Offiziell neidisch sein!
Moderator: conny85
Re: Offiziell neidisch sein!
@LB: die Funktion taugt aber nicht viel, da du ja trotzdem siehst, dass derjenige was geschrieben hat.
@Helena
Meiner Meinung nach ist das eben sehr sinnvoll, denn wenn man dann "trotzdem" lesen geht, macht man einen bewussten Klick und tut sich das "selber" an. Sprich, man kann sich also sicher sein, dass man das wirklich lesen wollte
Meiner Meinung nach ist das eben sehr sinnvoll, denn wenn man dann "trotzdem" lesen geht, macht man einen bewussten Klick und tut sich das "selber" an. Sprich, man kann sich also sicher sein, dass man das wirklich lesen wollte

Ok, so kann man es auch sehen.
- LadyBlue
- Vielschreiberin
Wenn Du dann extra draufklickst, bist du halt selber schuldHelena hat geschrieben:@LB: die Funktion taugt aber nicht viel, da du ja trotzdem siehst, dass derjenige was geschrieben hat.

"Es geht nicht darum, andere Meinungen „nicht auszuhalten“.
Es geht um „Opa, warum habt ihr damals eigentlich nichts dagegen getan?“
(@ennomane auf Twitter)
(@ennomane auf Twitter)
- Krambambuli
- Stammgast
Also echt....
- LadyBlue
- Vielschreiberin
Wieso "also echt"?
Ich kanns ECHT nicht verstehen, wieso man jemanden liest, von dessen Postings man nur genervt ist. Oder Stundenlang darüber diskutiert, dass man über die Postings dieser Person genervt ist oder was einem genau daran nervt. Dafür ist das Leben doch echt zu kurz.
@Disclaimer: Nein, ich habe Phase1 nicht im Filter, ich lese ihre Postings gerne.
Ich kanns ECHT nicht verstehen, wieso man jemanden liest, von dessen Postings man nur genervt ist. Oder Stundenlang darüber diskutiert, dass man über die Postings dieser Person genervt ist oder was einem genau daran nervt. Dafür ist das Leben doch echt zu kurz.
@Disclaimer: Nein, ich habe Phase1 nicht im Filter, ich lese ihre Postings gerne.
"Es geht nicht darum, andere Meinungen „nicht auszuhalten“.
(@ennomane auf Twitter)
(@ennomane auf Twitter)
- Krambambuli
- Stammgast
"Also echt" wegen diesem ignorier Müll.
Wir haben uns ja nicht genervt, nur gewundert

Ich bin neidisch auf Menschen die schnell Kontakt finden und Freunde haben.
Fügl mich grad sehr einsam irgendwie...
Fügl mich grad sehr einsam irgendwie...
@ Sternli
oje, von wo bist Du denn? Mir fällt das Kontakt finden leicht, oftmals bin ich eher überfordert, da ich gar keinen Kontakt suche.
Wieso fühlst Du Dich grad so einsam?
oje, von wo bist Du denn? Mir fällt das Kontakt finden leicht, oftmals bin ich eher überfordert, da ich gar keinen Kontakt suche.
Wieso fühlst Du Dich grad so einsam?

Die Nachbarn hatten den Garten voll Freunde und Familie. Mein Mann war weg und ich ging meinem normalen Altag nach mit den Kindern. Meistens komme ich damit zurecht keine richtig guten Freunde zu haben. Ich habe Familie und viele Bekannte, da ein Schwatz und dort ein Schwatz... aber manchmal, relativ selten, so wie heute, fehlen mir richtige Freunde.
- Allegra85
- Vielschreiberin
@sternli05
dieser Text könne von mir sein..... 'Die Nachbarn hatten den Garten voll Freunde und Familie. Mein Mann war weg und ich ging meinem normalen Altag nach mit den Kindern.'
dieser Text könne von mir sein..... 'Die Nachbarn hatten den Garten voll Freunde und Familie. Mein Mann war weg und ich ging meinem normalen Altag nach mit den Kindern.'
Allegra85 with boys 2009 & 2011
ich bin grad neidisch auf all jene, welche an einem wärmeren ort und ganz ohne schnee wohnen.
*frühlingwill*
*frühlingwill*

@Chnurzi
Ich war heute auch kurz mal neidisch auf Freunde von uns, die z.Z. In Australien weilen
Ich war heute auch kurz mal neidisch auf Freunde von uns, die z.Z. In Australien weilen

- aryu
- Mod. im Ruhestand
Jaaa, genau, vor lauter Neid habe ich heute 4 Tage Malta gebuchtchnurzi hat geschrieben:ich bin grad neidisch auf all jene, welche an einem wärmeren ort und ganz ohne schnee wohnen.
*frühlingwill*

lgRU
Gutmensch - no one likes us, we don't care.

*reinschleich*
Ich gehe morgen für 3 Wochen nach Florida!!
*ganzleisewiederrausschleich*
Ich gehe morgen für 3 Wochen nach Florida!!

*ganzleisewiederrausschleich*
jetzt bin ich auf aryu neidisch!
schöne ferien dia!
alle ringrum im quartier waren in den frühlingsferien. singapur, thailand, australien, peru...
während ich deren rasen mähe und zu den katzen schaue.
ok diese woche fiel rasenmähen definitiv aus.
desroches, meine nachbarn reisten jetzt auch grad 2 monate in australien rum. sie sind aber montag zurück.

schöne ferien dia!

alle ringrum im quartier waren in den frühlingsferien. singapur, thailand, australien, peru...
während ich deren rasen mähe und zu den katzen schaue.

ok diese woche fiel rasenmähen definitiv aus.
desroches, meine nachbarn reisten jetzt auch grad 2 monate in australien rum. sie sind aber montag zurück.
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Ich beneide die, die eine Reinigungskraft eingestellt haben. Bin grad am putzen und ich mag es nicht

- Krambambuli
- Stammgast
auf die die eine haushaltshilfe haben bin ich defnitiv auch neidisch. 1 grosser haariger hund und zwei katzen, dazu fast täglich besuch mit hunden, manchmal auch mehrere.... eine riesen sauerei wenn man es mal schleifen lassen würde..... nach dem putzen ist vor dem putzen.....
dann noch ein sandhaufen und das ewige rein und rausgelaufe.....
dann noch ein sandhaufen und das ewige rein und rausgelaufe.....