Hallo zusammen
ich nehme das zum 1.mal.
Am ersten Abend habe ich nichts gespürt ausser das ich mich am anderen Tag manchmal wie aufgebläht gefühlt habe. Und am zweiten Abend hatte ich so Krämpfe in der Eierstockgegend. Mega fest und lange. Kann das vom Utrogestan kommen?
Utrogestan
Moderator: Züri Mami
Re: Utrogestan
Hallo Joys
Ja das kann vom Utro kommen, hatte ich auch..mir war dann sogar noch schwindelig und ab und zu Übelkeit..kanns leider geben aber solange es aushaltbar ist würde ich es als "normal" einstufen, ansonsten sofort den FA kontaktieren wenn es für dich nicht auszuhalten ist
Ja das kann vom Utro kommen, hatte ich auch..mir war dann sogar noch schwindelig und ab und zu Übelkeit..kanns leider geben aber solange es aushaltbar ist würde ich es als "normal" einstufen, ansonsten sofort den FA kontaktieren wenn es für dich nicht auszuhalten ist

Das einzige ich gemerkt habe ist Trockenheit, Brust schmerzen wie beim Eisprung und war zwei Woche lang extrem müde (konnte jederzeit schlafen).
Viele Frauen sagten mir das es sich manchmal so wie bei frühere Schwangerschaft anfüllt.
Viele Frauen sagten mir das es sich manchmal so wie bei frühere Schwangerschaft anfüllt.
Also ich war mit Utrogestan "schwanger." Symptommässig wohlverstanden!- geschwollene Brüste, Unterleibsziehen, Kopfweh, Übelkeit.. da es mir sooo schlecht ging und Hormoncheck noch nicht gemacht wurde, habe ich Utrogest jetzt Abgessetzt. Jetzt bin ich Zyklustag 18 und fühle mich sooo gut wie schon lange nicht mehr. Mit Utrogest wäre ich schon wieder voller Symptome.