noch mehr.
Selbst geschriebene sind cool aber ein riesen Aufwand.
Tempi messen tust du jetzt nicht mehr? Kann halt gut sein das sich dein Zyklus noch nicht ganz eingependelt hat und ES später ist. Von dem her wär halt das Tempi messen die Kostengünstigste Variante und müsstest nicht Ovus verbraten.

@Sakanas: viel Erfolg beim Gespräch ;-)

@Chrige: ja wir werden sehen, muss ja auch erst mal schwanger werden. Ich hatte eben ein Gotti , die schon x-fach Gotti war und naja ich habe nicht so eine enge Beziehung zu ihr (sie wohnt auch weiter weg), sie war mehr das Gotti, das zu Geburi und Weihnachten Geschenke bringt und das wars dann auch und das finde ich Schad und möchte ich nicht für meine Kinder.
Bild

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@dula, ja hab ab 2 Uhr dann nochmals ein paar Stündchen geschlafen. Zum Glück!

@all, danke euch herzlich für die lieben Worte. Hoffe es kommt gut :-)

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Um Gottes Willen ich komm gar nicht mehr mit.

Ich muss leider mitteilen, dass ich die nächste Woche nochmals nicht so dazukomme mit schreiben.
Also wundert euch nicht. ich lese ab und an nach, hab aber grad so viel dass ich mir die Zeit fast nicht nehmen kann.

Aber ab 06. Februar sollte es dann besser sein.

Wünsch euch ein tolles Wochenende

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Alinga: Wow dann habt ihr aber auch eine grosse Auswahl. =D Würde euch gerne Mal spielen hören. =D Du kannst mir ja einmal ein Video schicken oder so. =D Ja.. Tempimessen mache ich im Moment nicht.. Jetzt über s’Wochenende mit viel Alkohol und wenig Schlaf würde es eh nichts bringen. Ich benutze ab Morgen die günstigeren Ovu-Tests und behalte die von Clearblue für März. :D Und sonst kaufe ich mir dann wieder.. Aber habe noch 30 günstige zu Hause.

@Sakanas: Super dass du noch ein bisschen Schlafen konntest. :D

@Sama: Uii tönt stressig bei dir. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

mavi
Member

Beitrag von mavi »

@Sakanas: Wünsche dir auch viel Glück.

@Riinii: Toll kannst du schon am DI hin. Bin gespannt wie weit du bist.

@Dula: Viel Spass an der Fasnacht. Geniess es.

@Schlafen: Müdigkeit lässt bei mir langsam nach. Aber ich kann zum Glück in der Nacht gleich wieder einschlafen. Ich glaube das habe ich mir seit dem ersten Kind angewöhnt, sobald ich wieder im Bett liege wird gleich weitergeschlafen, denn jede Minute schlaf brauch ich :lol:

@Gotti Götti: Wir habens klassisch je 1 Gotti und Götti. Ich habe 3 Geschwister und GG 2 somit hatten wir bis jetzt immer ein Götti und Gotti. Dieses Mal wird’s schwierig mit dem Gotti. Muss mir noch überlegen wer ich da nehmen möchte…

@me: Mir geht’s soweit gut. Hatte jetzt die ganze Nacht und bis jetzt keine Blutung mehr. Bin schon etwas erleichtert. Jetzt hoffe ich es bleibt so…
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Gesperrt