Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich noch irre werde beim warten auf den Tag an dem ich testen kann.
Kurz zu mir.
Ich bin 35 Jahre als und leben in Zug. Seit einem Jahr bin ich selbstständig und kann mir meine Zeit selbst einteilen. Zur Zeit ist das nicht unbedingt ein Vorteil, denn ich räume mir viel Zeit zum Nachdenken ein.
Schon länger möchte ich gerne ein Kind haben. Ein Skiunfall im letzten Jahr kam dazwischen und nun haben wir wieder angefangen.
Im Prinzip bin ich also im 1. ÜZ.

Da ich einen sehr langen Zyklus von knapp 32-35 Tagen habe, habe ich mir schon vor einiger Zeit ein paar Ovus gekauft.
Am 21.02.17 habe ich dann, glaube ich, einen positiven Ovu gehabt und wir haben auch kräftig geherzelt

Nun beginnt die Wartezeit....und ich mache mich irre. Sehe in allem evtl. Anzeichen und dreh fast durch.
Meinem Freund brauche ich damit gar nicht kommen, denn der sagt immer: "Wenn es klappt, dann klappt es. Wenn nicht ist das nicht schlimm...!"
DOCH für mich wäre es schlimm. Ich weiß nicht, aber ich glaub ihr seit hier diejenigen, die es am ehesten versehen.
Was macht ihr in der Zeit bis ihr testen könnt?
Habt ihr Tipps um die Zeit zu überbrücken.
In die Arbeit stürzen habe ich schon versucht....ich lande immer wieder auf irgendwelchen Kinderwunsch Seiten

Danke für ein paar aufmunternde Worte.