Hallo
Unsere Spielgruppe macht vor den Sommerferien für die neuen Spielgruppenkinder einen Schnuppermorgen. Gerne möchten wir ihnen dann etwas mitgeben, das sie zu Hause an den baldigen Spielgruppenstart erinnert und sie sich freuen.
Etwas kleines, was wir selber machen könnten für sie. Was mir bisher in den Sinn gekommen ist: Stein anmalen zB Marienkäfer.
Wer hat Ideen?
Give away Spielgruppen Schnuppermorgen
Moderator: conny85
Re: Give away Spielgruppen Schnuppermorgen
Mein Sohn hatte ein Bild zum Ausmalen bekommen, da konnte er auf einem Weg Feldli/Kreisli ausmalen, jeden Tag eines.
Fotohalter mit foti der spielgruppe?
Bei uns gabs selbstgemachte Knete mit Glitzer drin. Fand ich super.
Danke für die Antworten. Gute Ideen (Bin noch offen für weitere).
Das mit dem "für jeden Tag eins ausmalen" finde ich mega toll. Leider liegen zwischen dem Besuchsmorgen und dem Start soooo viele Tage, das wäre dann wohl nicht mehr so witzig bzw. einfach zu lange / zu viel für die Kleinen. Evt. pro Woche (immer an dem Tag, an dem Spielgruppe wäre) eins ausmalen? Mal überlegen.
Das mit dem "für jeden Tag eins ausmalen" finde ich mega toll. Leider liegen zwischen dem Besuchsmorgen und dem Start soooo viele Tage, das wäre dann wohl nicht mehr so witzig bzw. einfach zu lange / zu viel für die Kleinen. Evt. pro Woche (immer an dem Tag, an dem Spielgruppe wäre) eins ausmalen? Mal überlegen.
- Allegra85
- Vielschreiberin
Mein Sohn dürfte sich am Kindergartenbesuchsmorgen eine 'Mut'-Maus aussuchen. Die Maus war an einer Schnur für um den Hals. Er nahm sie immer mit, wenn er Mut brauchte. Fand ich sehr schön!
Allegra85 with boys 2009 & 2011