Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Chrige86
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Chrige86 »

@me: TR ist da..
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

lillalu
Member

Beitrag von lillalu »

:( :( ohjeeee chrige, tut mir leid das es nicht geklappt hat!

ich hoffe du siehst positiv in den nächsten zyklus! alles liebe - eure zeit wird kommen!
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

@linli: Herzliche Gratulation!!!! Geniess die Kuschelzeit und ich wünsch dem kleinen Wunder einen ganz tollen Start in ein aufregendes Leben! :D :D :D

@chrige: Leider mit Blutungen, und dies sogar 2 Tage zu früh mit starken Krämpfen... Das hatte ich seit Jahren nicht mehr, zu früh gefreut... Janu, weiter geht's! Och nein, bei dir auch?... Dann gehen wir zusammen in die nächste Runde! :twisted:

@Peanut: Wow, du hast es also geschafft? Ich gratuliere zur SS, geniess die Zeit! :D

@lillalu: Testen war dann für nicht's hat sich erledigt. Ich mit Test auf's Klo und naja, dann ein Griff zur Binde :-( In der Schwimmbadbranche...
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

Hallo ihr Lieben!

@penaut: wow du bist schon in den letzten Wochen! Freut mich zu hören, dass es euch gut geht und du soweit bereit bist ;)

@linli: Gratuliere euch zur Geburt und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit! Geniesst es.

@chrige: Doofe TR, kam sie zu früh? Auf in die nächste Runde. Nach TR ist vor dem ES.

@fabe: tut mir leid, dass es nich geklappt hat, auch du: auf in die nächste Runde. Wann heiratet ihr?

@lillalu: Wir sind fast gleichauf mit dem Zyklus. Wäre super wenn es geklappt hat! Misst du "nur" Tempi oder machst du sonst noch was zur Unterstützung?

me: War letzten Mittwoch beim FA. Beim rechten Eierstock hat sich nichts getan. Beim Linken sind zwei Eisblässchen gewachsen, wobei eines etwas grösser ist. Soweit so gut, aber laut FA wurde mein Zyklus auf ein paar Tage nach hinten verschoben. Nun muss ich morgen nochmals hin um zu kontrollieren ob das Ei gesprungen ist. Haben über Ostern fleissig geherzelt. Laut FA sieht es so aus, als ob ich etwas zuviel männliche Hormone habe. Nehme weiterhin Mönchpfeffer. Mal schauen wie das weiter geht.

Wünsche euch eine gute Woche!

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hallo ihr lieben!

@lillalu: danke für deinen lieben worte! Geht mir soweit gut! Hab ja damit gerechnet und trotzdem ist ein wenig enttäuschung da!

@fabe: ou nein nicht bei dir auch??hier auch 2 tage zu früh das gabs bei mir auch noch nie!! Ist ja ein komischer zufall.. he nu hibbeln wir weiter zusammen! Wann sollte dein nächster ES sein?

@stäru: jep kam 2 tage zu früh.. besser so als 2 tage zu spät!
Ist doch schon mal nicht schlecht bei dir, dass da zwei bläschen gewachsen sind! Ist dies normal, dass nur auf einer seite ein bläschen gewachsen ist? Kenne mich da zu wenig aus. Aber dann hoffen wir fest, dass das ei nun gesprungen ist und euer herzeln erfolgreich war! Sieht die FA dann auch obs dann gesprungen ist?

@me: hab mich von TR schock erholt und warte nun bis sie durch ist..dann gehts auf in den nächsten zyklus. Hoffe mein ES verschiebt sich noch, sonst wäre er genau in der zeit in der mein GG weg ist..

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@chrige: ja TR zu früh ist wirklich besser als zu spät. Ob das norma ist, müsste ich morgen mal die FA fragen, hab ich mich noch gar nicht gefragt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die Eierstöcke abwechseln. Keine Ahnung. Vielleicht ist es auch bei jeder anders. Ja per Ultraschall kann sie feststellen ob ein Eisprung war. Als ich schwanger war konnte sie sogar sagen von welchem Eierstock das Eili gesprungen war.
Schön zu hören, dass du dich erholt hast ;) Ich finde die ersten zwei Tage immer die "schlimmsten". Du testes mit Ovus oder Tempi um deinen ES festzustellen? Falls meine TR pünktlich kommt, ist mein ausgerechneter nächster ES wenn ich im Lager bin...

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@stäru: stimmt ja wenn von beiden seiten ein ei springen würde, gäbe es ja dann jenachdem zwillinge! Wird so normal sein! Spürst du deinen ES? Denkst du es ist gesprungen? Oh ich drück dir sooooo die daumen!!
Da hast du recht..TR ist noch nicht so stark kenn ich auch nicht so bei mir..alles neu seit der AS! Genau ich benuze ovus und beobachte meinen ZS. Werde wohl so am 1.5.mit den ovus beginnen!
Ou hättest du dann auch so einen zyklus, in dem ihr den ES nicht optimal nutzen könntet? Sowas ist voll doof gell..

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@chrige: Das mit den Zwillingen könnte so stimmen. Für Zwillinge wäre ich auch noch zu haben ;) Nein spüre den ES nicht. Letzten Monat hatte ich extrem empfindliche Brustwarzen. Habe die FA gefragt ob dies auch ohne ES möglich sei. Sie meinte, dass dies ohne ES sehrwahrscheinlich nicht möglich ist. Also hätte ich letzen Zyklus einen ES gehabt. Nun habe ich auch wieder etwas empfindlichere Brustwarzen, von dem her denke ich ja. Aber morgen werden wir es sehen. Habe mir nun auch Ovus besorgt, diesen Monat aber nicht gebraucht da der Zyklus so oder so beobachtet wird. Ja genau, dass wäre dann der Fall... Schlechtes timing.

female
Member

Beitrag von female »

Hallo zusammen!

@lillalu: drücke dir fest die Daumen dass du bald tolle News hast! Ich denke das Timing sollte nicht das Problem sein ;-)

@Chrige: Oh schade....auf ein Neues!

@Stäru: Wird das mit den zuvielen männlichen Hormonen denn nun abgeklärt?

@me: Ich war vor Ostern in der Kontrolle bei 12+3....es war alles okay. Der Bauch wächst, ich trage nun die Umstandshosen und das Umfeld weiss Bescheid :-) Es geht mir psychisch recht gut, obwohl die grosse Erleichterung nach der 12. SSW welche ich sonst verspürt habe halt dieses Mal ausgeblieben ist.....

liebe Grüsse

female
Erdenkindind Juli 2011
Erdenkind Oktober 2013
Sternensohn Herbst 2016 (18.SSW)
Sternentochter Frühling 2017 (15.SSW)
Erdenkind Mai 2018

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@female: das sind tolle nachrichten von dir. Ich kann dich gut verstehen, dass deine erleichterung ausgeblieben ist. Versuch deine ss trotzdem zu geniessen. Ja ich denke schon, dass wir dran bleiben betreffend hormone. Mal schauen wie es nach morgen weiter geht.

lillalu
Member

Beitrag von lillalu »

guten morgen zusammen

@female
woooow jetzt bist du scho bald beim 2/3 der ss angelangt!
ich verstehe dich auch, womöglich stellt sich die erleichterung dann bei der halbzeit ein, wenn die 18. woche auch durch ist... ich wünsche dir, dass du es auf irgendeine weise auch ein bisschen geniessen kannst.

@zwillinge
halleluja.. also als erstling mami hätte ich mir das schon vorstellen können, aber jetzt, mit bereits einer grossen nicht mehr. habe auch gehört dass mit zunehmendem alter das 'risiko/glück', zwillinge zu empfangen, steigt.

@stäru
ja das ist so das sich die eierstöcke etwas abwechseln.. bei mir produziert der linke mehr eisprünge.. auf einen 'rechten' folgen meistens drei linke, bis der rechte dann wieder zum zug kommt... also dies ist mein gefühl, wo ich die ES-schmerzen wahrnehme. kontrolliert/bestätigt wurde dies nie.

drücke dir die daumen, dass du nun in DEINEN zyklus gestartet bist!!

@me
tempi schön weiterhin oben, heute sogar etwas höher als gestern....
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

@stäru: Am 13.05.2017, ist sogleich nmt... Ich hoffe, dein FA-Termin war positiv?

@chrige: Oje, vielleicht liegt's am Wetter? :-/ Es wäre am 29.04....
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

lillalu
Member

Beitrag von lillalu »

@stäru
wie war dein termin? wie geht es dir heute?

@me
habe freude an meinem tempikürvli, tempi ist mega angestiegen :lol: (ich weiss, es heisst noch gar nichts)
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen!

@stäru: du hättest gerne zwillinge? Ich würde also gerne nur 1 haben hihi! So mit junior noch nebenbei wäre das wohl zu viel für mich!
Spannend was für unterschiedliche ES anzeichen es gibt!
Wie war dein termin heute?

@female: wow die zeit geht so schnell! Toll schon in der 13.ssw! Versteh ich aber, dass du noch nicht die riesen erleichterung hattest. Kommt bei dir aber sicher dann nach der 18.ssw oder?

@lillalu: drück dir die daumen, dass die tempi weiter schön oben bleibt und die TR nicht kommt diesmal!

@me: noch mitten in der TR, diesmal ist sie stärker als die letzte aber zum glück noch ohne schmerzen!

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

Hallo miteinander!

@lillalu: und wie geht es dir heute? Drücke dir die Daumen dass Tempi schön oben bleibt. Mir geht es soweit gut. Danke der Nachfrage.

@fabe: Dann hoffen wir dass am 13.5 die TR ausbleibt ;)

@chrige: Es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt Zwillinge möchte, aber ob jetzt 1 oder 2, würde mich beides freuen. Meinst du nicht dass deine TR diesesmal ohne Schmerzen vorübergehen? DIe Schmerzen sind doch meist am Anfang.

me: Termin bei FA war weder positiv noch negativ. Sie konnte anhand von US nicht mit Sicherheit sagen ob ein ES stattgefunden hat, da ich auf beiden Seiten starke Durchblutung habe... Dies ist aber nicht negativ. Muss nun am Dienstag hin um Blut zu entnehmen. Da werden soweit ich verstanden habe die Hormone gecheckt und dann können sie auch sagen ob ein ES stattgefunden hat oder nicht. Nun heisst es abwarten und Tee trinken. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.

Wünsche euch einen Tag mit vielen warmen Sonnenstrahlen im Gesicht.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@stäru: ah nein bei den TR schmerzen meinte ich bei der nächsten TR. Jetzt kommt bestimmt kein schmerz mehr wird schon weniger die blutung. Wäre einfach toll wenn ich nie wiedet solche schmerzen haben müsste!
Ist die durchblutung ein anzeichen für den ES in dem fall? Wie gehts dir damit? An welchem ZT bist du nun? Ich drück dir fest die daumen, dass es geklappt hat! Bin gespannt auf dienstag, hoffe sie kann dir dann mehr sagen!

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@chrige: Vielleicht bleibt die nächste TR ja aus ;) Anscheinend ist die Seite bei welchem ein ES stattgefunden hat mehr durchblutet als die andere Seite. Ich hab grad keine Erwartungen an den Bluttest und bin gespannt was herauskommt. Ändern kann ich das Resultat ja sowieso nicht. Bin nun bei ZT 22. Am Dienstag wird nur Blut abgenommen. FA selbst ist soweit ich weiss gar nicht da. Ich bin froh, dass an diesen Tagen etwas los ist und ich nicht gross Zeit habe darüber nachzudenken. Jetzt geht es dann mit der Schwester und Gettibüeb ins Schwimmbad, morgen und am Montag arbeite ich den ganzen Tag und am Sonntagabend auch und dann ist schon Dienstag.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen!

@stäru: wie gehts dir? Das ist so ändern kannst du nichts mehr..drück dir trotzdem die daumen, dass die TR nicht kommt! Beim bluttest morgen würde aber eine SS noch nicht angeben oder schon? Ruft dich deine FA danach an um das ergebnis zu besprechen oder hast du wieder einen termin bei ihr? Ich hoffe du konntest dich gut ablenken!

Tweetylein
Junior Member

Beitrag von Tweetylein »

Hallo ihr Lieben. Darf ich mich zu euch gesellen? Wir mussten letzte Woche unser Sternli in der 13. SSW ziehen lassen. Wir sind unendlich traurig. [-]
Trotzdem versuchen wir bald wieder nach vorne blicken zu können. Leider hats bei uns schon etwas länger gedauert bis ich schwanger wurde. [-]
Wie geht es euch so? Konntet ihr euch schnell wieder auf eine neue ss einlassen?
Liebs Grüessli

lillalu
Member

Beitrag von lillalu »

Guten Morgen ihr lieben

@stäru
und, wie lange wartest Du auf das Ergebnis vom Bluttest? ich hoffe TR ist nicht eingetrudelt!

@tweety
Willkommen in unserer Runde. Es tut mit leid, dass Du dein Kind verabschieden musstest. Du bist bei uns genau richtig und deine Einstellung gefällt mir. Es hat hier einige die nach der FG gleich wieder geherzelt haben... es ist ja so, dass man sich ein Erdenkind wünscht und dieser Wunsch erlischt ja mit einer FG nicht automatisch.

Bist Du schon Mami oder übt ihr für euer erste Schätzeli?

@Me
Tempi in Hochlage/nochmals gestiegen! :D Bin jetzt ein bisschen kribbelig, mein NMT ist am Samstag
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

Antworten