Remington Shine Therapy S8500 - hab ich seit 8 Jahren im Schrank und ist noch immer top - gibts mittlerweile auch echt supergünstig (galaxus hats grad im Angebot für 40 statt 70)
4 Jahren Kiwu, Endo Level II 05/2018 & Doppelpack 10/2022
Ich hab' seit ca. 8 Jahren ein Babyliss-Glätteisen, mit dem ich super zufrieden bin - ich kann damit auch schöne Wellen machen, weil es leicht abgerundete Kanten hat!
Ich bin auch zu 100% für den GHD! Ich liebe ihn!!
Der den ich vorher hatte, hat meine Haare zwar auch geglättet, aber mit dem GHD glänzen sie danach und sind seidig weich! Und es geht super schnell!
Würde meine Haare auch gern glätten und die Empfehlungen zu dem GHD sind ja eindeutig in der Mehrheit.
ABER: Wie lange bleiben die Haare damit glatt? Vor allem bei feuchtem Wetter / Nieselregen?
Normalerweise hält das glätten ja nicht so lange...
Wir haben ein ISO mit Naturstein an der Züspa gekauft, da darf man einfach keine Creme oder Sprays vor dem Glätten benutzen.
Zusem hab ich seit x Jahren ein Remington das auch ziemlich gut ist.
Brianna74 hat geschrieben:Da hänge ich mich gleich mal mit an...
Würde meine Haare auch gern glätten und die Empfehlungen zu dem GHD sind ja eindeutig in der Mehrheit.
ABER: Wie lange bleiben die Haare damit glatt? Vor allem bei feuchtem Wetter / Nieselregen?
Normalerweise hält das glätten ja nicht so lange...
Bei mir bleiben sie bis zur nächsten Haarwäsche glatt (ich wasche sie mir alle 2-3 Tage)
Habe zu Hause ebenfalls einen fast 10jährigen GHD, der immer noch einwandfrei funktioniert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Preis ist dieses Gerät wirklich wert.
Was für Hitzeschutzsprays habt ihr? Ich benutze den von John Frieda.
Frage meinerseits an die GHD-Fraktion: wie lange habt ihr eure schon? Könnte mir vorstellen, dass sich die Geräte möglicherweise 'weiterentwickelt' haben in der Zeit.