@Glyzinie: Passt schon, Fragen darf man.
Ich habe einen recht regelmässigen Zyklus von knapp 24 bis gut 25 Tage. Zu mind. 80%, würde ich sagen, herzeln wir um den ES herum. (3Tage vor ES bis 1Tag danach).
Natürlich wird auch sonst aus Liebe und Freude geherzelt. (Ist ja auch wichtig)
Meine FA hat mir was gegen die Krämpfe gegeben und was für gegen die starken Blutungen. Jetzt müssen wir schauen ob es wirkt. Wenn nicht, wird einen UL gemacht (oder wenn ich halt das Bedürfnis dazu hätte).
Die FA findet es auch etwas komisch, dass ich am 4. Tag so stark ausblute. Möchte jedoch gerne noch abwarten wie die Medis wirken. Auch die Entwicklung meines Zyklus im letzten Jahr, findet sie muss man im Auge behalten. Da ich Anfang des letzten Jahres noch kaum Krämpfe hatte, nicht dieses seltsame Ausbluten hatte und der Zyklus länger war.
Dass ich mich langsam als Stammgast fühle bei ihr, war das letzte mal im November bei ihr für eine normale Kontrolle und da fand ich es noch nicht so schlimm, dass es für mich nennenswert gewesen wäre, findet sie nicht tragisch.
Habe endlich die FA, die ich mir schon in der SS gewünscht hätte. Sie ist geduldig, hat Zeit und Gehör für einem, gibt einem Kraft es noch einmal so zu versuchen und wenn man wirklich nicht mehr kann Sucht sie mit einem nach einer passenden Lösung . Ich habe ihr auch gesagt, dass ich keine Hormone gegen die starken Blutungen vom 4. Tag möchte, daher bekam ich auch was Hormonfreies.
Ob die Medis wirken, kann ich erst in ca. 3Wochen sagen.
@Kinderkleider: Meine Schwägerin verkauft all unsere Kinderkleider an der Börse. Sie meinte zuerst, ob wir das nicht behalten möchten. Ich habe ihr unsere Situation und meine Gefühle dahinter erklärt. Ich möchte mich nicht an was Klammern was nicht da ist. Ich will den Ballast los werden, der mich daran erinnert was ich gerne hätte und ich nicht habe. Ich will Platz zum im Kopf und den habe ich nur wenn ich auch optisch Platz schaffe. Die arme hat jetzt mega viel Arbeit, dafür darf sie auch das Geld behalten. Sozusagen als Feriengeld für unseren Göttibueb.
Wie geht es euch mit dem "materiellen Ballast", der einem fast täglich daran erinnert?
So jetzt geht es ins Bett, morgen ist auch wieder viel los.