Phase: Habt ihr schon Ferien? Wie waren die anderen Zeugnisse? Habt ihr nachgefragt wie sie auf den Notendurchschnitt gekommen sind?
Wie sihet dein Eisen aus? Ich muss ja auch bald wieder testen. Hatte ja letztes Jahr zwei Infusionen und danach naja, im Normalbereich kam er nie an

Hier regnet es heute auch und in der Nacht sollte es noch schneien..
Farafallina: Schön, dass es bei deinem Sohn so toll läuft. Jaja die Fremdsprachen gäll. Das waren immer meine Lieblingsfächer

Du sagst es, 1-2 Tage nichts gemacht und alles stapelt sich...grausam!
Das heisst eure Tochter wird erst mit 6 in den Kiga kommen? Könnt ihr das so zurückstellen lassen? Bei uns gehen sie ja mit 4, nur mit Arztzeugnis ein Jahr später. 6jährige haben wir nie im 1. Kiga. Spielgruppe ist sicher gut für sie. Und soo teuer sind die doch nicht- he wir müssen ja auch etwas verdienen

Bei uns läuft es soweit gut. Aber meine Jungs sind dauernd am prügeln. Läck, manchmal nervt das sooo!!! Wie ist das bei dir Phase? Alle mit mindestend 2 Jungs sagen mir, dass das normal sei und auch ich hatte zwei Brüder und habe das miterlebt. Aber trotzdem, es ist sehr anstrengend! Manchmal denke ich wieviel einfacher wäre es ein Mädchen zu haben..wobei, dann höre ich wie die herumzicken und gemein sein können. Naja, das wird schon besser.
Schule und Kiga geht es gut. Sie gehen gerne.
Ich arbeite wieder mehr, Spielgruppe und Muki-turnen und es tut mir gut. Sonst war ich viel am Nähen und basteln in den letzten Zeit und mache immer wieder längere Spaziergänge. Ich ging ja jahrelang ins Fitness, doch momentan habe ich keine Lust mehr auf diese Räume

Guten Start morgen!