Hallo zusammen
Jinny und Lennoxsophia Gratulation zum positiven Test. Schön gibt 's immer mehr November-Mamis!
@ Wunderwerk so schön war alles gut! Und auch toll, dass du diesen wichtigen Tag überstanden hast. Bei mir ist es Ende der neunten Woche soweit, dass ich das erstemal aufatme.
@ L I Z Z Y wir haben bei unserem Sohn Babyleadweaning gemacht und uns damals sehr intensiv mit Inhaltsstoffen beschäftigt. Krasser finde ich, wo Zucker sonst noch überall versteckt (Tomatensauce, Babysnacks und vieles mehr). Finde es ok, wenn es im " Süssen Zucker" hat, aber es haut mich um, wenn ich den Zuckergehalt im Joghurt sehe.
@ FÄ Termin mein Mann wird bei allen Terminen dabei sein. Er ist Hausmann und deshalb ist die Koordination nicht so schwierig. Auch unser Kleiner bald Grosser wird dabei sein.
@ Jinny was ist denn deine Befürchtung betreffend Übergewicht? Leider habe ich auch einige Kilos zuviel auf den Hüften. Habe in der ersten Schwangerschaft 17 Kilos mehr auf der Waage. Zwei Wochen nach der Geburt waren es nur noch zwei mehr. Nach sechs Wochen war ich bei - 2 Kilos. Ohne Sport nur mit Stillen. Nachher leider Stillstand.
Habt ihr auch so krasse Schwangkungen? Im einen Moment völlig unschwanger und dann das volle Paket mit Übelkeit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und vielem mehr...
Schönen Abend euch allen!