Hallo zusammen,
für einen Bericht in der Basler Zeitung suche ich Eltern, deren Kinder oft an Mittelohrentzündungen, Magen-Darm-Infekten, Bronchitis oder anderem erkranken bzw. erkrankt sind und bei denen es eventuell an der Ernährung liegen kann. Denn anders als oft publiziert, sollen Kinder offenbar nicht bereits ab dem ersten, sondern erst ab dem dritten Lebensjahr alles bedenkenlos essen können. Das kurze Interview kann auch anonym stattfinden.
Viele Grüsse
Eltern gesucht für einen BAZ-Bericht
Moderator: conny85
Re: Eltern gesucht für einen BAZ-Bericht
Mein Sohn ist oft an ohrenentzundungen krank. Die letzte war vor 10 Tagen. Gerade ferig mit amxizilin
Re: Eltern gesucht für einen BAZ-Bericht
Unser Sohn hatte zwischen 1 und 1 1/2 Jahren 4 x Lungenentzündung und 1 asthmoide Bronchitis. Wir haben dann gemäss TCM die Ernährung umgestellt (kurz zusammengefasst kein Weizen, keine Milch, keine Rohprodukte, wärmende Lebensmittel, etc.) Und es hat extrem geholfen. Allerdings glaube ich nicht, dass es mit dem Alter zu tun hat. Denn gerade eben steuern wir wieder auf eine Lungenentzündung zu und das hat meiner Meinung nach mit dem Essen zu tun, er ist aber unterdessen 6 Jahre alt. Wenn Interview, dann lieber anonym.