Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Schale
Member

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Schale »

[-][-][-][-][-]

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Guten Morgen
Hier ist es gerade richtig ruhig... aber das grosse Hibbeln geht ja bald weiter :D :D :D

@Schale: hatten dieses Wochenende noch zwei Auftritt mit der Gugge und am Sonntag war ich als "Gast" an einem Umzug, war aber nicht so toll...war so ganz anders als ich es kenne. Und du?

@Sama: das habe ich auch schon gedacht. Wäre wirklich toll wenn wir noch alle zusammen ein Kugel-Treffen machen könnten. :mrgreen:

@me: Bin gerade noch ziemlich im Fasnachtsmodus. Nächsten Montag geht es bei uns richtig los und hab noch einiges zu erledigen =)
Ja und evt. lassen wir es jetzt doch schon drauf ankommen...:D War gestern so Hibbelig drauf (hab in den letzten zwei Tagen von zwei SS erfahren).
Bild

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

Soooo melde mich auch mal wider. ist ja leider tatächlich nicht viel los hier.

hoffe wenn den die hibbler wieder beginnen wirds richtig spannend! und wenn dan alle ss sind *freu*

@Fasnächtler: geniesst es noch! :-)

@me: ich bin einfach nicht fit. würde am liebsten den ganzen tag faul auf der couch liegen und NICHTS tun. schrecklich.

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Fasnacht: Ich hoffe ihr habt sie genossen resp. geniesst sie noch, die noch dürfen / können.

@Riinii: Hoffe du kannst deine Couch etwas resp. bald wieder geniessen und hast nicht zu viel Stress beim Arbeiten.

@Alinga: Wäre toll, wenn ihr auch schon jetzt starten würdet. Geniesse die Fasnacht.

@me: bei mir hat der Hibbelmodus gestartet. ES sollte ca in einer Woche sein. Versuche es noch ruhig anzugehen, da es ja bei unserem Junior auch erst im 4. ÜZ geklappt hat und ich mir daher immer wieder sage, dass ich mich nicht stressen soll, da es erst in ein paar ÜZ klappen wird. Hoffe jedoch, dass es eher früher als später klappt.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

Guten Morgen

@Hibbler: es sind ja jetzt glaube ich fast alle am Hibbeln oder?

@SAMA: Hibbelt ihr nun auch schon oder wird es bei euch April?

@Sabe: Danke dir! werde erst am sonntag wieder in ruhe auf die couch können. Am samstag haben wir volles Programm und ansonsten arbeite ich..
Heeeiiii schon bald bald bald kugelst du auch mit! so toll!

@All: schön wird es bald wieder etwas spannender in unserer Runde. das freut mich sehr!

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Hi Ladies, ich hab schon gedacht ich müsse 5 Seiten nachlesen - aber nein sehr ruhig hier :mrgreen:

@schale, ja wir haben auch uns bei Famigros von Migros angemeldet - gibt oft Rabatte :-)

@fasnächtler, hihi wie läufts bei euch? Die einen sind ja fertig und die Basler beginnen erst...

@riinii, mach doch auf der Couch-Rumliegen =) Kenne das... und soll auch so sein und gut tun.

@me, mir fehlt die Puste*lach* Nach dem Staubsaugen der Wohnung bin ich nudelfertig, obwoh ich 2-3x pro Woche Fitness mache. Aber anscheinend ist dies wegen dem Sauerstoff und mein Bauchzwerg arbeitet mit :-)

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Sakanas: hihi ja ist wirklich ruhig hier, wäre schade wenn der thread einschlafen würde!
Naja, das geht nicht so leicht mit rumliegen, ich arbeite ja 100% und da ist der haushalt noch nicht einberechnet.
am Samstag haben wir auch noch volles programm und erst sonntag gönnt es mein zeitplan etwas rum zu faulenzen. Naja, wird ja hoffentlich auch wieder besser..

hihi das mit der puste kenne ich. eigentlich bin ich mir gewohnt 2x täglich einen grösseren Spatziergang zu machen. seit ein paar tagen schaffe ich den kleinen hoger, welcher wir im wald haben nicht mehr, ohne Töne wie von einem Dampfschiff von mir zu geben. kann also sehr gut verstehen was du meinst ;-)

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen, ich bin auch wieder da. =) Bin immer noch mega verkältet.. Jetzt seit 3 Wochen. Zuerst diese fiese Grippe.. und dann noch diese Erkältung mit mega huuusten.. Echt mühsam!! :S Bin Aber wieder am Arbeiten, Fasnacht ist (zum Glück) vorbei.. Die Lust auf Fasnacht ist leider nicht mehr gekommen. Werde also definitiv den Austritt geben.

@Hibblerinnen: Ja jetzt sind wir bald alle am hibbeln.. Wir bald wieder spannend bei uns. =) GG ist immer noch krank.. Er ist sogar zu Hause geblieben, das macht er sonst wirklich NIE. Aber ES ist zum Glück noch nicht.. hihi.

@alle: Wie geht es euch? =) Ich steige einfach hier wieder ein.

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Hallöchen :D

@Sabe: Danke, so schön kann es endlich losgehen mit dem Hibbeln =) hoffe auch sehr das wir uns nicht zu lange gedulden müssen. Aber ich stell mich auch ein das es halt ein paar Monate gehen kann.

@Dula: willkommen zurück, wow jetzt ist bei dir die Fasnacht schon rum und bei mir fängt sie erst noch an. Bin echt gespannt wann du deinen ES hast.

@me/Fasnacht: Ja nächsten Montag geht es bei uns richtig los mit der Fasnacht und ich hab noch so viel zu erledigen und viel zu wenig Zeit. Und bei der Arbeit muss ich auch noch alles abschliessen weil ich ja dann drei Wochen nicht da bin… bin froh wenn Sonntag ist und ich im Hotel einquartiert bin. Ansonsten freue ich mich schon aufs gemeinsame Hibbeln :mrgreen:
Bild

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

:D
Zuletzt geändert von Alinga am Do 2. Mär 2017, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@rinii: Wir fangen erst im April an. Bin immer noch am überlegen ob ich für 1 Monat das Pflaster nachbestellen soll oder ob wir mit Kondom verhüten....bin noch unschlüssig.

@dula: jetzt geht's los...freue mich für dich.

@Sakanas: ui...es geht noch ein Weilchen und ich kann mir vorstellen dass du immer wie mehr mühe haben wirst mit der Puste...aber schliesslich weisst du ja wofür du das machst...

@sabe: auch dir viel glück und spass beim hibbeln. hoffentlich klappt es schnell :-)

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Alinga: Ja ich bin auch gespannt wann ich meinen ES habe. Heute Morgen hatte ich schon spinnbaren ZS. Aber eher weisslich.. nicht durchsichtig. Und spüre auch ein Stechen im UL. Ich denke der ES ist in Vorbereitung, hihi. Hoffentlich zeigt mir das Gerät den ES an. Viel Spass an der Fasnacht!! =)

@Sama: Danke.. lieb von dir! :) bei dir geht es ja auch bald loos. nur noch einen Monat!! =) Wenn ich dich wäre würde ich einen Monat mit Kondom verhüten. Dann kann sich dein Körper schon ein wenig an die Umstellung gewöhnen. =)

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@Kugeltreffen da wäre ich auch dabei [-]
@Hibblerinen drüke euch allen die Daumen.
@Riiini ohhh dieses faule gehoke das kenne ich geht mir auch so hi hi [-][-][-]
Me mir geht es soweit gut melde mich später wieder.

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

Guten Morgen meine Lieben

@Riinii: Konntest du am Sonntag ausgiebig die Couch geniessen? Hoffe du hast es bei der Arbeit nicht zu streng, so dass du es nicht zu stressig hast. Ja, freue mich auch schon drauf mit euch mitzukugeln, vorallem jetzt wo wir angefangen haben mit hibbeln.

@Sakanas: Hihi, das ist doch ein guter Grund deinen GG mehr einzuspannen, damit du nicht zu fest aus der Puste kommst.

@Dula: Schön dich nach der Fasnacht wieder hier begrüssen zu können. Wirst du nun echt den Austritt geben oder kannst du nicht ein Jahr mal nur Passivmitglied sein? Ev. kommt die Fasnachtslust nach der KiWu-Zeit wieder.

@Alinga: Geniesse die Fasnacht in vollen Zügen. Hoffe du konntest vorher noch alles erledigen.

@Sama: Was spricht den fürs Plaster und was fürs Kondom? Ich würde auch eher zum Kondom tendieren, dann kann sich der natürliche Rhythmus schon mal anfangen einzupendeln.

@me: Bin müde, hatte gestern Match. Ansonsten haben wir diesen Monat ja mit Hibbeln angefangen und warte nun auf den ES. Ovutest zeigt noch nichts an, aber der wird wohl erst am Dienstag positiv anzeigen. Also heisst es nun noch abwarten, Tee trinken und hibbeln.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Dula: Weiterhin dir und deinem GG ganz gute Besserung. Hoffe ihr habt die blöde Erkältung bald durch.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen zusamnmen. =)

@Sabe: Ich werde den Austritt geben.. Könnte schon ein Jahr pausieren aber das möchte ich nicht. Entweder ganz oder gar nicht. Wir haben aber noch einen kleinen Verein aus den ehemaligen Guggern.. Werde sicher mit ihnen ein paar Mal an die Fasnacht gehen. =) So stimmt es für mich. Werde diese Woche noch den Austritt schreiben. Bin jetzt seit 4 Wochen am kränkeln.. Langsam habe ich echt genug!! Immer noch mega erkältet obwohl ich fast das ganze WE geschlafen habe.. Wann bin ich endlich wieder gesund??  Wünsche euch gutes hibbeln. :D

@me: Der Clearblue-Monitor hat ja am Samstag „hoch“ angezeigt. Bis heute hat er aber noch kein LH-Anstieg gemessen.. Somit ist es immer noch hoch. :D Was heisst es denn wenn er einen Östrogen-Anstieg misst? Ist das auch ein Zeichen für den ES? Mal schauen wann er „Maximal“ anzeigt. Ich hoffe nicht erst am Zyklustag 30. =D
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Dula: Wenn es für dich so 100%ig stimmt, ist es sicher die richtige Entscheidung mit der Gugge. Toll gibt es noch den Verein aus den Ehemaligen und kannst dich diesen anschliessen. Weiss leider nicht, was es heisst mit dem Östrogen-Anstieg. Aber ich hoffe fest mit dir mit, dass dein Zyklus dieses mal viel kürzer ist und due nicht erst am Zyklustag 30 deinen ES hast.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sabe: Ja bin froh dass ich mir so sicher bin und überhaupt keine Zweifel habe. Wollte eigentlich letztes Jahr schon aufhören aber hatte dann immer wieder Zweifel.. Jetzt bin ich mir aber ganz sicher. =) Habe gerade gelesen dass der Clear-Blue-Monitor eben nicht nur das LH sondern auch das Östrogen misst.. So kann er schon bis zu 6 Tage vorher den ES voraussagen.. Aber beim ersten Monat muss der Monitor meinen Zyklus und meine Werte kennen lernen.. So kann ich nicht sicher sein dass der ES wirklich diese Woche ist.. Mal schauen. =D Wir hibbeln einfach fleissig.. :D

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Dula: Dann würde ich einfach sagen ran an den Mann. GG schnappen und fleissig hibbeln. Wäre echt toll, wenn dein ES auch diese Woche wäre, dann wären wir beide und Alinga gleich auf. Noch witziger wäre es, wenn es dann noch bei uns dreien gleichzeitig diese Zyklus einschlagen würde. Dann hätten wir gleich noch die Kugelzeit zusammen...*Wunschdenken*...
♥ Prinz Juli 15 ♥

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

hallo ihr lieben

@Schale: es wird einfach noch nicht besser, und diese regentage helfen mir auch nicht dabei etwas aktiver zu werden :roll:

@Sabe: haben noch bei freunden geholfen beim umzug den ganzen samstag. der Faule sonntag konnte ich aufgrund kopfschmerzen auch nicht so recht geniessen.. hoffe das nächste weekend ist dan wieder etwas besser :lol:
und habt ihr gewonnen?
hast du die ovus bereits bei eurem ersten hibbeln benutzt? macht man da täglich einen oder erst in der zeit, wo der ES stattfinden könnte? (bin einfach neugierig da ich ja nichts solches benutzte :D

@Dula: du weisst ich kenne mich da gar nicht aus... :oops: hoffe einfach mit dir mit :wink: mit fleissig hibbeln klappts dan schon :D

Gesperrt