@Chrige86 nur du konntest ihn wohl noch nicht so alleine lassen und spielen lassen?

hoffe er schläft weiterhin gut

schöne ferien! Geniesst es!
@AmeLev huch ja! Ich hatte in der ersten ss wohl erst an der 20.ssw den bauch welchen ich jetzt schon habe!

habe aber auch mega fress attacken. Legt sich sicher wieder aber zurzeit bin ich auch recht gebläht
@Tiffy86 schön bist du auch nicht so fest übelkeits geplagt
@me habe ich mich heute aufgeregt! Mein Fa hat ja ferien und mein utrogestan ist alle. Also habe ich heute der Vertretung angerufen. Anstatt 30min habe ich 1,5h auf dem Rückruf gewartet der dann von der Sekretärin war: was war nochmal ihr Anliegen? Aha wegen utrogestan, genau. er ruft in 10min an. 45min später bin ich im Geschäft angekommen und habe in der einzigen minute wo ich nicht aufs natel geschaut habe den Anruf verpasst. Es spricht auf die kombox: ja utrogestan unbedingt weiter nehmen bis 12.ssw. Ade! Und ich: super danke das weiss ich ja auch! Ich wollte ein Rezept

ich nach der Mittagspause wieder angerufen: ja darum eben nicht den anruf verpassen! Jetzt hat er wieder Besprechung.
Pff toll... Da ich ja kunden hatte war bei der nächsten freien Minute schon Feierabend in der praxis zum Glück gibts medgate

ganz unkompliziert kann ich mir hier in der Apotheke jetzt mein Rezept holen gehen

Und dann noch: nun wissen es die Mädels bei der arbeit

haha kam die eine (welche ich schon dachte dass sie es merkt) zu mir hielt die Hände vor den bauch und sagte: du sag mal, etwas mehr oder? Haha ich musste natürlich grinsen und alle 4 anderen um mich herum fingen an zu jubeln und umarmten mich. Die sind so härzig!

freuen sich mega mit uns!
So, das wars dann von mir von heute

Habt einen schönen abend!