Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Riinii
Senior Member

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

hallo zusammen

hoffe nun dass es bei mir auch wider funktioniert:)

@sabe: schon hat der ovu angezeigt! da stimmen ja alle voraussetzungen dass du auch bald zu den kugelnden gehörst *freu*

@sama: mit der müdigkeit geht es einigermassen. danke!

@haushalt: der bleibt momentan immernoch etwas auf der strecke- naja, gibt schlimmeres ;-)

@me: hatte heute morgen einen (kreislauf)zusammenbruch. es ging mir git bis ich mit dem hund zurück war und mich noch fertig machen wollte. aufeinmal wars mir schwarz vor augen, ich hatte einen schweissausbruch, es war mir wie angeschossen speiübel und hatte unterleibsschmerzwn vom schönsten. sackte nur noch zusammen und sass mitten im bad am boden und lehnte gegen die einigermassen kühle badewanne. am liebsten hätte ich mich gleich komplett in die duschegesetzt und abgeduscht. war leider keine zeit mehr da. bin dan etwa 10min so dort gessesen bis es etwas besser wurde und ging danach auf die arbeit. num dieses unwohlsein hat angehalten und ich habe das gefühl, dass ich jede sekunde wieder umkippe. werde wohl am nachmittag auch zuhause bleiben und mich auskotzen.

sorry wurde etwas ein egopost!

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Oh die sind aber härzig...

Möchtet ihr etwas wo alles zusammen passt? Ich finde drum noch so vintage cool

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Oh rinii wie geht es dir?
Pass auf dich auf...

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sama - mir gefällt das Modell "Kira" am besten und wir kaufen einfach Wickelkommode und Schrank =) Bettchen ist ja in diesem Sinne Vintage hihi...

@riinii, oh gute Besserung. hoffe es geht einigermassen? :shock:

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@sakanas: die zimmer sind so süss, wir möchten eben auch etwas wo alles so husammenpasst!

@sama/sakanas: bin jetzt am nachmittag zuhause geblieben und hoffe es beruhigt sich einigermassen. wird mir aber immer wieder sturm wenn ich aufstehe oder etwas mache was eigentlich gar nicht soooo anstrengend ist!
bin mega froh habe ich morgen den arzttermin. die kann mir bestimmt helfen wenn ich um rat frage.

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

So komm auch wiedermal kurz zum schreiben…

@Riinii: Oje Riinii, hast du normalerweise eher einen Niedrigen Blutdruck? Ich bin im erste Hilfe Team bei der Arbeit und dort kommt das ab und zu mal vor bei schwangeren Frauen, dass ihr Kreislauf zusammen sackt. Aber gut kannst du es morgen gleich abklären.

@Sakanas: So toll mit dem Bettli, ist schon was Besonderes :D . Ich bekomme auch das Babybettli von meinen Eltern, in dem ich und mein Bruder bereits geschlafen haben (meine Mutter hat mir schon xmal gesagt, dass ich es dann haben darf wenn es soweit ist). Bin echt gespannt wie es aussieht hab es nie mehr gesehen und mein Grossvater hat es selber geschreinert.
Sind alle Zimmer toll :D

@Sabe: super hat es dir den ES schon angezeigt. Habe unter „me“ noch was dazu, hab ja letzte Woche auch gemacht.

@Sama: kann dich gut verstehen mit April, geht mir nicht anders, aber April ist bald. Wann im April hast du voraussichtlich ES?

@Me: habe letzte Woche auch Ovus gemacht. Und die waren wie folgt:
Di 16:00 negativ
Mi 05:00 feine Linie
Mi 17:00 feine Linie
Do 05:00 feste Linie (aber einen Hauch weniger stark als die Referenz).
Do 17:30 feine Linie
Fr 5:00 feine Linie

Mich irritiert es das ich nur am Morgen einen fast positiven Ovu hatte. Jetzt könnt es trotzdem sein das ich den Peak verpasst habe (obwohl LH sollte ja vermehr mittags ausgeschüttet werden)? Oder was ich mir auch überlegt habe. Ich trinke am Mittag 0.75l Wasser gehe dann ca. um 14Uhr nochmals auf WC und trinke dann fast nichts mehr. Jetzt vermutte ich, dass mein Urin immer noch vom Mittag zu verdünnt ist. Hoff es zumindest sehr :roll:
Die Basaltemperaturkurve sieht gut aus und hat mir heute auch einen ES am letzten Fr oder Sa angegeben.
Bild

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@riinii, ja finde es auch cool wenn alles zusammenpasst. Und unser Bettchen ist eben weiss und passt somit sowieso :-) Und hat noch etwas Geschichte :-)

Ja bleib einfach ein wenig liegen und vieeeel trinken. Hätte auch auf tiefer Blutdruck getippt, aber keine Ahnung. Frag doch morgen einmal nach... :shock:

@alinga, oh cooool mit dem Bettchen-Erben :mrgreen: - finde ich mega süss wenn die Bettchen noch gut in Schuss sind. Wir fahren Anfangs März ins Möbelgeschäft und lassen uns mal beraten bzw. nehmen die Wickelkommoden "auseinander" hihi und lassen uns Preisvorschläge geben. Denke so 1500.- zahlt man da locker... :?

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

um den 28. April sollte ich den ES haben...also dann noch auf warten bis Ende April...
Naja es hat auch Vorteile, will ja anfangs August noch nach Japan, dann hab ich sicher nicht die Problem wie Dula mit dem ET Termin :-) und dem Zuweitsein

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Sama: April ist schon bald, geht echt nicht mehr lange. Brauchst also nicht mehr lange Geduld zu haben.

@Sakanas: Mir gefällt das von Paidi am besten. Hier hast du nochmal was zum schnöiggen: https://issuu.com/babyone/docs/babyone_ ... 016_kaufda Finde da das Franka-Zimmer von Paidi auch noch schön.

@Riinii: Oh du arme. Hoffe es ist nichts schlimmeres. Wünsche dir auf jeden Fall ganz gute Besserung. Pass bitte gut auf dich auf.

@Alinga: Denke deiner war in dem Fall am Do Morgen positiv. Meiner zeigte dann am nächsten Tag auch schon wieder negativ an (negativ ist auch eine feine zweite Linie, bei meinem Test).
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@sama ich drücke dir die Daumen. Wow Japan klingt echt coool. Langer Fluug
@riiini ojeeee hoffe es geht dir bald besser....ui ui hoffe das dein dok dann helfen kann melde dich [-][-]

Schale
Member

Beitrag von Schale »

Me am Wochende habe ich den Film geschaut [-][-]im Kino er hat mir gut gefallen.

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@Alinga was für ovu test benützt du ? Wie verhält sich der Zervix?

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sabe, danke vielmals.... megaaaa cool. Baby1One - muss mal schauen wo es die gibt. *love*

@me, meine Schwägerin bekommt ja im April ihr Baby. Jetzt hat sie gestern erfahren, dass der Kleine in Querlage liegt - gibt wohl KS. Bin ja gespannt was die dann bei uns einmal sagen bez. Blutverdünner und wie das Kleine dann liegt :mrgreen: Spannend...

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Sama: dann können wir vielleicht gleichzeitig Hibbeln (wenn es im 1.Üz nicht einschlägt, womit ich eigentlich nicht rechne), sollte ES dann auch um den 30.04 haben :)

@Sabe: denke auch dass er dann positiv war. Haben ja auch sonst alle Anzeichen gehabt. Mich hat es nur gestört da es heisst, dass man eher am Nachmittag messen soll . Aber da durch das es an den anderen morgen ja nicht positiv war, muss da ja ein erhöhter LH wert sein. Versuche es im April wahrscheinlich noch parallel mit denen von Clearblue.

@Schale: habe die von Onestep benutzt. Zervix war dann und die Tage zuvor spinnbar. Ich denke wird schon alles ok sein. Messe im April einfach noch mit den Clearblue (die soll man ja am Morgen machen).

@Sakanas: Uii ja stimmt hat sicher auch seinen Einfluss mit dem Blutverdünner.

@me: momentan bin ich wieder ein wenig mehr Hibbelig resp. hab einfach eine riesen Vorfreude auf April. Zum Glück ist momentan so viel los, so kann ich mich gut ablenken.
Zuletzt geändert von Alinga am Mi 15. Feb 2017, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@alinga, ja den Einfluss mit Blutverdünner hat es ganz bestimmt - werde mich dann vom FA und Hämostase-Spezalist beraten lassen wie was wo... Freust du dich auf den Urlaub? =)

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Sakanas: Ja mach das. Wie geht es mit dem Spritzen, ist es sehr mühsam oder hast du dich schon ein wenig daran gewöhnt?
Ja sehr, bin echt gespannt auf die Insel und die tollen Hotels :D Werden es, hoffentlich ein letztes Mal nur zu zweit, richtig geniessen.
Bild

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@alinga, verratest du mir noch das Hotel vom Blue Bay? (oder hast du schon, dann schau ich zuerst nach) weiss es nicht mehr...
Oh das dumme spritzen - langsam gehts, aber gewöhn mich nicht so gern daran :-)

Schale
Member

Beitrag von Schale »

So bald steht wieder das Wochende vor der Tüüür [-]
@Alinga du machst das schon richtig höre auf dein Körper der wird das richtige tun manchmal wird man durch diese Test richtig stuzig... di tenpinethode ist einfach die beste auch wenn der erste und zweite zyklus evt konsequent gemacht werden sollte bis du mal eine Kurve zum vergleich hast und deine höhere Tempi nach dem ES weisst. Danach kannst du erst messen wenn du das Gefühl hast der ES wäre gewesen. Nach dem ES steigt Tempi innerhalb von 48 Stunden. Vielleicht bringt dir das mehr und du lernst so noch besser dein Körper kennen tönt blöd aber bei mir war es so und bin überzeugt. Die ersten zwei Zyklen durch gemessen danach nur noch ab vermuteten ES auch bem Glückszyklus.

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Hi Ladies, ruhig hier =) Habt ihr Weekendspläne?

Ich wage mich an meine erste Barbie-Torte (Prototyp) hihi... und am Sonntag gehen wir noch mit GG's-Familie Essen und sie erfahren noch die tollen News. Endlich :-)

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

guten morgen...

wirklich ruhig geworden hier.. hoffe läuft bald wieder etwas mehr. wäre schad wen unser grüppchen "einschlafen" würde..

@Sakanas: eeendlich wieder einmal ein ruhiges weekend ist meine Planung. hoffe bleibt auch so.. letztes hatten wir einfach zu viel los!
ich habe gerade deinen Anhang gesehen und staune einfach wieder wie schnell die Zeit GERAAAAAST ist. du bist schon in der 16SSW!!
weiss noch wie du uns im FB den positiven test gesendet hast!

WOW wie lange ihr das vor der Familie verbergen konntet. hätte ich niemals geschafft :D :oops:

Gesperrt