Welche könnt ihr empfehlen? Am liebsten Jeans.
Ich habe schon einige probiert. Billige und teure, alle gehen ziemlich schnell bei den Knien kaputt und die Flicke halten auch nicht viel länger.
Ich habe mir nun überlegt die unverwüstlichen Hose
von Verbaudet zu bestellen. Hat jemand mit diesen Erfahrungen? Taugen sie was?
Bin froh um Tipps, damit meine Jungs ihre wilde Seite richtig ausleben können, ohne das ich wöchentlich neue Hosen kaufen muss.
Grüsse
Baket
Bei meinen Kids haben sich outdoorhosen bewährt. Finde ich auch besser als Jeans, da sie leichter / schneller trocknen, leicht zu waschen
sind. Was ich noch nicht ausprobiert habe, ist die Kinderlinie von engelbert strauss ( Arbeitskleidung) Die Sachen trage ich selbst und ich bin begeistert von der Strapazierfähigkeit.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Wenns Nicht-Jeans sein dürfen und es nach "Arbeiter" aussehen darf: Engelbert Strauss. Die halten recht gut, wenn man nicht gerade nonstop mit den Knies bremst.
Hatte dasselbe problem mit meinem sohn. ALLE jeans waren im nu "durch" an den knien. Ich habe dann zweimal die unverwüstliche bestellt im herbst und sie halten noch. Das gab's noch nie . Und ich finde sie auch vom schnitt her perfekt!
Ich finde die "unverwüstlichen" Hosten von Vertbaudet nicht so toll, das Material ist recht unangenehm (recht hoher Anteil an synthetischen Fasern). Für draussen habe ich fast nur noch "Landi-Arbeiter"-Hosen, die sind wirklich nicht kaputtzukriegen...
Dann bestelle ich die unverwüstlichen doch einmal.
Ich hätte gerne Hosen, die meine Jungs immer anziehen können. Da ich sie nicht immer extra umziehen möchte. Werde mir die anderen Modelle aber noch anschauen für den Waldmorgen.
Danke euch. Und natürlich gerne weitere Vorschläge
Unsere Jungs liebten die Hosen von Verbaudet. Allerdings haben sie auch diese geschafft, sie haben Löcher an den Knien.
Für draussen haben wir die Arbeitshosen von Landi.
Der Vorteil an den Hosen von Verbaudet und Landi, wenn sie denn wirklich einmal ein Löchli haben, dauert es ziemlich lange bis es grösser wird (ja, auch eine Hose von Landi hat der kleine geschafft)
Meine Tochter ist auch so ein Wildfang, welche regelmässig ihre Jeans kaputt macht.
Wo würdet ihr für Mädchen so unverwüstliche Jeans/Hosen bestellen?
Für draussen und die Pfadi haben wir auch die Hosen von der Landi.