@missre: Was für ein Musical schaut ihr denn? Ich war ja letztens beim Mary Poppins Musical. Ja, das mit dem Affiii ist zuckersüss!
@schnäggli: Für wen oder welchen Anlass hast du denn einen Kuchen gebacken?
@chlene: Wann beginnt ihr denn mit der Planung der Hochzeit?
@Hochzeit: Wir sind dieses Jahr schon an 4 Hochzeiten eingeladen. Die ersten beiden sind bereits im Mai und eine davon im Ausland.
@singha: Mach dich nicht verrückt... Solche Schmerzen gibt es oft und wahrscheinlich kommen sie von der Verdauung, die ja jetzt träger wird. Ich weiss gar nicht mehr wie das bei mir war, aber ich bin auch oft wieder erwacht in der Nacht. Jetzt geht es ziemlich gut mit Schlafen, trotz Bauch.
@Polterabend: Der Polterabend besteht aus einem Foxtrail und Pizzaessen und dafür finde ich halt 150.- schon sehr viel. Es ist halt, dass wir für diese HZ noch Flug und Unterkunft bezahlen mussten und jetzt noch mehr "Kosten", finde ich schon langsam an der Grenze. So sind wir eigentlich nur für Hinkommen + Polterabend bei 400.-
@me: Ich war gestern noch im Kino und habe die Schöne und das Biest geschaut. War ganz ok, aber jetzt auch nicht atemberaubend. Es war sogar damals als Kind mein 1. Kinofilm und ich war 4 Jahre alt und dachte, wow, das geht aber echt lange