@Talia: Schön geht’s dir gut. Mir haben die zwei FG in der 5/6 SSW auch weniger ausgemacht als die in der 13 SSW, auch weil ich noch nie ein Herzschlag gesehen hatte. Ich hoffe das es ganz schnell wieder klappt. Wäre toll, wenn du die nächste Mens gar nicht kriegen würdest.

Machst du was damit du weisst wann dein ES ist oder herzelt ihr einfach nach Lust und Laune?
@Stellina: Ich drücke dir die Daumen! Hoffe sehr das es schon beim ersten Mal geklappt hat. Beim zweiten war mir auch schon eine Woche vor NMT immer schlecht. Habs aber aufs Reisefieber geschoben, weil wir gerade in die Ferien verreisten. Ich denke du wirst es dann schon merken…
Ich bin noch nicht ganz sicher, manchmal glaube ich etwas zu spüren aber 100% sicher bin ich mir noch nicht. Freue mich auch schon extrem drauf die Tritte zu spüren. Es gibt mir dann noch etwas mehr Sicherheit.
@Knirps: Hoffe die TR kommt bald und ihr könnt wieder loslegen.
Ich verstehe deine Gedanken total. Aber ist es nicht so dass du dir diese Gedanken auch nur machst weil dein Umfeld so reagiert?
Mir ging es die letzten zwei Wochen ähnlich. Ich habe zwar das Glück schon schwanger zu sein, aber als ich in den letzten zwei Wochen immer wieder Blutungen hatte und nicht wusste ob mit dem Baby noch alles i.O. ist, haben sich bei mir folgende Gedanken eingeschlichen: was ist, wenn ich es jetzt verliere, probieren wir es dann noch einmal oder belassen es wir bei zwei Kindern? Überstrapaziere ich mein Glück, wenn ich noch ein drittes will? Sollte ich nicht einfach dankbar sein für meine zwei Kinder und so zufrieden sein? Andere können keine Kinder bekommen und ich habe ja schon zwei Gesunde? Solche Gedanken haben mich geplagt und irgendwie hat dann aber immer meine innere Stimme gesagt: Doch ich möchte noch eins, da fehlt einfach noch jemand. Andere haben 4, 5, 6….. Kinder also wieso ich nicht 3?
Du bist natürlich noch in einer schwierigeren Lage, weil du nicht ohne Hilfe schwanger wirst. Ich kann dir ehrlich nicht sagen wie weit ich gehen würde, weil ich das so schwierig finde nachzuvollziehen wie ich in deiner Situation reagieren würde. Ich würde jetzt zuerst mal die Kommentare der anderen ausblenden und mal für dich entscheiden wie weit du gehen willst. Hört nur auf euch und nicht auf das was die anderen denken. Es ist eure Familie…
Was wäre denn der nächste Schritt, wenn es die nächsten zwei Mal nicht klappen sollte?
@me: So war heute nochmals bei der Ärztin. Dem Baby geht’s gut und mir endlich auch wieder. Blutungen hatte ich seit gestern keine mehr und auch die konfusen Schmerzen sind weg. Jetzt sind es wieder die normalen Dehnungsschmerzen die ich schon bei den anderen beiden hatte. Die paar Tage Bettruhe haben sehr geholfen. Jetzt fühle ich mich wieder normal schwanger, so wie ich es halt von den anderen beiden SS her kenne. Langsam bekomme ich das Vertrauen in meine Körper wieder zurück und ich bin wieder voller Zuversicht, dass alles gut kommt.

Heute war die Grosse zum ersten Mal beim US dabei. Ist für mich wunderschön, dass sie dieses Mal die ganze SS so richtig miterlebt.
So Endspurt beim Zügeln, freue mich darauf wenn ichs dann am SA überstanden habe