Hallo
Ich und eine gute Freundin von mir möchten zusammen mit den Kindern (2, 5, 7 und 8J.) in die Sommerferien gehen. Irgendwo in der Schweiz oder Grenzgebiet. Reka-Dörfer sind bereits ausgebucht. Und es sollte nicht zu teuer sein... Hat jemand einen guten Tip?
Lieben Dank im Voraus
London
Wo tolle Ferien machen mit Freundin und allen Kindern
Moderator: conny85
Re: Wo tolle Ferien machen mit Freundin und allen Kindern
In Öfingen gibt es ein schönes Feriendorf. Es hat verschieden grosse Häuser, welche man mieten kann. Öfingen ist ein kleines Dorf und hat daher nicht so viel zu bieten (zB Läden oder Restaurants). Man ist aber innerhalb von 10-15 Minuten in Bad Dürnheim, wo es vieles gibt.
Wir waren schon ein paar Mal in Öfingen und es hat uns jedes Mal gefallen.
Wir waren schon ein paar Mal in Öfingen und es hat uns jedes Mal gefallen.
Ah noch, Öfingen ist im Schwarzwald. Ab Thayngen fährt man etwa 30 Minuten.
- Ursi71
- Vielschreiberin
Da fällt mir grad Center Parcs les trois Forets in Frankreich ein. Hat Bungalows in verschiedenen Grössen und Aktivitäten für alle Altersklassen. Ich kenne den Park allerdings nur aus den Herbstferien.
Oder wie wäre es auf einem Campingplatz (Zelt, Mobile Home oder Bungalow)? Wir waren vor Jahren mal im Piani di Clodia am Gardasee. Super Pool-Anlagen und in der Umgebung gibt es einiges zu sehen...
Viel Spass!
Ursi
Oder wie wäre es auf einem Campingplatz (Zelt, Mobile Home oder Bungalow)? Wir waren vor Jahren mal im Piani di Clodia am Gardasee. Super Pool-Anlagen und in der Umgebung gibt es einiges zu sehen...
Viel Spass!
Ursi
Jugendherberge Romanshorn! Tolle Gegend, perfekte Infrastruktur!