Hat jemand die Baby Annabell Puppe
Moderator: sea
Hat jemand die Baby Annabell Puppe
Meine Tochter wollte unbedingt die neue Baby Annabell zu Weihnachten. Hat jemand diese Puppe zu Hause und sie funktioniert? Wir mussten die Puppe nach 2 Tagen reklamieren und bekamen das Geld zurück. Bis jetzt war die Puppe ausverkauft und nun haben wir nochmals eine geschenkt bekommen. Mir kommt die Puppe so komisch vor. Ich hätte ein paar dringende Fragen. Vielleicht hat jemand die Baby Annabell und würde mir weiterhelfen. Besten Dank im Voraus.
Re: Hat jemand die Baby Annabell Puppe
Wir haben sie und sie funktionierr
Re: Hat jemand die Baby Annabell Puppe
@Romina
Hat eure Annabell hinten am Kopf auch so ein Flicken? Ist das normal? Schläft eure Annabell auch mit offenen Augen ein wenn man eine Weile nicht mit ihr spielt? Oder schliesst sie die Augen? Lässt sich dann eure Annabell wieder aufwecken ohne dass man am Schalter ein und ausschalten muss? Sorry die vielen Fragen.
Hat eure Annabell hinten am Kopf auch so ein Flicken? Ist das normal? Schläft eure Annabell auch mit offenen Augen ein wenn man eine Weile nicht mit ihr spielt? Oder schliesst sie die Augen? Lässt sich dann eure Annabell wieder aufwecken ohne dass man am Schalter ein und ausschalten muss? Sorry die vielen Fragen.