@Chrige, Dankee dir

Nein meine Mutter hat zum Glück nicht gefragt - aber als sie sich ein Glas Wein einschenkte, hat sie schon gesagt, "für dich keins, oder?" - also entweder weiss sie es wirklich oder es war Zufall;)
Wir waren vor einem Jahr auf einer Ostseekreuzfahrt und sonst noch nie - also wäre dann unsere 2.

Das klingt auch nach schönen Ferien - habt ihr einen Camper oder mietet ihr einen?
Ich habe erst im 2. Übungssyklus Ovus benützt - vorher einfach immer mit Tempi messen den ES ermittelt...
Jaa mein GG hat durchgehalten und nichts gesagt - bin schön froh
Ist ja wirklich super mit deiner TR und vorallem mit der Länge und den Schmerzen

Hoffe aber natürlich, dass du nur einmal in diesen Genuss kommst und danach ss bist
@Dula, haha ja mein Text ist wirklich sehr lange geworden - ist mir gar nicht aufgefallen beim schreiben
Mein GG hat sich entschieden, alleine keinen Wein zu trinken - aus Rücksicht weil ich sooo gerne Wein trinke - habe ihm aber schon gesagt, dass es ok wäre für mich.. Dafür trinkt er dann jeweils ein Bier oder sonst einen Drink, wofür ich ihn gar nicht beneide
Ich habe mit dem Babytest getestet - sehen aber alle irgendwie gleich aus.
Und das mit den Brüsten kenne ich - bei mir waren sie aber erst ab der 7ssw geschwollen und wurden grösser, aber vorher haben sie irgendwie gejuckt
@kilos, stehe immer einmal in der Woche auf die Waage - immer wenn wieder eine ss-woche vorbei ist und da musste ich heute wieder daran glauben... leider wieder 200g zugenommen (so ein Wochenende mit viel Essen hilft vermutlich nicht unbedingt). Naja, hoffe das geht nicht so weiter. Das trage ich dann immer in ein SS-Buch ein und so kann ich das schön beobachten

Man sagt ja auch, dass mit dem Stillen die Kilos dann schnell runter gehen... Bei meiner Schwester war das leider bei keiner Schwangerschaft so - erst als sie aufgehört hat mit Stillen, konnte sie abnehmen - das motiviert mich nun nicht gerade...
@Riinii, ja wir wollen unbedingt nochmals nach Stresa gehen - vielleicht das nächste mal schon zu Dritt

Das ist ja toll, dass du total beschwerdenfrei bist seit der 10ssw. Bei mir lässts irgendwie noch etwas auf sich warten.. morgen beginnt die 11ssw und die Beschwerden nehmen nicht wirklich ab (Übelkeit vorallem am Morgen und wenn ich länger nichts Esse - aber musste noch nie Erbrechen, Müdigkeit, Schwindel, Träume seeeehr viel komisches Zeugs und bin immer so um 4/5 Uhr morgens wach und kann dann nicht mehr so gut schlafen weil mir übel wird). Naja, aber ist alles in einem erträglichen Mass

Ja das glaube ich dir dass du danach soo viel entspanner warst/bist

Hoffe auch, dass sie das kennen und ich nicht die einzige bin ohne Geduld - wobei ich 3.5 Wochen warten schon lange finde bis jetzt - vorallem in dieser "unsicheren" Zeit wo es nicht selten ist, dass das Herzchen plötzlich aufhört zu schlagen...
Ja mein GG hat schon einen sehr guten Draht zu seinem Bruder - sind eineiige Zwillinge und haben auch vorher in einer WG zusammengewohnt. Wir haben uns nun so geeinigt, dass wenn er direkt fragt, müsse er nicht lügen. Und er hat zum Glück nicht gefragt bzw mein GG ist auch den Fragen ein bisschen ausgewichen

Irgendwie hätte mich das noch mehr gestresst/verunsichert wegen dem Termin heute.
@Sakanas, jaaaa würde soo gerne nach Mauritius gehen - jedoch habe ich nur eine Woche Ferien, da ich danach wieder Schule habe und lernen muss... und eine Woche wäre etwas kurz

Habt ihr euch in demfall für einen Spital entschieden? haha ist schon viel Wert, wenn die Chefhebamme toll ist
@Sabe, danke dir viel Mals. Klar - halte euch auf dem laufenden

Ja Madeira habe ich mir auch schon überlegt - ist das aber nicht eher so eine "Alte-Menschen-Destination"? Keine Ahnung wieso ich daraufkomme
puhhh, und schon wieder ist der Text sooo lang geworden - Sooooorrryyy