@Mavi: uuiii an was für einen eishockeymatch gehts? wir gehen wahrscheinlich auch noch schauen - EHC Biel : Geneve Servette.
mmmh kuchen *lecker*
huuiii viel spass beim ausmisten, das blüht mir noch, wenn wir dann das "Kleiderzimmer" auflösen für das Kinderzimmer

wird dir betimmt niemand übel nehmen.. lass zwischendurch einen Gruss hier und auf FB

@Fleisch: zuerst Mavi: toll geschrieben! geht mir genau so! ich möchte mir einfach keine vorwürfe machen müssen!
Ich glaube eben auch, wenn es was mit der Qualität zu tun hat, würde das von Frauenärzten auch so kommuniziert werden: Wenn verzehr von solchem fleisch, dann nur hochwertig. oder so...
Wenn das Fleisch belastet ist, dann ist es bestimmt das ganze fleisch und da würde ich persöhnlich meine hand ins feuer legen für diese Antwort. da reicht eben das "Medium" braten nicht.
Klar muss es für jeden selbst stimmen und die entscheidung kann auch jeder für sich treffen, mag aber auch nicht als überführsorglich oder what ever betittelt werden, "nur" weil ich mich an die oberste ernährungsregel für schwangere halte.. kann ja nach meiner schwangerschaft auch wieder so viel "halblebendiges" fleisch essen wie ich mag

(Dula: solange du noch nicht positiv getestet hast, kannst du auch noch rohes fleisch essen;-) musst ja während dem hibbeln noch auf nichts verzichten)