Hallo
Mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrung mit Bachblüten gemacht hat? Das Sacrea Essenz?
Würde mich freuen über eure Meinungen!
Viele Grüsse monika
Bachblüten Erfahrung?
Moderator: conny85
-
- Newbie
Re: Bachblüten Erfahrung?
Hallo
habe gesehen, dass nie jemand Antwort gegeben hat. Leider habe ich keine Erfahrungen mit Bachblüten. Aber eventuell hilfts, das Thema wieder ein bisschen nach oben zu bringen, damit die Antworten kriegst.
habe gesehen, dass nie jemand Antwort gegeben hat. Leider habe ich keine Erfahrungen mit Bachblüten. Aber eventuell hilfts, das Thema wieder ein bisschen nach oben zu bringen, damit die Antworten kriegst.
Liebi Grüessli
Gast
2 Gnome im Oberstufenalter
Gast
2 Gnome im Oberstufenalter
-
- Newbie
Ich danke dir!
- Honigblume
- Member
Hallo Orchidee11
Ehrlichgesagt habe ich davon noch nie etwas gehört. Ich bin unter anderem ausgebildete Bachblütentherapeutin. Meine Ausbildung ist noch nicht all zu lange her.
Bei Google fand ich das es wohl eine nachahmung ist. Sacreah schreibt, sie haben mehrere 100 hergestellte Essenzen.
Was mich auch stört, sie schreiben von 37 Bachblüten. Dies stimmt so nicht. Bach hat mind. 38 Blüten untersucht und beschrieben.
Auf mich persönlich wirkt es etwas seltsam.
Ehrlichgesagt habe ich davon noch nie etwas gehört. Ich bin unter anderem ausgebildete Bachblütentherapeutin. Meine Ausbildung ist noch nicht all zu lange her.
Bei Google fand ich das es wohl eine nachahmung ist. Sacreah schreibt, sie haben mehrere 100 hergestellte Essenzen.
Was mich auch stört, sie schreiben von 37 Bachblüten. Dies stimmt so nicht. Bach hat mind. 38 Blüten untersucht und beschrieben.
Auf mich persönlich wirkt es etwas seltsam.
Zwei Kinder an der Hand. Eines bei den Sternen *
- stella
- Mod. im Ruhestand
Werbung? Orchidee ist ja eine neue Userin.. in letzter Zeit häufen sich so Posts, die sich dann später als gezielte Werbung enttarnen. Wäre eine Userin persönlich daran interessiert, dann würde sie wohl auch ein wenig mehr schreiben, warum, wieso...
Orchidee, sorry, wenn es nicht stimmt...
Orchidee, sorry, wenn es nicht stimmt...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
-
- Newbie
Hallo zusammen, sorry das ich mich erst jetzt melde! Es gibt eben Leute die Arbeiten auch zwischendurch stella!
Nein es ist keine Werbung! Ich würde es gerne für meinen Sohn mal ausprobieren darum war meine frage ob es schon jemand kennt ok?
Also es ist keine Werbung !!!
Viele Grüsse Monika
Nein es ist keine Werbung! Ich würde es gerne für meinen Sohn mal ausprobieren darum war meine frage ob es schon jemand kennt ok?
Also es ist keine Werbung !!!
Viele Grüsse Monika
- stella
- Mod. im Ruhestand
Orchidee
Nur ruhig...
Wozu willst du sie den ausprobieren? Was sollen sie bewirken?
Nur ruhig...
Wozu willst du sie den ausprobieren? Was sollen sie bewirken?
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07