Zimtsternteig einfrieren
Zimtsternteig einfrieren
Ich habe noch ein gekauften zimtsternteig vom migros. Kann man den bis nächsten dezember einfrieren?
Re: Zimtsternteig einfrieren
Ich würde nicht
Ich glaube es steht sogar auf die Packung ob geeignet ist oder nicht, aber meistens ist max 2-3 Monaten. Wie wäre mit zimtsterne in Februar? Sind auch fein [-]
@straucri
Jetzt habe ich es auf der Verpackung auch gelesen(sah es zuerst nicht)
Zum Tiefkühlen geeignet. Es heisst aber nicht wie lange im Tiefkühler haltbar. Ich denke bis zur nächsten Weihnachtszeit sollte es aber schon gehen
Jetzt habe ich es auf der Verpackung auch gelesen(sah es zuerst nicht)
Zum Tiefkühlen geeignet. Es heisst aber nicht wie lange im Tiefkühler haltbar. Ich denke bis zur nächsten Weihnachtszeit sollte es aber schon gehen
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Nein geht nicht.
Teig sollte bei minus 18 grad eingefroren werden aber ist nicht länger als sechs Monate haltbar.
Viele sagen das es sogar nur vier Monate ist.
Teig sollte bei minus 18 grad eingefroren werden aber ist nicht länger als sechs Monate haltbar.
Viele sagen das es sogar nur vier Monate ist.
Bis nächste Weihnacht finde ich zu lange. Ich würde den Teig jetzt verarbeiten. Ist doch auch fein bei dem Wetter. Musst ja keine Sterne ausstechen.
Ok dann werde ich den Teig in nächster Zeit verarbeiten. Ist jetzt aber bereits im Tiefkühler. Werde es notieren, dass ich den Teig nicht "vergesse".