* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@caro: mit BB anspannen das funktioniert, nur das ich die nächste Beschwerde der Bauchbewohnerin bekomme, da ich sie ja quasi hochschiebe oder einklemme :)

@hibbelinnen: sorry das es zur Zeit soviel ss-Gerede hier drin gibt. Wobei missre ja grad im Katzenparadies schwebt :D (würde ich auch) und chlene steht kurz vorm positiven Test :D, Wer fehlt mir noch?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Ich hätte zu gerne ein Gipfeli gehabt aber leider gibt's bei mir in der nähe keine Bäckerei oder ähnliches wo ich nochmals hin kann wenn ich schon mal im Büro bin, deshalb blieb es heute bei den Reiswaffeln...das nächste Mal studiere ich vorher und hol mir einfach eins auf dem Weg hier hin :lol: und jetzt freu ich mich auf den Pastateller zum Zmittag :mrgreen:
Klein Verena hihi herziiig...du bist schon mega weit, wooow jetzt geht's in den Endspurt :D

@Caro: Danke liebes, wem sagst du das ich bin soooooooooooo gespannt und mache mir gleichzeitig mega Sorgen aber ich hoffe jetzt einfach das beste dass alles gut ist und wir morgen endlich die SS schwarz auf weiss haben :wink:
Geniess das Wochenende und juheee nur noch 4 Wochen arbeiten, toll :D

@Flipp: Viel spass im Rückbildung Pilates, gehst du da mit oder ohne Baby? Gibt doch auch so Stunden mit Baby :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@caro: hast du dann wieder einen Termin oder ist es einfach sonst ein Meilenstein?

@tatinchen: schön von dir zu lesen! Aber nicht so schön mit den Depressionen, ich hoffe die Therapie hilft dir gut! Stillst du? Ich weiss, es ist eher ein Luxusproblem mit dem Gewicht, aber es wäre schön schön, wieder in die alten Klamotten zu passen. Ausser der Busen, der darf bleiben :lol: . Schön, dass ihr noch ein zweites plant, vielleicht klappt das ja viel schneller!

@verena: den BB anspannen muss ich auch. Die Rückbildungstante hat gemeint, 100Mal am Tag :shock: .

@singha: das Rückbildungspilates ist nur für Mamis, ausser beim letzten Mal, da kann man die Babies mitnehmen. Das ist im KH wo ich geboren habe (und wo du, so hab ich den Verdacht, auch mal gebären wirst :wink: ). Meine Eltern passen dann auf die Kleine auf.

Winterfee
Junior Member

Beitrag von Winterfee »

Hallööööchen :)

@singha oooh das kroki kenn ich :mrgreen: jaa du wirst bestimmt auch so einen tollen tag haben :)

@holden ja weisst du wenn wir für zwillis bestimmt sind, dann wird es welche geben und wir werdens schaffen. aber ganz ehrlich das wär im ersten moment der horror. 1. wir hätten kein platz in der wohnung. 2. finanziell würde das so überhaupt nicht drin liegen (eben auch keine grössere Wohnung). 3. mein GG arbeitet 100%, ich arbeite 50% (und werde das nach dem zweiten kind auch weiterhin tun) und ich trau mir das schlichtweg nicht zu, alles unter einen hut zu kriegen. dazu müsste man das ganze mit der betreuung überdenken. wir können unseren müttern (welche beide bereits je ein Tag auf unsere Tochter aufpassen) nicht einfach mir nichts, dir nichts zwei babys zur betreuung geben (zusätzlich zu unserem kleinen wirbelwind). Schlussendlich würden sie doch sofort ja sagen und sich freuen aber hallo mit mir würds durchgehen. also ich hoffe ich trete hier niemandem auf den schlipps aber für uns wär das einfach überhaupt nicht optimal. aber eben.. wie wir bereits lernen durften.. im leben lässt sich eben vieles nicht planen. und wenn zwei seelen uns als familie aussuchen, dann werden wir sie mit aller liebe aufnehmen. und liebe wird ja bekanntlich nicht geteilt sondern vermehrfacht :) sooo fertig sentimentales gedusel :mrgreen:

@kläffchen ach so, dann wirst du warscheinlich auch mächtig auf trab gehalten :)

@missre ja wenn ich "hello again" schreibe, dann sing ich das innerlich :lol: 8) die tagesmutter von meiner kleinen hat drei katzen.. heilige birma.. sie sagt immer die seien nicht so schlimm für allergiker, trotz dem langen fell. :) jaa die wasserbahnen wurden auch eher ausgelassen.. auf die hab ich eigentlich nie wirklich bock.. wenn dann die nassen hosen so grusig am bein kleben... :x

ich wünsch euch ein schönes wochenende :) :)
ॐ om shanti ॐ

Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@tatinchen
tut mir mega leid wegen den PD, aber gut kriegst Du Hilfe, meine beste Freundin welche letztes Jahr geboren hatte, lit auch einwenig daran, kann Dich also gut verstehen! Joeh toll ist die Maus ein Anfaengerbaby, das hoert man gerne, und wooow schon fast 7 Monate alt, wie schoen! Und juhui, bald wieder Hibbeln, so laessig!
ja ich hab noch ca 5 Wochen vor mir denke ich (meine Kids kommen ja bekanntlich frueher hehe), bin gespannt wanns los geht und freue mich den Kleinen endlich zu sehen! Soweit geht es gut, "halt" die ueblichen Wehwehchen gegen Ende SS!

@singha
ja klar so der 1. US dem hibbelt man extremst entgegen, ich Weiss noch bei Sama, da hab ich fast ins Wartezimmer gekotzt vor lauter Aufregung (sorry haha). Um welche Zeit hast Du US?

@verena
phuuu 100 Mal am Tag, boah das ist schon ziemlich viel!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flipp
hmm beides hehe, also da hab ich US und irgendwie finde ich 34+0 so beruhigend ob's ja "erst" bei 37+0 das es keine Fruehgeburt mehr ist. Bei den Juni Chaeferli hat bei 30+5 vor 4 Wochen geboren und nun darf der kleine Mann schon nach Hause, so super, freue mich gerade! Das 2. Juni Baby ist auch schon da (35+2) und nun warten wir gespannt wann es weiterpurzelt, gell Verena/Klaeffchen!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@caro: flipp soll den BB 100x am Tag anspannen.
hihi ja wir sind eifrig am warten :) ich bin so ab dem Auffahrtswochenende eingestellt auf die Kleine. ab da hab ich frei und ab da ist meine Mama zu Besuch. Hm ob sie dann auch ehr kommt sei dahin gestellt. Kind Nr. 1 war ja 10 Tage drüber.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Flipp: Jetzt bin ich gwunderig, magst du verraten in welchem Krankenhaus du warst? :D Sonst auch per PN falls du es nicht sagen willst :wink:

@Winterfee: Ja das denke ich auch, wir sind zu 8. von daher denke ich wird das super lustig werden und es gibt bestimmt noch eine Person die dabei ist welche vielleicht nicht so gerne Achterbahn fährt :mrgreen:

@Caro: Haha wahrscheinlich wird es mir morgen nicht besser gehen, bin aber froh kommt GG mit der kann mich dann etwas beruhigen
Hab den Termin um 08.30, somit kriegt ihr auf jeden fall im laufe vom Freitagmorgen noch ein Update :wink:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@singha: PN :mrgreen: . Toll, dass du schon am Morgen gehen kannst!

@caro: wieviel früher kamen deine 2? Ich hab immer damit gerechnet, dass die Kleine zu früh kommt. Und dann hat sie sogar noch den Termin überschritten...

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@flipp: aber 100x am Tag anspannen das geht ja noch. einfach immer dran denken, wenn du stillst/schöppelst, selber isst, grad am niesen bist, die Treppe hoch gehst. dann sind die 100 im Nu voll :)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flipp
Sama kam 5 Tage frueher und Rashid 3 Wochen, ich sage immer meins kommt so die ersten 10 Juni Tage (ET waere 24.6.), bin echt gespannt hehe!

@verena
ah zum Glueck nicht ich haha 100 Mal am Tag chch! Vielleicht gebaeren wir am selben Tag wenn Du uebertraegst und meins zu frueh kommt haha!

@sangha
juhuu super, ich gehe auch immer am Morgen, dann muss ich nciht so lange warten bis der ganze Tag noch geschafft ist! Es kommt sicher guuuuuuuuuuuuuuut!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@verena: das Jojobaöl ist zur Fältchenpflege. Bin gespannt wie es dir beim Sport geht.

@missre: sag nichts, die Zeit läuft und läuft... weiss gar nicht ob wir etwas geschenkt bekommen, hat noch niemand angefragt ;-) nichtmal mein Mami.

@singha: ich will einfach nicht mehr all zu viel laufen, weil mir die Leisten und der Rücken weh macht. Wir kommen ja erst am Mittag an und müssen einfach am Abend in unserem Guesthouse in der Nähe von Utrecht sein. Da weiss ich nicht so recht ob es sich lohnt.

Also ich werde mir nach der Geburt ein Gläschen gönnen :-)

Super, nur noch 1x schlafen bis zum Termin. Bin ja gespannt ob es nun Zwillinge sind.

@staubsauger: Kläffino findet den Staubsauger auch super!

@verena: ich habe seit der Drehung schon lange keine Tritte mehr in die Blase bekommen.

@caro: 4 Wochen Arbeit geht im Nu vorüber.

@flipp: hehe der Mäh-Alarm. Ich finde 6kg echt nicht viel, das schaffst du schon! Ich musste damals auch noch 8kg abnehmen.

@tatinchen: tut mir Leid mit deiner Diagnose, ich hoffe es geht dir bald besser. Schön, dass ihr bald anfängt zu üben.

@winterfee: ja, langweilig wird es nicht. Danke, gleichfalls!

@me: ich bin recht kaputt, habe wieder viel gemacht und muss noch für morgen packen.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
ja eh das glaube ich auch!
Ich wuensche Dir eine tolle Reise und heb der Sorg!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@caro: das wäre schon lustig am gleichen tag gebären. aber ehrlich gesagt fände ich eine frühere Geburt besser ;)

@kläffchen: ja viel Spass in Holland :) Meine erste hat immer an meiner Blase rumgefingert und die jetzige boxt in sie hinein :D

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Hihi das war auch mein Gedanke aber für den nächsten Termin versuche ich wenn möglich am Abend zu gehen damit GG nicht extra von der Arbeit weg muss und wir den Termin erst haben wenn er Feierabend hat. :wink:

@Kläffchen: Also nur für einen knappen Nachmittag würde ich auch nicht noch extra irgendwo hin fahren...entweder etwas durch Adam ziehen oder gleich schon in die Location fahren und etwas ausruhen vor dem Abend :mrgreen: ich wäre wohl für die Faulenzer Variante egal ob SS oder nicht :lol:
Wünsch dir jetzt schon viel spass und einen guten Flug morgen.

@Verena: Haha an der Blase rumgefingert? Oh we auf diese Erfahrung bin ich ja gespannt :lol: 8)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha & holden ich wünsch euch beiden einen wunderschönen umvergesslichen ersten termin heute! :mrgreen:
Hoff ihr könnt die ss nach dem termin in vollen zügen geniessen :D
Bin gespannt auf euren bericht :mrgreen:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben... das Herzli schlägt und es ist alles so wie es sein soll, oh Gott ich kann euch gar nicht sagen wie unendlich erleichtert ich bin, ich strahle schon die ganze Zeit und kann gar nicht mehr damit aufhören :mrgreen: Der nächste Termin ist zwar erst am 6.6. aber die Zeit wird schon irgendwie rum gehen und jetzt weihen wir am Wochenende unsere Eltern ein, die werden Augen machen :lol: 8)

@Holden: Ich denke morgen ganz fest an dich, ich wette bei deinem Gummibärchen ist auch alles in Ordnung :D

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha juuuuuuuuuuuhu so toll :mrgreen: :D
Gratuliere dir zum schlagenden hetzli und ich bin gespannt wir eure eltern reagieren :lol:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: oh so schön. Nun ist es auch wirklicher für euch, oder?
Ach. Der erste Termin einer ss ist immer sehr spannend und nervenaufreibend. Finde ich.

Ich dachte Holden hat sich heute Termin?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@singha juhuuuuiii sooooo schööön, gratuliere zum schlagenden Herzli, jetzt wird's glaub real, gell?! :mrgreen:

@holdi-böddi dir drücke ich auch fest die Daumen, aber ich bin mir ganz sicher, dass alles gut ist! :D

@chlene wie siehts bei dir aus, noch mehr Anzeichen? Och, ich bin sooo gespannt auf Sonntag! :wink:

@tatinchen schön von dir zu hören, toll dass die Kleine so umgänglich ist! :) Tut mir leid mit der Depression, hoffe dir geht's bald besser!

@Winterfee Haha guuuuut, das hebt doch gleich die Laune! :lol: Eben, es hat imfall wirklich etwas, keine Ahnung warum, dass Langhaar- und Halblanghaar-Katzen weniger Allergien auslösen sollen. Also besser gesagt warum sie das Protein weniger produzieren.. Egal, Hauptsache mir machts nichts mehr! :mrgreen:
Wirklich, auch nicht wenns mega heiss ist draussen? Obwohl, dann löschts mir ab weil immer viele Leute anstehen dann! :roll: :D
Jöö, hast du süss geschrieben mit den Zwillingen.. Du kannst mir die Zwillinge abgeben, ich hätte gerne welche! :wink:
Danke, dir auch ein schönes Weekend! :mrgreen:

@kläffchen na dann musst du dich wohl überraschen lassen mit den Geschenken! :wink: Viel Spass in Amsterdam!

@me nichts Spannendes, habe Stress wie blöd und freue mich aufs Weekend! :D Heute Geburiparty und dann ab morgen nichts mehr geplant, zum Glück! :mrgreen:

Gesperrt