Englische Hörbücher

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Marissa
Member

Englische Hörbücher

Beitrag von Marissa »

Hallo zusammen

Meine Tochter hört sehr gerne Hörbücher. Nun möchte sie gerne englisch sprechende Hörbücher. Wusst ihr wo man die bekommt? Im Internet wurde ich bis jetzt nicht wirklich fündig. Also nicht CDs zum lernen sondern Märli, Filme.

Lg
Marissa

Sto-Na
Junior Member

Re: Englische Hörbücher

Beitrag von Sto-Na »

https://m.youtube.com/watch?v=KvTehE3tlDs fini no cool düend verzelle. Aber sus eifach of youtube google... zb winnie the witch audiobook...

Sto-Na
Junior Member

Beitrag von Sto-Na »

Zeigts der ganz link a? Wär winnie the witch in winter... s büechli wos verzelled. Man kanns ja auch eifach hören[-]️

MajaG79
Junior Member

Beitrag von MajaG79 »

Ich han es abo bi audible, lauft über es amazon konto und hed en entsprechendi app, kostet 9.90 pro monet mideme gratis hörbuech pro monet. Ich finds super und sie hend gaaaanz viel büecher in englisch

Marissa
Member

Beitrag von Marissa »

@sto-na: danke für den Link!

@maja: ich war gerade auf der Seite von audible. Wie funktioniert das? 1 Hörbuch pro Monat für 9.90??? Kann ich da nicht soviel hören wie ich will? Oder schenken sie einem 1 pro Monat? Werde nicht schlau aus der Beschreibung.

Lg
Marissa

Antworten