Geburtstag - etwas unternehmen mit Teenie-Gottebueb
Moderator: Züri Mami
-
- Junior Member
Re: Geburtstag - etwas unternehmen mit Teenie-Gottebueb
Lies ich gern mit! Got mir genau glich! Wird au 13 und bim ihm isch no äs Problem dass mir eigentlich nur i dä ferie öppis chönd mache da er inä spezial schuäl got und nur am Wochenende dähei isch!
Wie wärs mit eme usflug is technorama?
T shirt kaufen vielleicht im Metro oder in einem Skateboardgeschäft, dann Mc D und Kino? In einen Seilpark ist auch cool oder Kletterhalle....
Ev Foxtrail, Rodeln oder Technorama? Oder einen Match schauen gehen? Alpamare?
-
- Member
Paintball oder Lasergame (das ist wie Paintball aber mit laser) Europapark
-
- Member
Ich kenne viele 13jährige, die extrem gerne im Metro einkaufen.
Alpamare ist auch sehr beliebt. Ich persönlich finde, dass paintball eher etwas für später ist, wenn er noch etwas älter ist, zB. mit 15/16 Jahren. Als unser Sohn 13jährig war, durfte er mit seinem Götti ein paar Tage nach Paris.
Was ich noch anfügen muss: je nach dem, wie weit das Kind in der Pubertät ist, möchte es vielleicht im Moment gar nicht mir Erwachsenen etwas unternehmen - in dem Alter gibt es Jungs, denen das peinlich ist... Deshalb würde ich direkt beim Kind nachfragen, was es denn toll fände und ob es etwas zusammen machen möchte.
Alpamare ist auch sehr beliebt. Ich persönlich finde, dass paintball eher etwas für später ist, wenn er noch etwas älter ist, zB. mit 15/16 Jahren. Als unser Sohn 13jährig war, durfte er mit seinem Götti ein paar Tage nach Paris.
Was ich noch anfügen muss: je nach dem, wie weit das Kind in der Pubertät ist, möchte es vielleicht im Moment gar nicht mir Erwachsenen etwas unternehmen - in dem Alter gibt es Jungs, denen das peinlich ist... Deshalb würde ich direkt beim Kind nachfragen, was es denn toll fände und ob es etwas zusammen machen möchte.
200120042007
Adventure Rooms oder Foxtrail
-
- Senior Member
Erlebnis-Gutschein im Zoo Zürich (falls er Tiere mag), Klettern gehen, Flughafenbesichtigungstour ?